Beiträge von O´Groats

    noch ein letztes Wort zu diesem Thema...
    die unterschiedlichen Preise kamen zustande, weil mein Sohn den taggenauen Ablösebetrag der Bank haben wollte, nicht MEHR ,aberauch nicht weniger. Nebenbei ist er sehr wohl in der Lage neben seinem BMW den Mini zu bezahlen (das Auto war für seine Verlobte gedacht, die es aber seit 6 Monaten nicht mehr gibt)...Trotzdem hat er noch Freude am Minifahrn...
    Die Idee mit dem unabhänigen Mini-Kenner wurde so praktiziert.Er stand im Kontakt mit Veit, und hat sich mir gegenüber geäußert, daß der Preis mehr als angemessen ist.Das Veit 4 Stunden aufwedet zur Prüfung des Autos und dabei übersehen hat das im Profil des linken Hinterreifens ein Stück Rost eingfahren war, kann ja keiner ahnen
    Die verrostete hintere Stoßstang wurde mit einem Wisch wieder auf Hochglanz gebracht, an den Scharnieren ist ROST::exakt 0,8mm groß und an der anderen Seite 0,3mm groß, löst man den Türgummi rechts befindet sich ein exakt 1,2mm breiter Streifen ohne Lack ...etc.etc .Dies alles wurde gemessen mit einem elektronischen Mikrometer...Der Innenspiegel wude nach einer Investition von 1Euro an seinem Platz befestigt.....

    TACH ZUSAMMEN;


    Der Bericht von VEIT sollte nicht ohne Kommentar der anderen Seite bleiben...


    1. und wichtigste Frage an Veit... warum gibst Du ein Gebot ab für ein Auto, was laut deiner subjektiven Meinung ein totaler Müllhaufen ist ,der nach ein zwei Jahren entsorgt werden muss
    in Höhe von 4000 Euro ??????
    Warum zweiffelst Du alle von uns gemachten Angaben an ?????
    Kannst Du dir vorstellen, das mein Sohn seinen BMW, den er z.ZT fährt bezahlt hat ,der MINI jedoch finanziert ist ???
    Kann es sein, das ein Interessent nach eingehender Prüfung ein Gebot von 4900 Euro abgibt, wir dieses Angebot jedoch ablehne, weil Dir schon eine Zusage gemacht wurde ????
    Aber bitte, ich rechne deine Aussagen mehr der Entäuschung zu, die Du sicherlich durchlebst nach ,wie Du selber sagst, so vielen MINIs,die Du dir in den letzten Monaten angesehen hast, wobei nach deinen Aussagen der MONZA noch der BESTE war.....
    Auf deine finanziellen Möglichkeiten werde ich nicht näher eingehen..... nur unter einem FAIREN Verhalten auch nach gescheiterten Verhandlungen verstehe ICH etwas anderes..
    Übrigens, wenn man will, findet man an jedem Auto Macken, sogar an neuen MINIs,aber dann läßt man eben die Finger davon.


    Die Kommentare einiger Mitglieder scheinen mir mehr als flüssig...
    und wenn solche Berichte mit Beifall bedacht werden, sollen sich diejenigen weiter Ihre Meinung BILDen....


    übrigens...der Mini ist verkauft an den Spanier.

    Hallo,


    alter Mann...was macht der Rücken???


    also ich würde bei Kerstel nachfragen,was am Motor gemacht wurde..dann würde ich nur die 3,44 einbauen und dann einen klaren Kopf bewhren..denn der geht dann wie ein Go-Kart und dann würde ich zu meinem Augenarzt gehen...und Ihm die Praxis einnorden, weil Ich das alles nicht mehr sehen kann...natürlich nach Zahlung der Praxisgebühr...


    o'Groats:santa2:

    Hallo Veit,
    wie du dir denken kannst, schreibe ich nicht selbst...bin ein Snob und lasse schreiben...
    die positive Einstellung und Gelassenheit denen gegenüber die meinen sie hätten das Rad neu erfunden läßt vieles leichter ertragen..und meinen Humor lass ich mir nicht wegoperieren..jetzt brauch ich noch einen, der die Bilder reinsetzt


    Gruß


    o'Groats:santa2:

    Tach zusammen,
    ein frohes neues Jahr und immer eine Handbreit Asphalt unterm Hintern...
    ich habs nicht eilig mit dem Verkauf, aber mit sooo wenig Interesse hab ich nicht gerechnet....oder sind die 2 zu billig...dann legt doch einfach 500 drauf..
    Gruß
    o'Groats :santa2:

    Tach zusammen,


    Hinweis an alle, die noch an den Nikolaus oder so glauben...
    der Preis schließt diesmal nicht den Liegeplatz in Monte Carlo mit ein, den hab ich doch schon als Zugabe zur 15m Yacht beim Kauf des 1000-er (100 Euro) mitgegeben...
    Gruß
    o'Groats:santa2:

    Hallo,alter Mann,


    kurzer Überblick,wie's geht.....
    nach Herz-OP im Dezember und Kiefer-OP im Februar,Augen - OP im Mai...und die ging schief,,, seitdem bin ich erblindet, Aber ich laß den Kopf nicht hängen,nur mit autofahren is nich mehr. aber ich schwelge in Erinnerungen,,,Gott sei Dank


    o'Groats:santa2:

    Hier einige Details:
    1. 1.3l mpi,bj 8/98,ca.95.000 km,tüv/au 2005,schwarz,leder beige,wurzelholz,radio/casette,koni-fahrwerk,13 zoll minilite mit pirelli,rc 40,k&n filtereinsatz,neue radlager vorne,2.hand,sehr geflegt,OHNE ROST,unfallfrei, VB 5.300 Euro



    2. 1.3l mpi,bj 8/98,ca.55.000 km,braucht vollabnahme tüv da 2 Jahre abgemeldet,Sondermodell monza,tahiti blue,schwarzes leder,sportspack,wurzelholz,radio clarion,1.Hand,sehr gepflegt hat jedoch leichten Dachschaden vorne rechts,war gegen laderampe eines lkw gerollt,instandgesetzt,kein rost,preis gegen Gebot


    MFG
    O`groats

    Tach zusammen.....


    Verkaufe 2 MPI'S beide Baujahr 8/ 1998


    1. schwarz mit beiger Lederausstattung Sportspack
    2. blaumetallic mit schwarzem Leder Sportspack, Sondermodell MONZA


    Gruß
    o'Groats

    Na lös,
    macht mal ein Angebot....sonst wird er entsorgt
    ist Bj. 76, 10-Zoll,Mitteltacho,verchromte Aussenspiegel,Holzarmaturenbrett,Riesen-Lederlenkrad ansonsten komplett nur zum wiederaufbau gehört MUT,ZEIT und GELD...
    Akzeptiere vernünftiges Gebot
    Gruß
    o'Groats:santa2:

    Ne ne,
    da steh ich dann vor beiden MPI's, kann mich nicht entscheiden...und dann sind beide weg...einer mit meiner Frau(Die kommt aber immer wieder),der andere mit meinem Sohn....