Meiner meinung nach rausgeworfenes Geld..;)
Keine Ahnung. Die liegen hier noch rum und warten auf den Einsatz.
Grüße,
Andreas
Meiner meinung nach rausgeworfenes Geld..;)
Keine Ahnung. Die liegen hier noch rum und warten auf den Einsatz.
Grüße,
Andreas
passt sowas eigentlicht in die alten Scheinwerfer mit diesen Bilux Ballongmäßigen Birnen
Nö. Aber es gibt "normale" H4 Lampen mit Bilux Sockel.
http://www.conrad.de/ce/de/product/846821/
Grüße,
Andreas
Wer braucht wieviele?:D
* meld * - Du hast eine PN.
Grüße,
Andreas
P.S.:
Suche: Minifin-Alu Ventildeckel mit oder ohne Verschluss, gerne gebraucht.
Frag doch mal ihn:
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…html#post787716
Unten steht auch "Phase - 1", ist also nicht für Drehstrom.
Aber der erste Kommentar dort, der vom durchgebrannten Trafo berichtet stimmt ja zumindest nachdenklich.
Ich würde vorsichtig anfangen und die Temperatur im Auge behalten.
Grüße,
Andreas
Hi,
gibt's die alten, metallenen Türkontaktschalter für die MK I/II Türen noch? Oder passen da auch die modernen, späteren Plastikdinger?
Grüße,
Andreas
Gleich mal morgen zum Montieren abgeben...
Und, was darf man sich anhören?
"Zeeeehn Zoll?!? Was issen das? Rasentrecker?" ![]()
![]()
Grüße,
Andreas
Hab grad mal nach Kunststoffschellen gesucht:
http://www.reichelt.de/?ACTION=3;ARTICLE=45727;PROVID=2402
http://www.reichelt.de/?ACTION=3;ARTICLE=45728;PROVID=2402
4,7mm für Bremsleitung und 6mm für Spritleitung (beim Vergaser)? Müsste doch passen, oder?
Grüße,
Andreas
... oder warum müssen 50% aller Autofahrer mit Nebelleuchten rumgurken?
Weil man sie hat... ![]()
Grüße,
Andreas
P.S.: Bei extremen Regen mache ich die auch schon mal an, aber nebelscheinwerferwürdigen Nebel hatte ich das letzte Mal vor Ewigkeiten hier im Norden. Oder ich stehe zu spät auf... ![]()
Ich hab auch was für den Sommer bekommen:
Gleich mal morgen zum Montieren abgeben...
Grüße,
Andreas
Edit: P.S.: Veit - Klar, gute Fahrt und viel Spaß damit!
Das liegt oft aber auch an der Höhe der Scheinwerferposition. Irgendsoein französischer Mercedes Sprinter-Konkurrent hat das Abblendlicht auch dermassen hoch positioniert, daß das im Rückspiegel total blendet. Das ist so auf Höhe Mini-Dachkante...
Zum Thema: ich hab zwar auch irgendwelche Plus x% Dinger verbaut, die machen auch gut Licht, aber auf dem Karton stand da in sehr kleiner Schrift: "verkürztes Wartungsinterval". Soll heissen, die Dinger halten nicht so lange...
Grüße,
Andreas
Äh, so zivilisationsfern wird's doch gar nicht werden, oder?
also eigentlich würd die Strecke schon durch die Zivilisation gehn, aber durch 8 verschiedenen Länder und mann hat ja so gut wie keine Ortskenntnisse
Entscheidungskritierium könnte vielleicht sein: besteht die Möglichkeit, daß ich an einer Stelle liegenbleibe, wo tagelang kein anderer vorbeikommt und ich keine Hilfe rufen kann? Dann sollte man natürlich alles dabei haben um sich selbst helfen zu können.
Andernfalls vielleicht doch eher die Kreditkartenlösung...
