Nur mal so in den Raum geworfen was ich für eine Mini Van Karosse mit Türen und Motorhaube und Papieren bezahlt habe 1100 Euro vor ca. 5 Jahren. Gruss Jürgen PS. Ungeschweisst.
Beiträge von Minispezial1380
-
-
Du bekommst das Auto ohne Probleme in D angemeldet.Wir haben einen Italian Job gleicher Motor gleiches Bj.bei der Zulassung gab es keine Probleme.Ein schöne Sache gibt es bei diesem Mini oben drauf.Das aber nur per PN. Gruss Jürgen
-
Du meinst vom MGF weil MGB hat Vergaser.Gruss Jürgen PS. Sind alle bei Rover aus dem gleichen Teileregal.Passen also.
-
Ja bei Rüddel.Gruss Jürgen
-
Mein Freund Tibor hat seinem MPI vor kurzen auch ein paar PS mehr eingehaucht.Minisport ,Stufe 2 Kopf,Med Hochhubkipphebelwelle Steuergerät anpassen auf dem Prüfstand 78PS.Motor hatte ca 60000Km gelaufen.Ein Kopf mit noch größeren Ventilen dann sollte der Motor für 83 bis 88 PS gut sein.Für die Steuergerätanpassung mit Prüfstandslauf solltest Du ca. 900Euro einplanen.Gruss Jürgen
-
Er wir Dir auch nicht beantworten können wie man beim MPI den Zündzeitpunkt einstellen kann.MfG Jürgen
-
Hast Du schon bei Minispeed angerufen?Der Wolfgang wird dich bestimmt beraten.Steuergerät muss angepasst werden .Geht hier in Duisburg ganz problemlos. Gruss Jürgen
-
Auch auf die Gefahr hin das der ein oder andere hyperventiliert bin ich ein bekennender Bremszangenauseinanderbauer. Wenn man überholt dann auch richtig.Dehnschrauben am Bremssattel gibt es nicht.Ich verwende ,wenn die Schrauben keine Schäden aufweisen ,die alten überholten Schrauben weiter.MfG Jürgen
-
Aber die Sättel nicht aufschrauben.
Gruss
BerndWarum sollte man sie nicht aufschrauben? Gruss Jürgen
-
Wer ist denn so dumm und verkauft einen solchen Kopf ?
Derjenige der ihn nicht mehr braucht.
-
10% Einfuhrzoll aus Importen aus EU Länder gibt es nicht.Gruss Jürgen
-
Hardcore-Ansage an alle potentiellen Weicheier: ich werde mir - so das Ding denn anspringt - morgen die 45 km Anreise in aller kalten Früh' mit "Pinkie the Schmitt" antun! Offen, wohl gemerkt, weil's "geschlossen", also mit dem Flatter-Verdeck, noch stärker zieht in der Kiste....
Erwartet also das pinke Monster vor Ort!
Seid Ihr Helden!!!!
-
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer Benzinpumpe für eine Mini MPI Baujahr 1997.
Entweder die komplette Einheit wo in den Tank getaucht wird oder eben nur die Pumpe.Die Neupreise erschlagen ja Einen!
Bei Spares kostet die Pumpe ca 210Euro plus Versand.Da lohnt es sich nicht eine Gebrauchte zu kaufen
die nach ein paar Tagen auch ihren Geist aufgeben kann.Gruss Jürgen -
Lieferzeit? Hmmh, verstehe ich nicht, denn es sind dort 20 Stück auf Lager. Sollte also in sehr wenigen Tagen beim Empfänger sein können. Zudem: Es gibt ja auch noch eine ganze Reihe anderer Händler, teils mit ebenfalls sehr gut gefülltem Teilelager.....
Dann hat er sie wieder am Lager und nicht jeder hat die Möglichkeit das Teil einzuschweissen.Gruss Jürgen
-
Naabend,
Es gibt einen guten Mini Teile Händler in Celle,da kostet das Flex Rohr (Rubrik Ersatzteile Hosenrohr Serien Auspuff) für unter 30 € !!!
MfG,
StefanToll! Hast Du mal auf die Lieferzeit geachtet.Dann ist ist das Flexstück noch nicht eingebaut. Gruss Jürgen
-
Da hast Du bei Limora zuviel bezahlt. Hosenrohr mit Flexstück kostet bei Kfz Bandel 52,90.Gruss Jürgen
-
Du mußt Dir eine Dreherei suchen die können die Buchse aufreiben.
-
Die Buchse muss aufgerieben werden.Ist wie bei der hinteren Schwingenbuchse.Gruss Jürgen
-
Susanne, Tibor und ich fahren das Öl 20W50.Preisleitungssieger A.M.Sp.Gruss Jürgen
-
Auch von uns ein grosses Dankeschön.Wir kommen wieder.Gruss Amelia und Jürgen