Beiträge von MayfairSport

    Hi Leute,


    macht ruhig weiter Witze über diesen Schalter,
    denn wenn ihr den drückt testet ihr nur die Funktion der Birne in dem Knopf,mehr macht das Ding nicht... denn wenn der Pegel im Vorratsbehälter sinkt flackert das Lämpchen nur kurz auf,mehr passiert wirklich nicht.Schaut lieber regelnäßig selber nach...
    damit ihrs glasubt zieht doch mal die Stecker ab und drückt den Schalter ... hihi er leuchtet... also raus mit dem Schwachfug und wie oben schon geschrieben Kontrollleuchte rein und regelmäßig selber mal schauen ... ist die beste Lebensversicherung


    M.f.G.


    Udo

    Leute ,nochmal angemerkt,
    an einem NICHT verbastelten Kabelbaum wird auf diesem Kabel
    eventuelle Zusatzscheinwerfer angeschlossen, es bekommt erst Strom wenn die dazugehörigen Relais und Schalter RICHTIG montiert sind.


    und die Kabel für die Lampen vorne kann man eigentlich nicht vertauschen...
    Schwarz = Masse
    Blau mit Weiß = Fern
    Rot mit Grün = Stand
    Blau mit Rot = Fahr
    Grün mit weiß = Blink
    einzelne Muffe Rot mit schwarz= Zusatz


    M.f.G.
    Udo


    :eek:

    Hello all,


    also wenn man das so ließt ,kann einem ja Angst und Bange werden.Parkt ihr eure Minis im Wasser? Also schlimmstenfalls brauch man 80cm Hebel ,einen 2ten Mann und siehe da die schraube geht auf... oder fahrt ihr alle vergurkte 13zoller - Naben?


    M.f.G
    Udo

    hi Fans,


    könnte Tonja 12.000 km meinen ,ist kein unrealistischer Wert



    M.f.G.


    Udo


    P.S. fusible Links gibt es ein paar mehr ,macht aber nix...


    mach aus dem SPI nen Vergaser 1300 ,dann reicht wieder Vatis guter normaler Kabelbaum und man findet Defekte recht schnell.

    Hallo Freunde,


    Ist doch ganz einfach... Du fährst einen SPI ...( Gott bewahre)
    der SPI verfügt über 2 Kabelbaumsysteme einmal der Low -Kreis und einmal der High-Kreis. Schaltzentrale ist die Relaisbox..und der ESP(der größre silberne Kasten vorne Beifahrerseite im Motorraum.
    Jetzt das dolle ,der Kabelbaum verfügt über sogenannte Sicherungskabel (vergleichbar mit Schmelzsicherungen ,eben nur in Kabelform)... laß davon eins abgegangen sein haste verloren....
    wünsche viel SPaß beim suchen...



    M.f.G.
    Udo

    Hallöle,


    mal die fachliche Antwort :


    ein Mini rostet dadurch das er nach dem Fertigschweißen unbehandelt aus der Fertigung nach draußen geschoben wurde.
    Und eh der Lacker zeit hattestand die Hülle noch ne weile.
    naja und da der Mini so einige Ecken und Kanten hat die gern Wasser fangen und auch halten kommt es halt zum Rost.
    Auffällig ist es das ein Mini nur von innen nach außen rostet.
    aber das ist dadurch so das er eben nicht hohlraumversiegelt noch sonst irgendwie isoliert wurde,den rest besorgen die klimatischen Bedingungen wie warm,kalt ,feucht ,trocken.
    Und der größte Feind sind dann noch centimeterdicke Spachtelplacken. Also lieber rostiges gegen Blech tauschen und dann gaaanz fein spachteln .


    M.f.G.


    Udo

    Heeeee Loidäää,


    mein maifeuer kann leider nicht teilnehmen ,dafür aber ein neues Familienmitglied... genannt Blacky...
    ich mache den "Schwertransport" - Begleiter und werde der Angie "Rückendeckung" geben.


    gestern hatte ich mit ihr und ihrem Gespann Fahrschule gemacht ...


    Also bis dann in Wittenberge
    ich muß noch schrauben....


    Gruß MayfairSport
    Udo:p

    Also wenn ich mich nicht ganz doll Irre und ich den einen Satz
    in dem Brief von B.... pust... ,richtig interpretiere ,brauchstr DU eigentlich nur das kleine Wort "Mein" vor deinem Domainnamen setzen und B...hust.. dürfte eigentlich keinen Grund mehr haben Dir was tun zu können.
    Wir leben ja in einem Land der Gummiparagraphen und man kann einiges umgehen.


    Begründung :


    Dur die Verwendung von "MeinMini-online.de" findet also keine irreführende Verlinkung auf die B...keuch...- Seite statt
    und Du verletzt keine Markenrechte dadurch ,daß das Wort MINI alleine dasteht. Ich hatte vor meinem Minileben eine
    Domain für kurze Zeit unter dem Namen Polo..de
    und mir haben auch keine Firmen die diese vier Buchstaben
    für ihr Produkt hatten,solchen Müll geschrieben.


    Auf jeden Fall halt uns mal auf dem laufenden wie das weitergeht... mein Votum gegen das Grauen auf 4 Rädern hast du ...


    Im übrigen : laut Bibel hat David auch Goliath geschlagen,
    also nur Mut...


    m.f.G


    MayfairSport
    Udo

    Ist ja schön das Du ein wenig Personality ins Forum bringen möchtest,ich möchte nur hoffen das Du dann auch regelmäßig von Dir hören läßt und auch vernünftige Beiträge dazu steuerst und nicht wenn du alle hier vernommen hast in der Versenkung verschwindest.
    Denn ich denke mal das wir hier eine nette Gruppe von Mini - Begeisterten Leuten sind,die sowas ,wie oben beschrieben ,nicht verdient haben.
    In diesem Sinne auf gute Gemeinschaft und vielleicht auch mal persönliches Treffen.....


    Jetzt zu mir :


    Ich fahre 2 Mayfair Sport Bj. 86 / 88
    wobei der eine meiner Lebensabschnittsbegleitung gehört.


    hier erstmal die Kleinen.. genannt Blacky und Maifeuer




    ups Maifeuer will noch nicht.. aber ich sende den Rest nach:confused: