Beiträge von jack union
-
-
Gibt's eigentlich bei den üblichen Verdächtigen aus der Händlerliste. Es gibt auch eine Version bis 10.000 1/min falls gewünscht. Dazu gibt es auch ein passendes Aufbaugehäuse für die Lenksäule in chrom oder schwarz.
Grüße,
Andreas -
-
Bieten Sie Taxifahrten an?

Grüße,
Andreas -
Passt vielleicht auch in das Thema:
http://tech.slashdot.org/story/09/12/03…Has-Rough-StartGrüße,
Andreas -
Für Infrarot gibt's "Verlängerungen", also ein Empfänger vorne in der Nähe des Lenkrades, davon ausgehend läuft dann ein Kabel nach hinten zu einem Sender, der dann auf das Radio sendet.
Grüße,
Andreas -
Irgendjemand hat hier einen guten Link zu schweisstechnischen Grundlagen mit Videos in seiner Signatur, aber ich finde das gerade nicht...So, Mr. Grease ist derjenige welche:
http://www.mss-schweisstechnik.de/indexframeprod3.htmGrüße,
Andreas -
Ich dachte das wäre ein Schutzgasschweissgerät?
Das schon, allerdings ist das ein WIG Modell, d.h. dort wird mit einer Wolframspitze geschweisst. Was du suchst heißt MIG, dort wird ein Kupferdraht als Elektrode verwandt. Schutzgase verwenden beide Arten.
Irgendjemand hat hier einen guten Link zu schweisstechnischen Grundlagen mit Videos in seiner Signatur, aber ich finde das gerade nicht...
Viele Grüße,
AndreasEdit: zwei Links auf die gleiche Seite zur Klärung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Metallschutzgasschwei.C3.9Fen_.28MSG.29.2C_.28MIG.2FMAG.29
http://de.wikipedia.org/wiki/Schweißen#Wolfram-Inertgasschwei.C3.9Fen_.28WIG.29 -
Ich könnte hier ein Logfile posten, was wahrscheinlich ne Handvoll hier überhaupt in der Lage sind zu interpretieren, aber meine Lambdawerte sind genau so, wie ich sie haben möchte.Mach mal, am besten mit Config dazu.
Grüße,
Andreas -
Und unabhängig davon , in welcher Stellung sich der 'Plunger' befindet, spätestens beim Lösen der Deckelbolzen entspannt sich die Kupplung.Dazu vielleicht noch der Tipp, die Schrauben nicht eine nach der anderen komplett zu entfernen, sondern alle schrittweise gleichmäßig. Dann hängt zum Schluß nicht die ganze Kraft der Kupplung an einer einzelnen (schiefen) Schraube.
Grüße,
Andreas -
Oh mann, wie ärgerlich.
Auch mein Beileid,
Andreas -
Noch was bekommen.
Die Rechner sind Teilweise 5 Jahre alt und werden ausgemustert. G5 Dual 1,8. Reisst nichts vom Teller... ;o)
Edit: Dahinter stehen auch noch welche...
iSoap?
;)Grüße,
Andreas -
Bei dem Hintergund, der natürlich ganz zufällig gewählt wurde, würde dieser Beitrag eher beim umc passen...
:DIch hätte ja ein Fort mit den Dingern gebaut.

Grüße,
Andreas -
...das ist NICHT MEINE VORSTELLUNG von der arbeitsweise eines Ingenieurs! So arbeiten lediglich Marketing Mananger... und sich prostituierende Ingenieure auf deren Weisung...
Wie wahr, wie wahr.

Aber die Batterie-Ingenieure scheinen sich da auffällig einig zu sein, ich hatte auch schon oft Ausfälle kurz nach Ablauf der Garantie.
Und auch den Ausfall einer Zelle hatte ich schon, mit dem bereits beschriebenen Fehlerbild. Da ist es manchmal praktisch, eine nicht wartungsfreie Batterie zu haben, da kann man wenigstens den Pegel in den einzelnen Zellen noch prüfen und ggf. mal die Meßpipette reinhalten.
Grüße,
Andreas -
-
Doch, ich glaub es dir. Sag mal vor der Erstausgabe Bescheid.

Hmm, was könnte ich denn mal anbieten zum Spenden?
Grüße,
AndreasEdit: hier sind doch zu verkaufende Sachspenden gemeint, deren Erlös in die Forumskasse geht, oder? Ich erinnere mich da dunkel an einen sensationellen Grill...
-
Man könnte sich natürlich auch auf eine Hopfenkaltschale einfach ohne Autos treffen...

Drüber quatschen kann man ja auch ohne Autos...

Grüße,
Andreas -
Mir geht's genau andersrum, ich hab Reifen aber keine Zeit. Generell ist der Oktober gut verplant, und ab November steht der kleine in der Halle.
Aber zum Auftakt im April sind wir dabei!

Grüße,
Andreas -
Meiner Meinung nach sterben die Lichtschalter durch Wärme , die am Stecker durch Übergangswiderstände , entsteht . Ich habs oft erlebt , das Kunden den Schalter ausgewechselt haben und kurz danach der neue Schalter auch wieder kaputt war . Die Kontakte des Steckers sind dabei das eigentliche Übel .Da ist die Frage nach Ursache und Wirkung. Entweder entsteht die Hitze durch den Übergangswiderstand am Schaltkontakt, oder am Übergang zum Stecker. Ich schätze mal, die Wärme entsteht am Schaltkontakt, und verbrennt den Stecker hinten gleich mit. Denn der Stecker wird im Betrieb im Gegensatz zu dem Schaltkontakt ja nicht ständig gezogen und wieder gesteckt.
Wenn der Schalter dann aufgibt sind die Steckerkontakte schon so durch die Hitze geschädigt, daß der nächste gleich wieder am Stecker warm wird und das Spiel beginnt von vorn. Bei mir war der Stecker auch etwas durch die Hitze verformt.
Gibt's den Stecker eigentlich einzeln?
Grüße,
Andreas -
Hier kann man es am Rand sehen.
https://www.mini-forum.de/attachments/in…6360d1239825084
Grüße,
Andreas