Hallo Zusammen,mein Problem ist es das die Bremsanlage keinen Bremsdruck erzeugt.Ich habe den Spezial umgerüstet mit einer neuen Cooper S Scheibenbremsanlage vorne ,einen neuen Bremskraftverstärker C.S.und neuer Trommelbremse hinten.Die Anlage müsste Luftfrei sein.Wo kann das Problem sein? Gruß Jürgen

Bremsdruck
-
-
hallo Jürgen
Bremseinstellung von Tommelbremse hinten kontroleren oder Falsche durchmesser der Radbremszylinder hinten
Grusse dave -
Zitat von dave the rave
hallo Jürgen
Bremseinstellung von Tommelbremse hinten kontroleren oder Falsche durchmesser der Radbremszylinder hinten
Grusse daveAm Durchmesser kanns nicht liegen, hat nur was mit überbremsen oder nicht zu tun.
Es kann eher sein das einer der neuen schon undicht ist oder irgenwo anders ne Undichtigkeit ist.
Oder halt was falsch gemacht.
-
1x https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=37863 (Beitrag #3)
Das zum Entlüften der S Bremse mit BKV.
Ich denke, da irgendwo wird der Hund begraben liegen. -
Danke für die Antworten,Bremssystem ist dicht auch die Bremszylinder der Trommelbremse.Den Link habe ich mir durchgelesen und einige Fehlerursachen gefunden die ich morgen mal abarbeiten werde. Mfg Jürgen:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!