Verkaufe 2 MPI'S

  • Tach zusammen.....


    Verkaufe 2 MPI'S beide Baujahr 8/ 1998


    1. schwarz mit beiger Lederausstattung Sportspack
    2. blaumetallic mit schwarzem Leder Sportspack, Sondermodell MONZA


    Gruß
    o'Groats

  • kostenpunkt....
    ....km.....


    also n bisschen mehr infos wären schon nett;)

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Hier einige Details:
    1. 1.3l mpi,bj 8/98,ca.95.000 km,tüv/au 2005,schwarz,leder beige,wurzelholz,radio/casette,koni-fahrwerk,13 zoll minilite mit pirelli,rc 40,k&n filtereinsatz,neue radlager vorne,2.hand,sehr geflegt,OHNE ROST,unfallfrei, VB 5.300 Euro



    2. 1.3l mpi,bj 8/98,ca.55.000 km,braucht vollabnahme tüv da 2 Jahre abgemeldet,Sondermodell monza,tahiti blue,schwarzes leder,sportspack,wurzelholz,radio clarion,1.Hand,sehr gepflegt hat jedoch leichten Dachschaden vorne rechts,war gegen laderampe eines lkw gerollt,instandgesetzt,kein rost,preis gegen Gebot


    MFG
    O`groats

  • fotos?!....vor allem bitte von dem 2. mit dem dachschaden

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Hallo,alter Mann,


    kurzer Überblick,wie's geht.....
    nach Herz-OP im Dezember und Kiefer-OP im Februar,Augen - OP im Mai...und die ging schief,,, seitdem bin ich erblindet, Aber ich laß den Kopf nicht hängen,nur mit autofahren is nich mehr. aber ich schwelge in Erinnerungen,,,Gott sei Dank


    o'Groats:santa2:

  • :)


    Bitte beantworten sie meine email


    Habbe fiel interesse an die 2 mini's


    Bitte ein paar bilder mitschicken


    Grus Richard aus Holland:)

  • Zitat

    Original geschrieben von O´Groats
    Hallo,alter Mann,


    kurzer Überblick,wie's geht.....
    nach Herz-OP im Dezember und Kiefer-OP im Februar,Augen - OP im Mai...und die ging schief,,, seitdem bin ich erblindet, Aber ich laß den Kopf nicht hängen,nur mit autofahren is nich mehr. aber ich schwelge in Erinnerungen,,,Gott sei Dank


    o'Groats:santa2:


    gut zu hören dass lebensmut da ist!

  • Tach zusammen,


    Hinweis an alle, die noch an den Nikolaus oder so glauben...
    der Preis schließt diesmal nicht den Liegeplatz in Monte Carlo mit ein, den hab ich doch schon als Zugabe zur 15m Yacht beim Kauf des 1000-er (100 Euro) mitgegeben...
    Gruß
    o'Groats:santa2:

  • Tach zusammen,
    ein frohes neues Jahr und immer eine Handbreit Asphalt unterm Hintern...
    ich habs nicht eilig mit dem Verkauf, aber mit sooo wenig Interesse hab ich nicht gerechnet....oder sind die 2 zu billig...dann legt doch einfach 500 drauf..
    Gruß
    o'Groats :santa2:

  • Hallo Veit,
    wie du dir denken kannst, schreibe ich nicht selbst...bin ein Snob und lasse schreiben...
    die positive Einstellung und Gelassenheit denen gegenüber die meinen sie hätten das Rad neu erfunden läßt vieles leichter ertragen..und meinen Humor lass ich mir nicht wegoperieren..jetzt brauch ich noch einen, der die Bilder reinsetzt


    Gruß


    o'Groats:santa2:

  • Tach zusammen,
    bin wieder online....
    Veit, Bilder sind in Arbeit...


    bis bald


    o'Groats:santa2:

  • hmm so was ist natürlich sehr schade.


    Großen Dank an Veit, dass er sich so viel Mühe gemacht hat und uns diese Aufstellung – man könnte sicher auch von Mängelliste sprechen - geschrieben hat!


    Veit
    Kannst du denn auch was zu dem schwarzen Mini sagen?


    Gruß


    Krümel

    zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit...
    beim Universum bin ich mir aber noch nicht so sicher!
    [Albert Einstein]
    ...
    Mini Classic. Own one before there´s none left.
    ...
    leider immer noch ohne Mini

  • TACH ZUSAMMEN;


    Der Bericht von VEIT sollte nicht ohne Kommentar der anderen Seite bleiben...


    1. und wichtigste Frage an Veit... warum gibst Du ein Gebot ab für ein Auto, was laut deiner subjektiven Meinung ein totaler Müllhaufen ist ,der nach ein zwei Jahren entsorgt werden muss
    in Höhe von 4000 Euro ??????
    Warum zweiffelst Du alle von uns gemachten Angaben an ?????
    Kannst Du dir vorstellen, das mein Sohn seinen BMW, den er z.ZT fährt bezahlt hat ,der MINI jedoch finanziert ist ???
    Kann es sein, das ein Interessent nach eingehender Prüfung ein Gebot von 4900 Euro abgibt, wir dieses Angebot jedoch ablehne, weil Dir schon eine Zusage gemacht wurde ????
    Aber bitte, ich rechne deine Aussagen mehr der Entäuschung zu, die Du sicherlich durchlebst nach ,wie Du selber sagst, so vielen MINIs,die Du dir in den letzten Monaten angesehen hast, wobei nach deinen Aussagen der MONZA noch der BESTE war.....
    Auf deine finanziellen Möglichkeiten werde ich nicht näher eingehen..... nur unter einem FAIREN Verhalten auch nach gescheiterten Verhandlungen verstehe ICH etwas anderes..
    Übrigens, wenn man will, findet man an jedem Auto Macken, sogar an neuen MINIs,aber dann läßt man eben die Finger davon.


    Die Kommentare einiger Mitglieder scheinen mir mehr als flüssig...
    und wenn solche Berichte mit Beifall bedacht werden, sollen sich diejenigen weiter Ihre Meinung BILDen....


    übrigens...der Mini ist verkauft an den Spanier.

  • hier wird kein Bericht mit Beifall bedacht! wer solch eine reise unternimmt (zeit/kostenaufwand) ist anscheinend kaufwillig. wenn dann die erwartungen nicht erfüllt werden oder das geschäft aus anderen gründen nicht zustande kommt ist das einfach ärgerlich.

  • Lies doch bitte alle Beiträge,zB Krümel oder MiniHL u.a mit dem Hinweis auf BLINDHEIT....da muss ich doch nicht mehr zu sagen....oder?

  • erstens wollt ich dich damit ganz sicher nicht persönlich attackieren, zweitens war ich nur über die beschreibung erstaunt.



    ja ja ich weiß man darf nicht über sachern urteilen, die man nicht kennt.



    bin ja schon still.

  • Zitat

    Original geschrieben von O´Groats
    Lies doch bitte alle Beiträge,zB Krümel oder MiniHL u.a mit dem Hinweis auf BLINDHEIT....da muss ich doch nicht mehr zu sagen....oder?


    Moment...! Ich habe hier nicht Zugabe o.ä. gerufen, sondern nur Veit für seine Mühe gedankt, die er sich mit der Schilderung gemacht hat.


    Es war nie ein perönlicher Angriff auf dich!


    So long


    Krümel

    zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit...
    beim Universum bin ich mir aber noch nicht so sicher!
    [Albert Einstein]
    ...
    Mini Classic. Own one before there´s none left.
    ...
    leider immer noch ohne Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!