• Hallo Zusammen,mein Problem ist es das die Bremsanlage keinen Bremsdruck erzeugt.Ich habe den Spezial umgerüstet mit einer neuen Cooper S Scheibenbremsanlage vorne ,einen neuen Bremskraftverstärker C.S.und neuer Trommelbremse hinten.Die Anlage müsste Luftfrei sein.Wo kann das Problem sein?:confused: Gruß Jürgen

[SIGPIC][/SIGPIC]

• hallo Jürgen
    Bremseinstellung von Tommelbremse hinten kontroleren oder Falsche durchmesser der Radbremszylinder hinten
    Grusse dave

• Zitat von dave the rave

hallo Jürgen
    Bremseinstellung von Tommelbremse hinten kontroleren oder Falsche durchmesser der Radbremszylinder hinten
    Grusse dave

Am Durchmesser kanns nicht liegen, hat nur was mit überbremsen oder nicht zu tun.

Es kann eher sein das einer der neuen schon undicht ist oder irgenwo anders ne Undichtigkeit ist.

Oder halt was falsch gemacht.

Auf Erfahrung vertrauen

• Danke für die Antworten,Bremssystem ist dicht auch die Bremszylinder der Trommelbremse.Den Link habe ich mir durchgelesen und einige Fehlerursachen gefunden die ich morgen mal abarbeiten werde. Mfg Jürgen:)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!