Schöne Aktion!
Und die DKMS kann man auch ohne das Auto zu ersteigern unterstützen, z.B. durch eine Spende. Und wer möchte lässt sich typisieren.
Grüße
Andreas, der den Mini nicht ersteigern wird, aber jedes Jahr spendet und seit Jahren typisiert ist.