Forum-Treffen ???

  • Wenn ich als ortsansässiger mal meinen Senf dazugeben darf ....


    Wie ich so gelesen hab, wollt ihr Autobahn fahren, das ist ja langweilig. Ich bin damals jedes Wochenende von hier nach Hamburg gefahren (Bundeswehr). Autobahn geht mit nem normalen Auto schneller, muß ich zugeben. Da ihr aber normales Tempo fahrt (Angie mit 80 km/h) würde ich die B5 empfehlen. Die verbindet direkt Berlin-Hamburg und die Strecke ist auch schön anzuschauen. Wenn ihr Autobahn fahrt müßt ihr so oder so bis nach Perleberg kommen und von da aus nach Wittenberge. Die B5 führt an meiner Haustür vorbei und geht auch direkt bis nach Perleberg (ab dort müßt ihr auf die B189 und seit fast da).


    Die Berliner machens genauso, die fahren auch die B5, natürlich von der anderen Seite. Die Strecke über die B5 ist auf jeden Fall kürzer und dauert bei eurem Tempo keinesfalls länger. Ein Vorteil ist die schönere Strecke.


    So, das war ein Vorschlag von mir.


    Gruß aus der Prignitz (der ehemals Onkel Dittmeier Heimat)


    Andreas

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • hi andreas,
    du hast ja wohl recht, aber wenn dann ein träcker od. lkw vor mir ist mit was soll ich den denn noch überholen???


    ich darf ja nur 80km fahren!


    außerdem muß ich zugeben ich hab voll schiß wegen dem anhänger, ich bin mit sonner "tubberbox" hinten dran noch nie gefahren.


    die ist auch seit gestern zugelassen , nettes kennzeichen hab ich bekommen "SE-XY 862" und der aufkleber den ich drauf hab paßt nun auch ! höhöhö


    naja eddy meint auch b5 aber er fährt mit einem fremdfahrzeug mit, damit er die schweren teile transportiert und wir noch einiges an teile kaufen können.


    lieben gruß
    ich freu mich riesig


    HOFFENTLICH WIRDS WETTER BESSER !!!!!!!!!!!!!!!


    angie


    onkel dittmeier kommt leider nicht mit , der steht hier nackig rum und wird noch restauriert !!

    wer einmal einen mini hatte,den läßt er nie wieder los !!!!

  • Heeeee Loidäää,


    mein maifeuer kann leider nicht teilnehmen ,dafür aber ein neues Familienmitglied... genannt Blacky...
    ich mache den "Schwertransport" - Begleiter und werde der Angie "Rückendeckung" geben.


    gestern hatte ich mit ihr und ihrem Gespann Fahrschule gemacht ...


    Also bis dann in Wittenberge
    ich muß noch schrauben....


    Gruß MayfairSport
    Udo:p

    only an old Mini is a really Mini...
    try to catch me if you see me...

  • Ich hab zwar immernoch nich nachgeguckt, wo diese Raststätte namens Gudow so is...aber ich bin auch auf jeden fall dabei :D :D :D
    Vielleicht sollten wir noch ne Uhrzeit für Gudow fetslegen ???
    @ angie Wenn ihr so gegen 7-8 losfahrt und ne stunde bräucht, sagen wir doch einfach um 9 da treffen ??


    und
    "Fremdfahrzeug" klingt lustich :D :D :D

    Have you tried turning it off and on again ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!