guido: ist die Musik lizenzfrei bzw. gemeinfrei? Nicht das Youtube den Clip kurzfristig wieder rausnimmt...
Grüße,
Andreas
guido: ist die Musik lizenzfrei bzw. gemeinfrei? Nicht das Youtube den Clip kurzfristig wieder rausnimmt...
Grüße,
Andreas
Du kannst doch auch nicht Lego mit Playmobil Kram zusammenschustern...
Das ist eher Lego und Lego Duplo. ![]()
Grüße,
Andreas
...gecrashten Raid-1-System...
Da sind die Daten dann wenigstens mit doppelter Redundanz vernichtet... ;):( Ich kann's nachfühlen... ![]()
Grüße,
Andreas
Top! :thumpsup:
Grüße,
Andreas
Ich meinte, du sollst auf der Quellplatte nichts anderes versuchen als ein Tool zum wiederherstellen darauf loszulassen.
Nichts draufkopieren, nicht defragmentieren, oder sonst irgendwas. Alles, was jetzt noch schreibend auf die Platte zugreift zerstört potentiell rettbare Daten.
Grüße,
Andreas
Hmm, Apropos Flugradar...
[YOUTUBE]6EsoWpTO2qg[/YOUTUBE]
![]()
Grüße,
Andreas
Aber ist "Ausschneiden" quasi wie "Löschen" ?
Ja, Ausschneiden ist Kopieren mit anschliessendem Löschen.
Die Quellplatte nicht (schreibend) anfassen, und dort die Wiederherstellung versuchen. Gelöschte Dateien sind nur aus dem Inhaltsverzeichnis gelöscht, und es gibt Tools, die die Dateien trotzdem wiederfinden.
Edit: vera-d hat da den richtigen Tipp gegeben. Vielleicht hat sie auch ein Tipp für ein gutes Tool? Ich hab da für Windows nicht so die Übersicht...
Ähm, ich hatte das so verstanden, dass die Daten auf eine neue Platte kopiert wurden bzw. durch Ausschneiden und Einfügen übertragen und diese NEUE Platte dann die Grätsche gemacht hat. Was ja bedeuten würde, dass es die alte Platte mit den vermeintlich gelöschten Daten noch geben könnte, gell?
Grüße,
Andreas
Jup, 20:00 Uhr, BarCelona.
Grüße,
Andreas
Da versuch es doch mal mit dem Tipp meines Namensvetters:
Die Firma Jochen List in Reinfeld beschäftigt sich mit britischen Autos, so auch mit Mini.
Machen einen sehr netten Eindruck und sind gewiß einer Kette für irgendwelche Autos vorzuziehen.Klassische Automobile J. List
Feldstraße 8
04533-2080 280 Tel.Andreas Hohls
Die werden sicher den KAT mal demontieren und inspizieren können. Vielleicht ist der Keramikkörper auch gebrochen und behindert den Abgasweg. Dann kann man immernoch Ersatzteile beschaffen.
Und wenn der Mini unverbrannten Sprit in den Abgastrakt befördert werden die das sicher auch eingrenzen können.
Grüße,
Andreas
Wenn der länger gestanden hat wäre eine fachkundige Durchsicht bei der Werkstatt für Briten wahrscheinlich eh angeraten.
Grüße,
Andreas
Hmm, :thumpsup:
der die Lichtimpulse am Stromzähler registriert und zählt.
Elegant, da potentialfrei. Hast du den SO-Ausgang genommen, oder einen Fototransistor draufgepappt?
Grüße,
Andreas
Zum MK II Irrglaube:
https://www.mini-forum.de/motor-10/typen…mk-ii-5809.html
Die Scheiben gibt's auch noch mit getöntem Streifen oben, wenn gewünscht.
Grüße,
Andreas
ist es denn der Kat, der kaput ist?
Ganz genau.
Wenn der Mini die AU nicht geschafft hat, dann könnte das noch ganz andere und wahrscheinlichere Gründe haben. Ich hab die Erfahrung gemacht, das bei der nichtbestandenen AU gerne die Vermutung geäußert wird, das entweder die Lambdasonde oder der KAT defekt seinen. Bei mir war keines von beiden jemals die Ursache...
So ein KAT ist ja als Neuteil auch nicht ganz billig, und die originale Lambdasonde ist auch kein Schnapper.
Wenn es aber schon länger Probleme mit der Abgasregelung gab kann der KAT durchaus einen Folgeschaden aufweisen. Trotzdem müssen aber alle Fehler beseitigt werden.
KAT auswechseln ist ansich nicht schwierig, das sollte jede Auspuffwerkstatt hinbekommen. Man benötigt den KAT, die Blechdichtung am vorderen Flansch, und am besten vier neue Muttern. Alten KAT losschrauben, neuen KAT vorne mit Dichtung montieren, Auspuffrohr hinten lose anschrauben, Anlage ausrichten und festziehen.
Vorher ggf. schlau machen, daß der Mini fachgerecht auf die Bühne genommen wird. Von nichtwissenden wird da gerne vorne der Fußraum eingedrückt.
Grüße,
Andreas
P.S.: Willkommen im Forum, lynndinn!
Sind rund 25 Minuten...
Das sind etwa 3.300 kByte/s, also 26.400 kBit/s. Das sollte sich je nach Anspruch auf mindestens ein 1/10 reduzieren lassen.
Grüße,
Andreas
Ignorieren oder akzeptieren:D
Genau so. Einfach die Angebote ignorieren.
Wobei ein Hinweis in der Signatur sicherlich hilfreich und fair wäre. In seiner Benutzerseite steht's ja wenigstens drin, und da schaue ich bei jedem rein, bevor ich Geschäfte mit jemandem mache.
Grüße,
Andreas
@ jack.....klugscheixxmodus on
gelbchromatieren...richtigerweise....
off.
Stimmt! :thumpsup:
Grüße,
Andreas
Ich kenne nur "Linux ist nur dann kostenlos, wenn deine Zeit wertlos ist"
Von kostenlos spricht ja auch keiner, sondern von frei. ![]()
Grüße,
Andreas
Alter... DAS war ne Nummer! Aber ich nenne mich jetzt "The guy who installed Math::Pari, without exactly knowing what he has been doing".
(Braucht man für Net::SSH::Perl und das ganze ist ein RPIA)
![]()
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." – Dennis Ritchie
Grüße,
Andreas
Ich hätte die Schrauben doch zum gelbverzinken weggeben sollen... ![]()
Sehr schick! ![]()
Grüße,
Andreas