Sind die Bremssättel richtig rum montiert?Das heisst zeigen die Entlüfternippel nach oben?Gruss Jürgen
Beiträge von Minispezial1380
-
-
Ja, den hatte ich erst letztes Jahr zum Prüfen, Hohnen und Planen weg gegeben. Ich hab halt zwischen 13-15 Bar im Zylinder, damit kann ich fast Diesel fahren

Mach doch einfach eine dickere Kopfdichtung von Cometic drauf.Gibt es in unterschiedlichen stärken.Grade gesehen das es in einem anderen Beitrag schon beschrieben worden ist.Gruß Jürgen
-
Endlich wieder einer der mit einer Punktschweisszange arbeitet.Gruß Jürgen
-
Die Steckergehäuse selbst habe ich nicht gefunden, aber die Kontakte darin solltest du hier... https://www.autosparks.co.uk/electrical-com…cket-plugs.html...bekommen.
Vielleicht können die dir auch beim Gehäuse selbst weiterhelfen...
Autosparks stellt die Kabelbäume für Minispares her

Gruß, Diddi
Die Kontakte hätte ich schon gefunden nur die Gehäuse nicht.
-
-
Hat keiner eine Idee?
-
-
Ja ich suche noch und nehme jede hilfe dankend entgegen...
Wieviel Hilfe braucht Du noch? Gibt es neu noch zu kaufen.Bestellen bezahlen einbauen.Gut ist.Gruß Jürgen
-
-
Weiß Pink und Weiß Gelb hat der Vergasercooper mit dem elektronischen Zündmodul nicht mehr.Der Kabelbaum ist richtig.Gruß Jürgen
-
Z.B. bei M-Machine Uk.Oder mal bei Minimania anrufen und nachfragen.
-
Gibt es neu noch zu kaufen.Gruss Jürgen
-
Ich habe eines, aber bei dem Preis würde ich auch neu kaufen - wenn die Qualität vergleichbar ist
Ist sie.Passt genau und die Verarbeitung ist top.Habe ich unter meinem SPI .Gruß Jürgen
-
Gibt es neu bei Bandel Kfz Teile 44,90Euro.Gruß Jürgen
-
Sowas hätte ich als Neuteil da........glaube ich

Schaue morgen nach und berichte.Hast Du schon nachgeschaut? Gruß Jürgen
-
Sowas hätte ich als Neuteil da........glaube ich

Schaue morgen nach und berichte.Dann warte ich mit dem absägen noch.Gruß Jürgen
-
Man kann da gut den normalen vom modernen Mini nehmen, am besten einfach das Stück das nach vorne durch den Grill geht absägen und dann das Gummi drüberstecken, sieht dann gut aus und die Haube geht auch gut zu öffnen.
Hört sich gut, so werde ich das machen .Gruß Jürgen
-
Suche den Verschluss im brauchbaren Zustand.Gruß Jürgen
-
Passt nicht.Habe es gestern probiert zu montieren.Brauche das Schloss mit dem gebogenen Haken.Gruß Jürgen
-
Ist das Haubenschloss eines 76 Van der gleich Typ wie der von einer Limousine oder kommt dort ein anders Schloss rein? Gruß Jürgen