Beiträge von rainy

    hoi


    nein das ist nun wirklich nicht der Grund.Aber diesmal steht mein entschluss fest. ich habe mich für einen echten Oldie entschieden

    Baujahr 94, 88 Tkm, 53 PS, nur im Sommer gefahren, Nardiholzlenkrad und Schaltknauf, Amaturenbrett aus Wurzelholz, Bastuckauspuff, TüV bis Juni 09


    Standort 78315 Radolfzell


    VB 4200 Euro


    Weitere Informationen nur über Telefon:07732 950195 ( ab 18Uhr )

    hallo kathrin


    keine macken,läuft bei wind und wetter,kein ölverlust,bremsen wurden 2003 alle neu gemacht (bin seitdem sehr wenig km gefahren ),amarturenbrett noch zusätzlich aus wurzelholz,radio mit kassette ( cd wechsler kann ohne gewähr kostenlos dazugegeben werden ).
    einfach super in schuss!

    Zitat von Wolseley

    Ja, weitere Angaben zum Zustand und Bilder an (info@germankraft.de ) wären nicht schlecht. Wo steht der Mini?



    Marko


    minitypische roststellen waren da,sind ausgebessert und lackiert,so dass an diesen stellen kein neuer rost auftreten kann.der unterboden und hohlräume wurden vor 2 jahren versiegelt.tüv und au läuft im juni 07 aus,kann für einen unkostenbeitrag (ca.100 euro) aber neu gemacht werden.
    bilder erst in erster aprilwoche möglich,da mini noch im winterlager steht.
    die rallydreissig ist ein aufkleber und kann abgezogen werden.
    der mini kann ab der ersten aprilwoche in radolfzell am bodensee angeschaut werden.
    wer ihn früher anschauen will,kann ihn nach absprache im winterlager in konstanz besuchen.