Mini British Open

  • Baujahr 94, 88 Tkm, 53 PS, nur im Sommer gefahren, Nardiholzlenkrad und Schaltknauf, Amaturenbrett aus Wurzelholz, Bastuckauspuff, TüV bis Juni 09


    Standort 78315 Radolfzell


    VB 4200 Euro


    Weitere Informationen nur über Telefon:07732 950195 ( ab 18Uhr )

  • Das hast Du doch letztes Jahr auch nicht über das Herz gebracht. Und nur, weil wir den Saisonauftakt verschoben haben :headshk:.


    Aber Marcus hat was von einem Markus gemailt, der einen Mini sucht. Nimm doch mal Kontakt mit unserem König auf, vielleicht kann man da was vermitteln.

  • hoi


    nein das ist nun wirklich nicht der Grund.Aber diesmal steht mein entschluss fest. ich habe mich für einen echten Oldie entschieden

  • Schade. Was für ein Oldi denn?


    Ich hab da jemanden, der einen Mini sucht, leider will der nen Vergaser. Aber vielleicht überlegt er es sich nochmal.


    Gruß
    Michael

  • Hallo, Markus hier...


    Japp hätte wirklich gerne am liebsten einen Vergaser ;)


    Danke für das Angebot


    Gruss



    Markus

  • Hallo Michael


    ganz entschieden habe ich mich noch nicht,aber evtl ein Käfer Bj 1960, komplett restauriert.....


    LG Andrea


  • hi...hättest vielleicht interesse an nem 96er spi auf 10" umgebaut?such nämlich sowas was du hier anbietest

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!