Wie geht das?
Grobmotorisch! ![]()
Wie geht das?
Grobmotorisch! ![]()
Bei solchen Grob........ern gehört sich die Flex unterhalb ...... nein, ich schreibe nicht weiter, denke mir meinen Teil!
Sorry, ist aber meine Meinung!
Und dann auch noch davon zu posten....
Die Welle ist Schrott, was soll sie denn sonst noch sein.
Gruß. Martin.
Wie komplex ist dieses Gerät in der Bedienung. Macht es Sinn als Hobbyschrauber so ein Gerät anzuschaffen?
In unserer Gegend sind die Roverschrauber mittlerweile recht dünn, deswegen die Frage.
Prinzipiell habe ich Interesse.
Gruß. Martin.
Gibts bei den Käferleuten.
Kederband zwischen Karosse und Koflügel (beim Käfer, nicht Mini).
Gruß. Martin.
....und langsam reiten.
wolltest du dein auspuff von einem tüv mann gewechselt haben
Muuuahaha...
der war gut!!!!:D
;)
Gruß. Martin.
Der Wolf im Schafspelz......
http://www.limora.com/index/lang-1/l…t-,actmenu-.htm
Gruß. Martin.
Interesse.
Sowohl Email als PN gesendet.
Gruß. Martin.
Linksausdreher wäre mir auch zu gefährlich. Nimm einen Bohrer mit Linksdrall. Wie ich so im Kopf habe, ist das eine 1/4" Schraube, also 6,35mm Durchmesser.
Nimm einen 4,5 mm Bohrer mit Linksdrall, körne die Mitte sauber an und beginne die Schraube mit mäßiger Drehzahl auszubohren. Vorher mit Rostlöser gut einweichen. Irgendwann wird wird sich der Bohrer ein wenig festfressen, daß tun Bohrer eigentlich immer und dabei wird der die Schraube losreißen und mit rausdrehen.
Außerdem erzeugt der spanabhebende Vorgang Wärme, die zusätzlich zum lösen der Schraube beiträgt.
Viel Erfolg.
Gruß. Martin.
Wieviel Laufleistung hat das Getriebe, ungefähr?
Hi.
Würdest Du dieses Getriebe auch versenden, oder nur an Selbstabholer.
Gruß. Martin.
Zu den Zeiten, als die RAF aktiv war, gingen die Leute auch auf die Straße.
Wobei das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat. Es war eine andere Zeit und es war eine andere Gesellschaft.
Keine Woche verging damals ohne Großdemo. Was da heute dagegen abgeht, ist nahezu lächerlich. Es zeigt schon auf, wie wenig Interesse noch an der Politik besteht und wie träge die Menschen geworden sind.
Gruß. Martin.
Jemand hier?
Den Sparco würde ich dem Inno nicht antun. Die anderen drei passen ganz gut.
Die Inno Coopers hatten doch so ein schönes Armaturenbrett.
@nOOty
Nicht so flippig oder abgespaced, is ja ein alter Inno.
Gruß. Martin.
Presse??
Aber Steckbriefe. Wanted, dead or alive!
;)
Schlaflos?
Von den anderen Threads so aufgewühlt? Da gehts momentan ganz schön zur Sache! Bald gibts da rauchende Colts.
Gruß. Martin.
Auch Nachtschicht, oder nur schlaflos?
Ist heute mein erster Arbeitstag ( bzw. -nacht ) dieses Jahr.
Gruß. Martin.
Nachtschicht diese Woche.
Jemand hier?
Gruß. Martin.
Ist bei den Nortons ein Material mit Gewebe, hat eine ausgesprochen rotbraune Farbe, die Scheiben sind einfach aus einem Plattenmaterial gestanzt. War bei den Domminators aus den 60ern auch schon drin.
Kosten als Ersatzteil kleines Geld. Norton Motors Deutschland, googeln und anrufen, Joe Seiffert fragen.
Im Lagerhandel gibt es Distanzscheiben, geschliffen aus Stahl, unterschiedliche Stärken. Ein Freund von mir nimmt die immer an seinen Horex, stellt damit seine Federstärke ein. Da passiert bestimmt nix.
Gruß. Martin.
Ich würde auch mal auf die zwei verbliebenen Glühkerzen tippen. Kann man auch in eingebautem Zustand mit einem ganz normalen Durchgangsprüfer auf Durchgang messen, halt die plusbrücke vorher abschrauben, damit man auch alle einzeln messen kann.
Wenn der schon blauen Qualm rausbläst, ist das unverbrannter Diesel, die Einspritzpumpe wird also fördern.
Ich habe einen Dieselopel, da waren auch schon öfter mal Glühkerzen kaputt. Bereits eine schadhafte Glühkerze macht beim Anlassen, vor allem bei niedrigen Temperaturen, echte Probleme.
Gruß. Martin.