seltenes originalzubehör vom "fritz lang"-Mini ...
der pat
Hast du mal einen Shop-Link? ;)
Grüße,
Andreas
seltenes originalzubehör vom "fritz lang"-Mini ...
der pat
Hast du mal einen Shop-Link? ;)
Grüße,
Andreas
Den vermutlich schönsten jemals für A-Serie produzierten Ventildeckel:
Der ist ja hübsch! Was ist das für einer? Bestimmt wieder super-rar, oder?
Grüße,
Andreas
Na super.
Also muß ich das "erfahren", oder wie? Ich hätte gedacht, daß über das Testbook vielleicht die Nummer der ECU auslesbar ist.
Danke trotzdem,
Andreas
Fahrzeug bzw. zusätzlichen Kabelbaum hätte ich, aber ob das eine für 53PS oder 63PS ist kann man ohne sie in Betrieb zu nehmen nicht sagen?
Grüße,
Andreas
Hallo,
ich habe eine ECU mit zwei Steckern plus MAP-Anschluß, auf der kein Aufkleber mehr ist. Wie bekommt man den Typ raus? Ist im innern eine aussagekräftige Nummer, oder muß man die an ein Testbook hängen um sicher zu sein?
Ist das übrigens normal, das der Blechdeckel auf der Rückseite keine Dichtung hat? Dann kann das Wasser auch raus, oder wie?
Grüße,
Andreas
Hi,
ist ein Motor mit Nummer ..F75.. immer ein 53PS SPI, und einer mit Nummer ..F77.. immer ein 63PS SPI, oder gab's da Durchmischungen?
Grüße,
Andreas
Hi,
wenn du einen Verbraucher einschaltest, und statt dessen zwei andere angehen klingt das für mich nach Massefehler. Erst recht wenn beim blinken was anderes mitblinkt.
Edit: dougie war fixer...
Grüße,
Andreas
Nein, noch nicht.... könnte aber interessant werden! (Wie hat sie das bloss so schnell erkannt???)
Jetzt mal was ganz abwegiges:
Zylinderkopfdichtung total im Arxxx und Wärmetauscher auch.
Dann bläst der Motor die Abgase direkt in den Innenraum. Aber dann dürfte aber auch kein Wasser mehr im Kühler sein.
Dann tropfen die Schläuche aber bald unten aus dem Mini...
imaeva: heißes Kühlwasser riecht süßlich... (Sofern Frostschutz drin war)
Grüße,
Andreas
Naja, sieh's als zweite Chance, die Jugendsünden sind nicht mehr nachvollziehbar...
Im Sinne von Käpt'n Pats Backup: schön, daß deine Kompetenz wieder hier ist, alles weitere ergibt sich.
Grüße,
Andreas
Boah eh
,
ein Newbie mit nur 2 Beiträgen und schon Supermoderator
:D
Welcome back :D;)
Gruß, Diddi
Die Posts des alten Users hängen nicht zufällig noch in der DB, nur als gelöscht markiert?
Grüße,
Andreas
Was für mich persönlich fehlt - nicht zu erkennen ist:Wer ist nun bereit, die Forumbetreiber definitiv zu entlasten?!
...
Oder gibt es da auch irgendwo eine aufregende Diskussion?
Hallo,
Dennoch fehlt jetzt aber wieder eine Lösung für die langfristig sichere Zukunft und zu eurer Entlastung. Suchen wir diese Lösung hier in einer öffentlichen Diskussion gemeinsam?
Am konstruktivsten fände ich es, wenn Frank und Sören ganz konkret aufrufen, wie wir am besten unterstützen können und welche "Jobs" zu vergeben sind.
Ich habe Dougie beim "Backup-Forum" technische Hilfe angeboten, und solange dieses Forum hier jetzt wieder Hauptschauplatz ist, ist es nur konsequent, wenn ich das auch hier tue. Ich könnte Systemadministration von Rootservern und Hosting in den Ring werfen, sofern Bedarf besteht.
Vielleicht rufen die beiden in einem neuen Thread aber einfach mal zur Unterstützung auf. Das wurde ja auch bei der Diskussion um Alex als Nachfolger vermisst.
Spannend wäre dann auch das Thema, wie man in Zukunft "Nacht- und Nebelaktionen" vermeidet.
Grüße,
Andreas
Luftfilter abnehmen?
Dann kann man es eigentlich ertasten bzw. mit der Hand erreichen. Um es wirklich gut sehen zu können müsstest du das Einspritzoberteil vom Ansaugkrümmer trennen. Das müsste danach aber mit einer neuen Dichtung wieder verbaut werden, und eigentlich ist das Ausbauen nicht nötig.
Grüße,
Andreas
Hallo,
erstmal auch von mir Danke für die klare Stellungnahme.
Dennoch fehlt jetzt aber wieder eine Lösung für die langfristig sichere Zukunft und zu eurer Entlastung. Suchen wir diese Lösung hier in einer öffentlichen Diskussion gemeinsam?
Viele Grüße,
Andreas
Und seine alten Beiträge...
Grüße,
Andreas
Die Motivation liegt dabei eher darin, euch den Mini Fahrern, eine funktionierende, immer erreichbare Plattform zur Verfügung zu stellen, an der ihr die Möglichkeit habt euch aktiv in Änderungen einzubringen.
Gerade waren übrigens die beiden Nameserver für mini-forum.de nicht erreichbar:
mini-forum.de. 86400 IN NS auth1.artfiles.de.
mini-forum.de. 86400 IN NS auth2.artfiles.de.
http://www.artfiles.de selbst war übrigens auch nicht auflösbar.
Ich will ja bei einer kostenfreien Plattform nicht meckern, aber mit der Aussage "immer erreichbare" bin ich aus meiner Erfahrung vorsichtig geworden.
Grüße,
Andreas
Wieso bekomme ich eine Mailbenachrichtigung mit einem neuen Post von Alexrim, der dann hier nicht zu sehen ist? Gleich wieder gelöscht?
Grüße,
Andreas
Wie ist im Falle des kommerziellen Betriebs die Nutzung der Marke "Mini" geregelt?
Ich tausche auch nur, weil ich gegen ein aktiv entzerrtes System tausche. Das wird richtig böse...
Respekt. Ist das mit dem Statiker des Hauses besprochen? Nicht, daß du Gebäuderesonanzen entdeckst.
Grüße,
Andreas
So ein ****.
Es tut mir aufrichtig leid.
Viele Grüße,
Andreas.
...fahren sie bitte vorsichtig.......immer!
Bin mal wieder auf dem neuesten Stand: New Mini Clubmann Cooper S,
Laut, klapprig und ein Angst machendes Fahrwerk bei höheren Geschwindigkeiten. Allerdings ist bei 230 km/h schon Schluß.
31680,- Euro, nach alter Zeit etwas über 60000,- DM.Ansonsten genau die Zielgruppe getroffen: Livestyle-Leaser
Bis später....
Das kommt jetzt aber etwas sarkastisch rüber...
Der normale Cooper S fuhr besser.
Der neue oder der alte? *duck*
Grüße,
Andreas