Siehe PN.
Grüsse
Peter
Siehe PN.
Grüsse
Peter
Dazu fallen mir zwei ein:
The Chicks- Cumala Be Stay
Chubby Checker- Cu-Ma-La Be-Stay
Aber ich fürchte, es ist keines der beiden. Du meinst diesen Song, den jedes Kleinkind in Amerika und England in zig verschiedenen Versionen lernt? Auch gerne bei den Pfadfindern gesungen?
Grüsse Peter
Schaust du hier:
Anmelden (kostenfrei, am besten mit Spam-Adresse) und selber generieren, wenn Radio gelistet.
Grüsse Peter
Andere Möglichkeit,
falls der Hersteller nicht mehr existent ist und das Lenkrad eine KBA-Nummer hat, ruf beim Kraftfahrtbundesamt in Flensburg an, die haben da eine kompetente Mitarbeiterin, die kann das dann nachschauen und dir eine Kopie der ABE zukommen lassen, gegen eine kleine Gebühr versteht sich.
Ansonsten nennt sie dir die Kontaktdaten des Herstellers und du kannst da anfragen.
Grüsse Peter
Dein Stecker "ohne Belegung" ist eine Masseverteilung/stelle im Kabelbaum.
Wichtig!! Auf jeden Fall vom Rost befreien und blank machen. Stecker und Mutter im Blech. Nachher mit Polfett schmieren.
Grüsse Peter
Hi,
nein, fahr nicht nach Hesseln, wo auch immer das liegt ![]()
Ich brauch nur das untere Teil, oben ist auf farblos umgerüstet und ich hatte nur noch ein passendes Unterteil für links...
Grüsse
Peter
Suche wie im Titel vermerkt das rechte untere Rücklichtglas der Firma Carello.
Ohne Ausbrechungen am oberen Rand und ohne Risse, versteht sich ![]()
Könnte gegen Lucas-Teil tauschen, wenn gewünscht.
Angebote bitte mit Preisvorstellung als PN.
Danke Peter
Ja, da lag der Fehler.
Hab hier mal MPI mit normalen verglichen, die sind definitiv kürzer.
Rätsel gelöst.
In diesem Sinne
Peter
Mmmmhh,
das verwundert mich ein wenig, aber gut. Werd mich dann mal in den Untiefen meiner Kisten auf die Suche nach einem 2. Paar machen und berichten.
Grüsse
Ich danke dir, das hilft mir weiter bezgl. der Lage.
Sehe ich das richtig, daß die von oben bis unten reicht??
Dann ist meine nämlich irgendwie eingelaufen, die hört unter den Löchern für die Gurte auf und läßt unten auf jeden Fall noch Blech frei ![]()
Aber danke.
Grüsse
Tag zusammen,
kann mir einer mal ein Foto von der originalen C-Säulen-Verkleidung machen, wo man erkennt, wie die sitzt?
Ich hab da meine Orientierungsprobleme.....
Danke schon mal.
Grüsse Peter
Der kann bei dir auch nicht funktionieren, da du nicht als Verkäufer dieser Teile eingeloggt bist ![]()
Nimmst du:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…oteile/u1573862
Das wäre eine Überlegung wert, jedoch müsste das jemand anderes als ich übernehmen, da ich nicht der englischen Sprache mächtig bin.
Bei mir ist das eher denglisch....
Grüsse
Da hast du Recht, hab gerade mal geschaut. Da ist man ja für ein Paar bei ca. 90-100€, wenns bei mir ist.
Hab mir auch mal die Mühe gemacht, die Dinger per CAD-Programm zu konstruieren, aber hab noch niemanden gefunden, der die Dinger biegen könnte, weil da sehr kleine Radien drin vorkommen ![]()
Mal sehn.
Grüsse
Anbei mal das "Konstrukt"
Genau das hab ich mir auch gedacht, zumal die Originalen irgendwie nur gelb-chromatiert aussehn, noch nicht mal Zink dran.
Werd mal sehn, vielleicht ist im nächsten Monat eine kleine Lücke im Budget.
Werd mich mal schlau machen, was die frachttechnisch kosten.
Hat jemand ne Ahnung, ob da noch Zoll drauf kommt??
Grüsse Peter
Hab ich hier im Netz gefunden:
http://www.jonspeedracing.co.uk/index.php?webp…=14491&cID=2093
Frage: Hat da schon mal jemand Erfahrung mit gemacht mit den Dingern?
Mir geht diese braune Pest auf Dauer irgendwie auf den Zeiger....
Grüsse Peter
So,
hab hier auch meine, wenn auch halbfertige Lösung.
Muss nur noch mit Alu-Blech in dünn wieder verschlossen werden, dann sollte das halten.
Vielleicht müsste da im Original-Kotflügel auf der beifahrerseite in etwa die gleiche "Beule" wie auf der Fahrerseite eingearbeitet werden, dann sollte das ohne Probleme passen.
Grüsse Peter
Das ist doch mal eine Auskunft.
Danke dir.
Werd dann mal an einem Mini eines Bekannten Maß nehmen für ggf. Edelstahlhalter.
Grüsse Peter
Hey Diddi,
das ist auch eine meiner Überlegungen gewesen. Ich bin nur etwas arbeitsscheu ![]()
Werd das aber wohl so realisieren. Denn den Rost wollte ich hier nicht mehr haben.
Wäre trotzdem cool zu wissen, ob´s passen würde...
Grüsse Peter
Tag zusammen,
hab da mal ne kurze Frage:
Hab mir ne Karosse zugelegt, bei der der Vorbesitzer die Stoßstangenhalter/falze hat entfernen lassen. Ich überlege, die wieder zu implementieren.
Für vorne gibts den ja zum Nachkaufen (BMP103), nur hinten sind das ja eigentlich 3 Bleche, die da zusammenliegen.
Kann man die Aufnahme von vorne auch hinten anbauen?
Hat da jemand schon mal Erfahrung mit gemacht?
Grüsse Peter