Beiträge von deeplady1

    Baujahr:11.1.1984 !


    Modell / Sondermodell: MK II


    Laufleistung km: 56 lt Tacho


    TÜV / AU: -


    Motor / PS: 88


    Farbe: Blau


    Beschreibung: siehe ebay
    http://www.ebay.de/itm/1611070…_trksid=p3984.m1558.l2649


    Mängel / Rost: kein Rost


    Standort PLZ: 24623


    Preisvorstellung: ???


    Kontaktinfos:0162-5265580


    Bilder:sind im ebay alle drin:thumpsup:



    Einige von früher sollten diesen Mini noch kennen ! Waren damit auf dem Treffen in Dänemark und er wurde als Titelmittelbild einer Englischen Zeitung genommen!


    lg

    falls Du mal meinen alten "Pippifloh" siehst oder hörst wo der abgeblieben sein könnte, wäre echt supi!
    Grüß mal alle die uns noch kennen.
    Mein "Neuer" Opi ist auch noch nicht fertig. Wieder was dazwischen gekommen. Aber er steht trocken und wartet drauf das ihm Leben eingehaucht wird. Dann treffen wir uns bestimmt mal.


    lg angie

    Hi das ist ja geilllllllllllllllll das man sich hier wieder liest!


    Ja Du kennst ihn ja noch in voller Blüte!! Was macht die Kunst. Hast Du noch Deinen mit der Fahne drauf? Ich habe mir einen ganz alten Mini gekauft, der muss nur noch wieder hergerichtet und lackiert werden.


    Ich würde echt gerne wissen wer meinen "Pippifloh" nun hat. Der hat soooooooo treue Dienste geleistet!


    Fährst Du dies Jahr nach DK oder Braunschweig und so?=


    Hast Du noch Kontakt zu den Anderen?


    lg angie


    kannst mich ja mal anrufen 0162-5265580

    @ Matzze lieben dank das Du das hier angeleiert hast!! hoffe er findet sich!



    Hallo es handelt sich um meinen Mini von damals. Ich versuche mal mein Glück mit Bildern. Wir waren damals auch mehrfach zu MINI Treffen damit und entweder Zelt oder Qek!



    mmh habe hier ein paar Bilder drangehängt hoffe man sieht sie.


    Mein Mini ist BJ 1990 und war in gelb mit Glitzer drin. Er hatte Schlafaugen und beim Verkauf die alten Sitze drin. Die Leder hab ich rausgenommen. Desweiteren hatte er ein Wurzelholzarmaturenbrett und runde Spiegel die ich mir damals extra gekauft hatte.


    Tüv war abgelaufen und mein Bekannter wollte ihn sich wieder fertig machen. Ich habe den MINI in gutem Glauben das er wieder zum Leben erweckt wird für 250,-- euro verkauft. 1 Woche später habe ich nachgefragt ob er schon was gemacht hat. Er meinte er hätte ihn im ebay für 980 Euro oder so verkauft. Nun weiß ich leider nicht wo er ist. Ob er noch lebt???


    Wäre supi wenn ich ihn wiederfinden würde. Er sah wirklich nicht mehr so schön aus als ich ihn an den Bekannten abgegeben habe. Lack hatte Risse und die Gänge gingen auch nicht so gut rein.


    Er hatte noch eine Verbreiterung wie man auf den Bildern sehen kann.


    Wir waren zum ancampen in Wittenberge, dann an Seddiner See, dann in Dänemark wo ich den Preis fürs dreckigste Auto bekommen hatte, weil wir durch Matsch gefahren waren. Danach noch in Braunschweig! Wir waren damals mit Shabba unterwegs und den ganzen Leuten!


    Mein Männe hat auch noch einen Mini in Mülltütenblau. Sein Onkel Dittmeier hat er vom Miniman aus Ossiland gekauft.


