Wenn zum Blinker andere Verbraucher "mitblinken", dann ist immer zuerst ein Check aller (!) Massepunkte angesagt.
Grüße,
Andreas
Wenn zum Blinker andere Verbraucher "mitblinken", dann ist immer zuerst ein Check aller (!) Massepunkte angesagt.
Grüße,
Andreas
ein schlauer mensch, allerdings war das schon zu einer zeit wo damit noch gar keiner was richtig anfangen konnte. dann wurden die smd teile erstmal in große gehäuse gepackt damit auch "hans wurst" damit arbeiten konnte
Ich weiß, die Frage war auch eher rethorisch.
Hans Wurst ist gut, Nachname "Finger". ![]()
Grüße,
Andreas
Verdirb dir nicht die Augen. ![]()
Wer hat eigentlich diese blöden SMD-Bauteile erfunden?
:D
Grüße,
Andreas
Hallo Leute,
ich hab hier gelesen, dass jack union und mini-cooper`98 am Samstag fahren wollen. Ich würd mich da gern anschließen und benötige nur noch die Info zum Treffpunkt und Startzeit.
Ich bin zeitlich flexibel und möchte aber nur vor der großen Ausfahrt vor Ort sein.
Wär echt Super wenn man dort zu mehreren aufkreuzt.Schöne Grüße
Mathias
Sehr gut, "Authi Mini GT" ist auch dabei. Ich hab grad mal eine PN mit Vorschlag verschickt.
Grüße,
Andreas
Hier! ![]()
Ohne Logo, wie besprochen, bitte.
Grüße,
Andreas
Was für Abmessungen hat das Schild?
Grüße,
Andreas
Ich könnte natürlich auch das Dach der Garage hoherlegen.....:D
Oder du fragst den Verkäufer mal, was mit der Halle passiert, wenn er sein Hobby schon aufgibt... ![]()
Grüße,
Andreas
Ist das Brett gestrichen oder mit Teppich bezogen? Hast du eine gute Quelle für Teppich für den Kofferraumausbau?
Edit: erst lesen, dann posten. Habe gerade die Fotos weiter vorne gesehen, scheint Teppich zu sein... ![]()
Grüße,
Andreas
Vielleicht hilft das:
http://www.calverst.com/articles/Gearb…s_available.htm
Wobei man sich fragen sollte, ob bei der angebotenen Sperre "Salisbury" wirklich zutrifft, siehe erster Absatz des Artikels.
Grüße,
Andreas
Hier ein Link ins Modellbauforum, in dem die Bilder des fertigen Modells zu sehen sind:
http://excoboard.com/exco/thread.ph…&page=2#3083110
Grüße Bobo
Sehr cool.
Hast du die Stunden gezählt? ![]()
Grüße,
Andreas
Hi,
die sind bekannt?
http://www.kabel-schmidt.de/shop/KFZ-Elektrik-und-Zubehoer/
Liefern fix und haben auch alle möglichen Farbkombination an Kabeln. Und 1,0 qmm gibt's da auch...
Grüße,
Andreas
Hi,
bei 13" Minis sind die hinten original und 8mm dick. Ich würde sie wieder einsetzen, eventuell besteht sonst die Gefahr, daß der Reifen innen an der Schwinge schleift.
Warum die aber nicht eingetragen sind, keine Ahnung. Ich dachte immer, die stünden schon ab Werk im Schein.
Grüße,
Andreas
Ich hab Muster in anthrazit und schwarz geordert, aber es sind auch andere Farben möglich (z.B. grau).
Dann bitte schwarz.
Grüße,
Andreas
Einen kompletten Satz (4 Matten) in der gezeigten Qualität kosten 48 Euro
Ich würde dann einen Satz ohne Logo nehmen.
Sind die alle Anthrazit? Oder gibt's noch Farbalternativen?
Grüße,
Andreas
Hi,
dann mal "Willkommen".
Grüße,
Andreas
1 Stk. Nr. 6 in 4GB, grün mit Streifen für mich, bitte.
Grüße,
Andreas
Naja, für's übertupfen mit einem Lackstift ist das vielleicht etwas übertrieben... ![]()
Grüße,
Andreas
Cool. ![]()
Grüße,
Andreas
Ach und zu Braunschweig:Ich habe vorgestern den Mini-Club in hannover mal angeschrieben ob mann da irgendetwas organisieren kann mal sehen was daraus wird.
Fahren wir denn dann alle zusammen nach Braunschweig??? Bis jetzt sind Dennis und meine Wenigkeit dabei.
Bin gespannt.
Wir würden allerdings nur für Samstag hinfahren, also morgens hin - abends zurück. Convoy wäre trotzdem cool.
Grüße,
Andreas
Du hast eine PN...