Beiträge von Sebbo

    ...geb ich dir recht...allerdings rettet diese sache einen kleinen moment-brauch ich nicht weiter erläutern-...das ganze soll einfach nur leuten mut machen, um eine sache zu kämpfen -auch zu einem hohen preis- als einfach aufzugeben...:scream: ....was soll ich sagen...ich war am boden..mehr als das.... sogar soweit mein mini für 1,- bei ebäi einzustellen,nur um an geld zu kommen.....aber ich hab freunde -tausend dank- die an mich und mein machen geglaubt haben -nicht selbstverständlich heutzutage- ...-nochmals danke,auch wenn ihr das nich lesen werdet-....ich will hier kein mitleid oder sonstwas erregen, sondern einfach leuten mut machen um dinge zu kämpfen...es gibt immer tiefs -und unerwähnte hochs-..aber die frage ist einfach, macht es sinn für eine geschäftsidee zu kämpfen oder sie einfach und somit sich selbst zu begraben....
    ich denke jeder selbstständige kann meine worte ansatzweise nachvollziehen und weiss von was ich rede...alle maulen über preise jeglicher art, aber hey, ohne fachwissen und sonstiges wären unsere babies nur noch -wenn überhaupt- eine umweltprämie wert...

    ...es gibt einfach sachen die man loswerden will...sachlage hin oder her...off topic...fusspilz ...oder was auch immer...die welt ist schlecht...brauch ich euch nich erzählen....jeder macht seine erfahrung....ich auch...klar...momentaner zustand: glücklich, zurecht, ausrufezeichen...weil...hab meine papiere fürn mini wieder...meine beste freundin hat mir im sommer geschäftlich den kragen gerettet...hab ihr als pfand mein(unser aller) heiligtum in die hände gedrückt (papiere & schlüssel)...welch überwindung sowas beeinhaltet und...ach....ich brauch euch sowas nich erzählen, dass an sich is...ohne worte....jedenfalls nun wieder in meinen händen...der rest ist...irgednwann...maybe....in nem buch....vom potenzial nicht "mini", aber ...nachzulesen...oder auch nich...*lach*...danke

    geh mal bei der untersten option wo "nichts unternehmen" steht auch auch "...standby.."


    da hab ich schon alles ausprobiert...z.b. auch alles ausgeschalten, neu gestartet, wieder aktiviert, neu gestartet....ändert nix....



    Hast du vieleicht bevor das Problem auftrat irgdwas installiert? Es kann z.B. sein, dass ein gestarteter Dienst das runterfahren in den Standby Modus verhindert.


    nein, das war von heut auf morgen so...
    hab jetzt heut nacht noch n bisschen mit dem "taskmanager" rumprobiert...da gibts ein "netzwerkdienst" der sich "svchost.exe" schimpft...wenn ich zuvor auf standby drücken und dann diesen "svchost.exe"-prozess beende, geht er in den standy, allerdings kommt dann eine fehlermeldung mit nem countdown, dass er sich in einer minute runter fährt..sprich, wenn man aus dem standby zurück kommt, setzt der countdown fort...


    :confused:

    hallo,
    mein laptop will von heut auf morgen nicht mehr in den standby-modus wechseln. hat er sonst immer getan sobald ich den bildschirm runtergeklappt habe, steht auch so in den einstellungen. genausowenig reagiert er wenn ich auf "start" > "ausschalten" und dann auf "standby". wieder keine reaktion.
    weiss jemand um rat?
    danke
    der sebbo

    hola,
    hab mir mehrere cd`s als mp3 auf den pc gegrabbed.
    leider ist jetzt jedes lied um die 30-60mb groß.
    kennt jemand von euch ein programm mit dem man diese umwandeln kann, sodass sie ertragbare 3-6mb groß sind?
    vielen dank

    Zitat von m-racer

    ... so ich habe es gefunden! es war die autohifi heft 4, also die letzte ausgabe...


    Oder ich schick dir die eine Seite als Foto rüber, wenn du wiillst!? :D


    ja gerne :)

    hola,
    hat jemand mit http://www.napster.de erfahrung?
    würde mir dies gern für meine keipe zulegen....15,- im monat find ich fair....
    wie funktioniert das?
    muss man immer online sein, oder kann man auch offline auf die lieder der festplatte zugreifen?
    danke

    Zitat von Bandit

    mp3-tag-editor
    mp3tag


    Haben beide ne online Datenbank Connection um die Tags zu laden!


    jau, das is spitze!
    und 10,-euro is n fairer preis, wenn man überlegt wieviel zeit man daran verplämpern kann...auch wenn nicht alle cd`s abrufbar sind....
    danke

    Zitat von fritz_dc

    Es gibt ein Programm, das nennt sich "Audiograbber". gibts wohl für umme im Netz.


    das benutze ich bereits, jedoch muss man dort jeden titel eingeben....

    Zitat von rechtslenker

    hola


    nimm CD ex, und freu dich, dass sich so Frickelfreaks wie ich es bin, gibt - die die Daten ín die Datenbank reingeschrieben haben *gg*
    ...


    MySQL Has Reported Errors
    Error Number: 2003


    Error Information:
    Can't connect to MySQL server on 'mysql.sourceforge.net' (111)
    TwkDDb Version 0.3a

    hola,
    bin grad dabei meine cd`s auf festplatte zu grabben.
    hab keine lust jeden titel einzugeben, gibts n programm das sich im netz die nötigen daten holt und die datei umbenennt?
    danke

    hola zusammen,


    ja, uns gibts noch. mittlerweile sind fast 2,5 jahre vergangen.
    meine kollegin teresa hat sich ein bisschen abgenabelt, sie ist seit über einem jahr stolze mutti, somit bleibt sehr viel an mir hängen, aber das ist schon ok!


    die kneipe läuft inzwischen ziemlich gut, ich kann davon leben und somit überleben, aber reich werd ich damit nich (was ich auch nich vorhab *g*). wichtig ist, es macht immernoch mächtig spaß und das ist mir persönlich sehr wichtig. habe sogar ein angebot meiner ex firma ausgeschlagen und letzte woche den vertrag(auf eigenen wunsch nur) bis vorerst september 2007 verlängert.


    auf unserer homepage hat sich auch sehr viel getan, besonders in der bildergalerie, kein wunder bei so vielen events (die auch nötig sind, die leute wollen was geboten haben).


    http://www.TSchillers.de
    viel spaß


    stay blessed not stressed
    Sebbo