wer fährt aus dem westen (D, K, Ruhrpott) zum Dynoday.
MfG
jense
Wir fahren um 8Uhr aus Duisburg ab.Gruß Jürgen
wer fährt aus dem westen (D, K, Ruhrpott) zum Dynoday.
MfG
jense
Wir fahren um 8Uhr aus Duisburg ab.Gruß Jürgen
Also das Ringhotel Celler Hof ist ca. 3km weit weg. Wie viel näher soll's denn sein?
Drei km ist schon eine Hausnummer mit Allollo im Blut oder umgekehrt?Zur Not geht es ,da sind noch die Salzburger Stuben Eckernweg 1.Sehen im Plan auch nicht sehr weit weg aus.Gruß Jürgen
Die Zentrum und Altstadthotels sind doch ein Stück vom Treffen entfernt,gibt es nicht Unterkünfte die man zu Fuß erreichen kann? Gruß Jürgen PS. Das Treffen findet in Celle-Vorwerk statt.
Wißt ihr denn so ungefähr was mich das alles kosten wird???[/QUOTE]
Über die Preise vom Charlie schreibt man hier nicht!War erst vor 2Wochen bei Ihm und habe alles eintragen lassen.Weger der Preise rufst Du Ihn besser an.Gruß Jürgen
Ich fahre die 4,5 x10Zoll Felgen vom Wolfgang mit den runden Edelstahlkappen und 165-70 Reifen ohne Verbreiterung .Die Reifen stehen allerdings 2cm hervor.Ist aber alles TÜV abgenommen.Gruß Jürgen
Zitat von Metroholics... der wollt doch jetzt den Mini gegen einen BMW tauschen
... oder nich ?
Metro
Wollte er nicht;)
Zitat von Metroholics... das Zeugs was Du da nimmst ists wohl echt der Hammer schlechthin
![]()
Metro ...
.... holt sich lieber mal en harmloses Bierschen
Peter raucht das ist wahr ,aber nur Zigaretten.Man sollte den Beitrag 2mal lesen und schauen was hinter den Zeilen steht.:p :p Gruß Jürgen
Habe die Gurtrolle auch eingebaut.Gleiches Ergebniss.:(
Hallo zusammen,ich wollte heute meine Sicherheitsgurte nach der kompletten Restauration einbauen.Pustekuchen:( Ich bekomme die Gurte nicht aus der Gurtrolle gezogen.Gibt es einen Trick oder ähnliches? Gruß Jürgen:)
Hallo Jemi ,ich fahre einen änlichen Motor wie Du nur als 1380 und einer 268 Nocke.Als ich mit Wolfgang(Minispeed) den Motor besprochen und geplant habe hatte ich mit dem Verteiler die gleiche Frage.Seine Empfehlung war der Serienverteiler vom 1300Vergasercooper den ich auch ohne Probleme fahre.Gruß Jürgen:)
Guter Mann!
Kostet bei Kischka 29Euro und keine 100Euro ! Gruß Jürgen:p :p
Der Schrotti wollte vor 1 Jahr 1000Euro für den Mini haben .Haben Ihn auf dem Dach stehen gelassen.Gruß Jürgen:)
Genau die Fehlinfo habe ich .Anzeige steigt bis zum rotem Bereich und bleibt dann stehn.Dann kann man sehen wie die Temperatur ein wenig abfällt und wieder steigt,aber nie in den roten Bereich hinein.Danke für die Infos .PS Welcher Teilehändler hat den Inno Geber auf Lager? Gruß Jürgen
Hallo zusammen ,weiß einer ob ein Rover Wassertemperaturgeber zu einer Anzeige vom Inno paßt und die richtige Wassertemperatur angezeigt wird oder brauche ich den Geber vom Inno? Gruß Jürgen
Danke für die Antworten,Bremssystem ist dicht auch die Bremszylinder der Trommelbremse.Den Link habe ich mir durchgelesen und einige Fehlerursachen gefunden die ich morgen mal abarbeiten werde. Mfg Jürgen:)
Hallo Zusammen,mein Problem ist es das die Bremsanlage keinen Bremsdruck erzeugt.Ich habe den Spezial umgerüstet mit einer neuen Cooper S Scheibenbremsanlage vorne ,einen neuen Bremskraftverstärker C.S.und neuer Trommelbremse hinten.Die Anlage müsste Luftfrei sein.Wo kann das Problem sein? Gruß Jürgen
Zitat von MokemenAlles anzeigenSorry Ralf, wie konnte ich irren!
1. Gregor UMC / Pocketbike / Roter
2. Ralf UMC / MINI COOPER SI
3. Stefan-Estate / Estate oder ?
4. Veit / Hondi 16V
5. Mini-Guido / SPI
6. Faxe UMC / Renner
7. howlowcanyougo / Hondi 16V Superrocket
8. Matzze / ??????????????????????????????????????
9. GianniHamburg / ????????????????????????????????????
10. Mipel / Opel 16V
11. Alex 740923 / MPI
12. Andy IMD / SPI
13. Silke IMD / Cabrio
14. Eva IMD / mit Adam??????????
15. Christian IMD / Mini..........
16. Jürgen DDF Mini Spezial
17. Jürgen DDF SPI
18. Jürgen DDF Italian Job
19.
20.Mokemen MCN.e.V. / Ach das bin ja ich, naja, gut, als Pausenlusche:D
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
(ersteinmal, wird noch beraten)
Wenn ich die Leistung aller 3 Autos zusammenzählen darf bin ich der Siiiiiiieeeeeger:p :p :p :p :p :p :p
Schnäppchen ?1200Euro für einen zerlegten gebrauchten 1000er? Lächerlich! Gruß Jürgen
Hallo Zusammen ,ich suche einen Klappgriff für meinen Spezial.Brauche nur den Bügel die Befestigung aus Chrom habe ich. PN mit Preisvorstellung an mich.Gruß Jürgen:)