Hallo Werner,wenn Du uns am Samstag und Sonntag frische Brötchen zum Qek bringst kommen wir auch. GRUSS NIDA JÜRGEN
Beiträge von Minispezial1380
-
-
moin
meine Fahrgestellnummer in den Papieren ist fehlerhaft.
ich habe bereits heraus bekommen, dass es sich um einen fehler beim fahrzeugtyp handelt.
und zwar steht vorne XL251 statt wie am auto XL2S1. Das S steht dabei für saloncar.
ich bin mir nun unsicher, ob ich damit zur zulassungstelle fahren soll ... nicht dass ich schlafende hunde wecke
der fehler ist vermutlich 1993 in haburg gemacht worden, als der mini neue papiere bekommen hat.
wer kann so etwas begutachten? was kann das für einen rattenschwanz haben?Es ist ein grosser Rattenschwanz.Tibor kann ein Lied mit der Elfe davon singen.Besorge Dir ein paar Schlagzahlen und mach das was getan werden muss. Die Bürokratie ist grausam!! Gruss Jürgen
-
Auch von uns Duisburgern ein grosses Dankeschön.Nach kurzer Eingewöhnungszeit , natürlich mit nörgeln und meckern , fanden wir das Gelände und das drumherum wirklich klasse.Es gibt natürlich auch Volltrottel die Toilettenbrillen zerstören können.Gruss Jürgen
-
Warscheinlich schaltet die Relaisbox nicht mehr ab.Gruss Jürgen Ist ein 98 er.
-
Ich gebe dir da voll und ganz recht, leider sind beide hier wohl nur noch selten online und ich habe keine andere Kontaktmöglichkeit.
Mir wäre es aauch am liebsten das Teil einem der beiden zu zu schicken, da diese sicherlich auch die Möglichkeiten haben eventuell defekte Bauteile zu lokaliesieren und zu tauschen oder mir schnell erklären können wo der Fehler liegt und wie ich diesen beheben kann.
Dafür müssen die beiden aber erstmal von meinem Anliegen erfahren und ich brauche eine Adresse an die ich das Teil schicken kann...;)
Du kannst Ihn auch anrufen.
-
Bis wieviel Uhr können wir am Donnerstag anreisen? Gruß Jürgen
-
so zuallererst ich bin sowas von fertig nach dem heutign Tag.
Ich habe es endlich geschafft den Motor auszubauen. Leider ist was schief gelaufen und ich hab eine Achsmanschette zerstört. Auch die Tachowelle habe ich irgendwie vergessen abzumachen.
Am meisten Zeit hat mich der Stift im Schaltegestänge gekostet. Aber mit dem richtigen Hammer und ordentlich Rums ist dieser dann auch endlich rausgekommen.Ich habe natürlich gleich die Kupplung aufgemacht. Ein wenig abbrieb ist vorhanden aber meiner Meinung nach ist das noch ok.
Und das Ausrücklager ist komplett dicht. Da muss ich morgen mit dem richtig großen Hammer dran.
DA freut sich aber das Getriebe. -
Ich überlege (aus Gründen der Gesundheit) evtl. nicht zu zelten, sondern ein Zimmer zu nehmen.
Ich frage mich nur ob das dem Gemeinschaftsgefühl, bzw. dem Spaß arg abträglich wäre?Ist es.Eigene Erfahrung aus Litauen.Hatten auch ein Zimmer außerhalb vom Imm Gelände.Nur dabei statt mittendrin.Besser ist mittendrin statt nur dabei! Gruß Jürgen
-
Piltown sollte es sein.
-
-
123 km bin Ernsthaft am Überlegen, ob Ich das mit dem Heimschläfer nicht Wörtlich nehmen soll.
???????????? Mann oh Mann Sven bist Du jetzt zum Warmduscher mutiert? Gruss aus Litauen Jürgen
-
Hallo liebe Mini Freunde!
Wir haben eine Einladung der Deutschen Botschaft in Vilnius für ein Foto mit unseren Minis vor der Botschaft und Tee mit dem Botschafter. Termin wäre wohl Donnerstag Vormittag da es Mittwochs durch die mit Fähre anreisenden zu spät wird. Von da aus dann gemeinsam zum IMM Gelände. Asta schaut gerade ob sie uns noch etwas für Mittwoch Abend organisieren kann. Wie sieht es aus? Wer hat Lust auf einen Botschaftsbesuch? Bitte PN an mich direkt oder Kommentar hier.
Let's have a great event!War das mit dem Botschaftsbesuch nur bla bla oder kommt da noch was ?
-
Also ich finde, wir haben doch bereits eine super Alternative zu den IMMs: Die Braunschweiger Mini-Tage (auch wenn sie nicht an Pfingsten, sondern immer Ende Juni stattfinden). Und übrigens gibt's dort in diesem Jahr auch zum ersten Mal einen Forums-Stand mit Buttons und so...
Also, bis denne,
LG
MarionIch glaube Du warst noch auf keinem IMM .Die BMT sind im Vergleich mit einem IMM ein Kaffeeklatsch bei Oma Käte! Gruss Jürgen
-
Hört sich gut an .Ich glaube da sind wir dabei! Sind mit 3 Minis vor Ort.Gruss Jürgen
-
Ja hat Sie.Gruß Jürgen
-
Reifen Geise in Duisburg. Gruss Juergen
-
Hattet Ihr auch Teile zuviel ? Das ist Gemeiner wie Fehlteile,stand Kurz davor das Teil wieder auseinander zunehmen.
Ja! Gruss Juergen
-
Ja. Komme aus Wanheim-Angerhausen:D
-
Wir sind natürlich auch wieder dabei.Tibor-Ilona-Amelia und Jürgen:thumpsup:
-
Fährt jemand zu den Southern Mini Days ?
http://www.southernminidays.co.uk/Ja,Ilona,Tibor,Amelia und Jürgen.:thumpsup Ps:Im 2Jahr