    Wir waren mit beiden Minis damals in DK! das muss 2002 / 2003 /2004 gewese sein. lange her................... oh mannomann


    Bitte helft! ich würde gerne wissen wie es meinem "Pippifloh" geht.


    lg angie

    hi leute,
    ich hab mal ein anliegen .


    kennt sich jemand mit shorty`s aus?


    mein männe macht grad nen umbau und uns wurde gesagt, das wir nur ne zulassung bekommen , wenn wir nen brief um bj 80 rum haben.


    unser shorty ist einer bj 91 !


    hat jemand von euch so ein schnuckeliges teil schon mal zugelassen und könnt uns helfen ??


    wäre echt super


    ich danke euch im voraus


    mfg
    angie


    ps. oder muß man den immer auf wochenzulassung fahren??

    huhu micha,


    nu ist eddy aber echt geknickt !!!!!!!!!!!!! :(


    du betitelst ihn als "anhang" , da kann er gar nicht drauf !! ;)



    er sitzt hinter mir und murmelt immer "anhang........ich glaub das ja wohl nicht !! " und .................ich grins mir einen .



    he der chinese war echt klasse !! man sieht sich



    mfg
    angie..............und der brubbelnde eddy !:confused:

    ich kann mich nur anschließen !!


    das treffen war einfach "spitze" !!


    lieben dank von uns !!


    nochmals an alle von euch , lieben danke für das hübsch-häßliche geschenk !!!
    das strom-generator-landkarten-klingel-wasserhahn-häuschen wird einen ehrenplatz in unserer werkstatt bekommen !!;)


    auch ein lob an die camping-platz leute , super saubere toiletten und duschen, der platz ist nur zu empfehlen !!! :D


    und zu guter letzt lob an die beiden kiosk leute, die brötchen und die getränke spitzenmässig , auch die preise supi !!


    DANKE AN EUCH ALLE !!!!!


    angie, eddy und marvin

    he ihr!
    mein knattermax macht nicht so viel lärm !! aber es gibt nen trick dabei lach
    nachts will ich auch pennen !! also da läuft ne batterie die man am tage auflädt.


    aber ich weiss nicht was für dinger ihr kennt , mein teil ist voll leise, naja in der nacht wohl weniger, aber am tag hört man den eh kaum. er steht auch im anhänger.


    aber beruhigt euch, unsere "ossis" haben ja strom für mutti !!


    aber mal an den morgenmuffel, es gibt leute die feiern laut und schrill bis morgens um 5 und man kann nicht schlafen, da sagt niemand was. aber bischen knattern im gedämmten anhänger, ist doch ok.


    ihr habt immer was worüber ihr euch raufregen könnt !! lach ...............war spaßig gemeint, nicht das sich wieder jemand auf den schlips getreten fühlt.


    wenn man das vorher weiß, dann ist doch alles paletti, nu gibts strom und wo es keinen gibt, ist am tage sooooo viel los, da hört man das teil nicht wenn der die gr. batterie auflädt!


    es gab eigentl. nur 2 treffen letztes jahr wo es keinen strom gab, da sorgt man eben vor. bremen und dk!


    tja wenn man nen kühli am laufen hat, ist es eben besser mit strom..................................


    aber


    jeder wie er es gerne hätte finde ich !!!!


    bye bis danni
    ohne knattermax


    angie:eek: :eek: :eek:

    huhu damit es nicht immer motze gibt, weil ich wegen strom frage, haben wir und extra einen generator geleistet, damit das nicht mehr vorkommt.


    ob nun mit oder ohne strom , hat rüdiger recht..........treffen das ist die hauptsache !


    lieben gruss


    angie, eddy und marvin


    ps. gegen killermücken wie in bremen hilft nicht mal das autan, man müßte sich ein ganzkörperkondom anschaffen lach:D :D

    huhu nordis, wann fahrt ihr da hin ??


    wir werden auch dabei sein, wenn alles klappt und mein pippifoh das durchhält . aber diesmal ohne tupper-box , sind dann echt zu langsam.


    haben uns noch extra heut einen kl. anhänger gekauft, na hoffen wir das es mit dem strom hinhaut (muß ich einfach haben )


    freu mich euch alle wieder zusehn!


    bremen war ja unser letztes treffen und der kampf mit den killermücken.


    werden uns diesmal mit mückezeugs eindecken.


    wir freuen uns auf euch


    mfg
    angie, eddy und marvin

    wir haben auch was zu diesem thema ins forum gesetzt.


    ich versuche minifreunde zu finden , die minifreunden helfen wollen!


    svenismk2 ist autolacker und würde sich für eine wo-ende zur verfügung stellen an minis was zu tun.


    mein eddy würde sich anschließen und auch als schrauber m it helfen.


    ich würde gerne sachspenden sammeln und sie an minifreunde weiter geben.


    auch geldspenden wären angebracht (selbstverständlich mit belegen) die man als direkt hilfe einsezten kann.



    leider muß ich sagen haben sich noch nicht so viele leute gemeldet, aber man muß eben noch paar tage abwarten.



    ich wäre gerne bereit da was zu organisieren,aber man muß eben wissen wer betroffen ist. denn was nützt der schönste mini wenn man kein hemd mehr über dem a...... hat, weil alles verschlammt oder weggeschwommen ist.


    ich würde mich freuen, wenn diesbezüglich auch einige von euch bei uns im forum was posten würden.


