Hochwasseropfer -- Hilfsangebot

  • HOCHWASSERSCHÄDEN IM SÜDOSTEN UND JEDER HILFT AUF SEINE WEISE.
    Viele Menschen sind in diesen Tagen dramatisch in ihrem Besitzstand getroffen worden.
    Viele andere Menschen versuchen helfend zur Seite zu stehen.
    Unter Umständen ist in diesem Zusammenhang auch der eine oder andere MINI-Traum buchstäblich den Bach 'runtergegangen.


    MINI MANIA bietet den Betroffenen folgende Hilfe an:


    Wenn Sie Ihren MINI wieder auf Vordermann bringen müssen, da viel kaputtgegangen ist, dann senden Sie Photos von den Wasserschäden und eine Liste Ihres Bedarfs an uns ein.


    Wir werden Ihnen umgehend ein Angebot zur Lösung Ihres Problemes machen, welches preislich weit ausserhalb eines normalen Verkaufspreisrahmens liegt, da wir helfen und nicht verdienen wollen.


    Aus diesem Grunde muß dieses Hilfsangebot auch auf die Opfer begrenzt bleiben und photographischer Beleg ist nötig.
    MINI MANIA, Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Möchte Andreas Hohls ermutigen kommende Anfragen evtl. hier in diesem Thread zu veröffentlichen. Die Hochwasser-Betroffenen werden Luftsprünge machen, wenn einer von uns gebrauchte Teile billig abgibt...

    Better times without money than times without Mini

  • Ich kann nur sagen:


    N O B E L


    Hab nach meinen Möglichkeiten auch schon gespendet


    Gruß
    o'Groats

  • Selbstverständlich sehr gerne.
    Das wird ja auch nicht übermorgen der Fall sein. Zur Zeit haben die Menschen dort andere Probleme, als sich um ihre Autos (eben vielleicht auch MINIs) zu kümmern.
    Irgendwann aber ist das Wasser wieder weg, und es tritt der Alltag ein.
    Nicht in jedem Haushalt sind aber gleich (glücklicherweise) 3 gestorben. Und selbst sogar dann würde irgendwann solch ein scheinbar unwichtiger Verlust, wie es ein Auto oder Hobby ist, als schmerzliche Einbuße empfunden.
    Menschen funktionieren so, was für das Weiterleben nach Katastrophen ein wichtiger Mechanismus ist (sonst könnte in Bosnien Herzegowina kein Mensch auch nur den nächsten Tag in Angriff nehmen).
    ALSO: Alles was bis zum Ende des Jahres an Anfragen in dieser Richtung eintrifft wird
    A) Erst in die Foren eingestellt und
    B) Nach Rücksprache mit dem Anfrager wird dann das was noch übriggeblieben ist als nicht kostendeckende Kalkulation neu angeboten.
    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • meine Hochachtung für Andreas Hohls und alle, die vor Ort und auch anderweitig den Betroffenen helfen!


    PS: habe auch mit Genugtuung vernommen, daß z.B. BMW und Daimler-Chrysler jeweils eine Million Euro gespendet haben oder wollen, also nicht nur wieder die kleinen Leute und ein paar Prominente.

  • wir haben auch was zu diesem thema ins forum gesetzt.


    ich versuche minifreunde zu finden , die minifreunden helfen wollen!


    svenismk2 ist autolacker und würde sich für eine wo-ende zur verfügung stellen an minis was zu tun.


    mein eddy würde sich anschließen und auch als schrauber m it helfen.


    ich würde gerne sachspenden sammeln und sie an minifreunde weiter geben.


    auch geldspenden wären angebracht (selbstverständlich mit belegen) die man als direkt hilfe einsezten kann.



    leider muß ich sagen haben sich noch nicht so viele leute gemeldet, aber man muß eben noch paar tage abwarten.



    ich wäre gerne bereit da was zu organisieren,aber man muß eben wissen wer betroffen ist. denn was nützt der schönste mini wenn man kein hemd mehr über dem a...... hat, weil alles verschlammt oder weggeschwommen ist.


    ich würde mich freuen, wenn diesbezüglich auch einige von euch bei uns im forum was posten würden.


    WIR SIND ALLE ANGESPROCHEN !!!!!!!!!!!!!!! HILFE FÜR DIE MINIFREUNDE IN DEN FLUTGEBIETEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    mfg
    angie

    wer einmal einen mini hatte,den läßt er nie wieder los !!!!

  • @ hr.hohls bitte um mail wen was lackiermässiges ansteht!!hab mit meinem chef gesprochen b-scots sind kein thema die bringe ich dan mit!!!

    Hell was full,so i came back!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!