Hallo,
es ist zwar Alles möglich, aber ich glaube da mußt Du noch etwas weitersuchen. Ein fehlendes Signal vom CTS ( Kühlwassertemperaturfühler) wird normalerweise vom Notlaufprogramm (limp home mode) ersetzt. Fehlt dieses Signal wird eine Temperatur von ungefähr 30° angenommen und der Motor müßte mit angereicherter Spritzuführung starten.Kann natürlich bei 0 Ohm anders sein.
gruß
genpop
Nein, dann wird betriebswarmes Kühlwasser angenommen, nicht 30°. Also fehlt beim Kaltstart die Anfettung, weil die ECU von 88° ausgeht. Passt also zum Fehlerbild.
Grüße
Andreas