    WIR SIND ALLE ANGESPROCHEN !!!!!!!!!!!!!!! HILFE FÜR DIE MINIFREUNDE IN DEN FLUTGEBIETEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    mfg
    angie

    sorry das du dich erst reg. mußtest, aber leider kann ich da nix für.


    das muss man mit kars10 od. shabba beschnacken.


    ich bin nur kleine moderatorin im forum nix weiter !


    sorry auch an euch , wenn es den eindruck gemacht hat das ich jemanden aufsticheln wollte, hab nur daran gedacht wie doof es ist wenn alle bescheid wissen was geredet wird nur man selber weiß es nicht , weil man das forum wo es steht nicht besucht.


    hier stand was andres als bei uns und ich finde es gut um alles mal zu klären und in einem andren licht zu sehn das du dich dazu durchgerungen hast, dich bei uns im forum dazu zu äußern.


    wenn man deine argumente liest hört sich das alles ganz anders an.


    es gibt wie ich immer sage 2 seiten einer medaille!


    also ich hoffe das es nun richtig rüber gekommen ist und möchte mich entschuldigen wenn es einen falschen einschein hatte


    in diesem sinne


    angie

    moin,
    so hatte ich es nicht gemeint. sorry
    es wurde wirklich falsch aufgefaßt.


    aber ich hab es selbst schon erlebt, das im forum was reingesetzt wurde, wovon ich nichts wußte.


    wenn mir da nicht einer bescheid gegeben hätte, hätte ich mich nicht äußern können.


    ich wollte nur das die leute, die es angeht sich auch dazu äußern können.


    hier stand was ganz andres als bei uns, stell dir nur vor das sie hier sich äußern und bei uns werden sie nieder gemacht und wissen es nicht.


    ich wurde schon eines besseren belehrt, das die mini fahrer alle foren lesen.


    sorry , es war nicht meine absicht die leute anzusticheln sondern nur als hinweis gedacht sein !


    mehr will und werde ich nun nicht mehr dazu sagen.


    es wird auch öfters was falsch aufgefaßt wie man es meint. naja live ist eben live reden !


    in diesem sinne


    angie


    ps. aus seinen fehlern lernt man eben !!!!

    JA LOGO HEISST ES DAS !


    aber ich dachte auch das sie es so meinten, deshalb war ich ja im ersten moment geschockt. aber die veranstalterin hat mir erklärt wie sie es gemeint hatten.


    aber ihr müßt die bilder sehn, dann weiß man wie es gemeint war.
    (insider)


    der nette "redner" hatte es ein wenig falsch ausgedrückt sagte er mir auch noch.................aber egal , es kamen viele leute nach hinten als ich ihn gewaschen hatte und er glänzte und konnten es gar nicht verstehn, das er der "hässlichste" sein sollte !


    ich liebe meinen "pippifloh" und in Bremen können die leute sich ihn ja mal aus der nähe ansehn, ob er wirklich sooooooooo häßlich ist oder ob er nur wegen dem Schmodder so häßlich war!


    ich hätte , wenn ich den häßlichsten gehabt hätte einen pokal bekommen, aber sie hatten an dem tag noch die putzsachen besorgt um mir damit zu sagen, das ich ihn doch sauber machen sollte.


    mir hat es spaß gebracht und genau der abend war für mich , mit der schönste an dem ganzen treffen !!!


    dadurch hab ich tolle leute kennen gelernt!!! das ist wichtig!


    in diesem sinne
    bis zum nächsten Treffen !


    angie und ihr "häßlicher" mini

    hi ihr lieben,


    die ersten bilder sind da und ich hab auch einen preis gewonnen für meinen "pippifloh"


    schmutzigster mini auf dem ganzen treffen. ganzzzzzzzzzzzzz viel putzzeug und einen waschplatz gratis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hatte mich bei der anfahrt auf den platz im schmodder festgefahren. danke den netten dänen die mir schieben geholfen haben !


    es war ein super treffen ! danke unseren dänischen mini-freunden für die tolle organisation !


    alles zu finden wie immer bei



    http://www.minifreun.de unter forum


    angie



    ps. hi beste grüsse an unsere "ossi"- minileute !


    ihr seid wirdlich schwer in ordnung !!!!