Also, wo geht's denn lang? Wüste, ewiges Eis oder doch eher Mitteleuropa?
Grüße,
Andreas
Stilauto:
http://www.leboncoin.fr/equipement_auto/136218242.htm?ca=1_s 160€!
Die sind ja hübsch.
Gibt's da eine Chance die auch in Deutschland zu finden? Oder wie selten sind die?
Grüße,
Andreas
Nach meiner Englandtour letztes Jahr, brauchte ich einen Austauschkörper. und das waren nur knapp 3000 km in vier Tagen.
Softegg. :D;)
Kommt man da noch zum Sightseeing, oder hakt man da nur im Vorbeiballern die Liste ab?
Zum Thema: ich würde das auch auf das nötigste beschränken, das was man braucht hat man eh nicht mit. Dann lieber den Händler des Vertrauens vorher anrufen, ob Versand in's Ausland möglich ist und wie lange das dauert. Ich hab mir auch schon Öl in den Urlaub nachschicken lassen. Allerdings nur innerhalb Deutschlands. Dazu muß man natürlich ein paar Tage an der gleichen Adresse sein.
Aber vorher die große Inspektion machen! Dann hat man auch Vertrauen in das Auto. - Oder eben nicht. ![]()
Grüße,
Andreas
P.S.: Aber cool ist das Gefühl, mit dem Auto dann (ohne nennenswerte Ausfälle) wieder zuhause anzukommen. :thumpsup:
Ich hab mal ein Riemenrad erleichtert.
Hat das Sinn? Das ist doch auch ein Schwingungsdämpfer für Torsionsschwingungen. Durch den Materialabtrag hast du jetzt die Eigenfrequenz verändert, bei der der Dämpfer wirkt. Diese Änderung wird nur mit viel Glück so "getroffen" sein, daß sie zum positiven wirkt...
Grüße,
Andreas
...kannst den Krümmer natürlich auch an der Uni abgeben, da wird schon einer ein Diplom draus machen...
![]()
Ich hatte ein ganz ählichen Riß am Mini-LCB am Y-Rohr. Ich hab da auch einfach mit MIG drübergebraten, und eine kleine Strebe auf halber Höhe in das Y gebaut. Seitdem ist Ruhe...
Grüße,
Andreas
Andreas, stell ein Blumenväschen drauf... am Besten mit Deckchen;)
Entweder fackelt er ab oder es gibt nen Wasserschaden :D;)Gruss Hikke
Da steht aber schon ein Wackeldackel...
:D
Grüße,
Andreas
J
Wie Minifahrer a.D. vorschlägt, einen eigenen Bereich einzurichten, fände ich super!
Das Problem wird sein, daß die Forensoftware das nicht einfach so abbilden kann. Und das "dazuzubauen" wird für die eh schon beschäftigten Betreiber nicht drin sein. Außerdem gibt's für Auktionen ja schon ein weithin bekanntes Portal.
Vielleicht einfach analog zu diesem Bereich Mini @ ebay noch ein "Teile @ ebay" einrichten? Das fände ich ausreichend.
Und dann "normale" Angebote mit Preisen, und fertig. :thumpsup:
Grüße,
Andreas
P.S.: "Gegen Gebot" Anbieter ignoriere ich auch.
...aber meine 14 J.alte PhilipsRöhrenKiste funktioniert tadellos.
Genau das "Problem" hab ich auch, nur mit einem Panasonic. Ich hätte den nicht vor zwei Jahren nochmal reparieren sollen... ![]()
Obwohl, eine Handvoll Schrauben oben rein sollte helfen. ;):p
Grüße,
Andreas
grau/weiß.....
Ach? So genau wollte ich es gar nicht wissen...
;)
@Jazzman: ja, das Cremeweiß z.B. sieht auf jedem Bild anders aus.
Grüße,
Andreas
Mjam, schick! :thumpsup:
Was ist denn das für eine Farbkombination?
Grüße,
Andreas