Hallo Stefan,
fahre in 2 Wochen nach Neumarkt, und kann dir die Klappe gerne mitbringen, könnte sie dir dann nach Grenzach-Wyhlen oder auch Weil a.R. mitbringen, bin täglich um ca. 17:00 in der Gegend.
Gruß Markus
Hallo Stefan,
fahre in 2 Wochen nach Neumarkt, und kann dir die Klappe gerne mitbringen, könnte sie dir dann nach Grenzach-Wyhlen oder auch Weil a.R. mitbringen, bin täglich um ca. 17:00 in der Gegend.
Gruß Markus
Hallo,
suche einen Kabelstrang von der B-Säule bis zum Heck, natürlich inkl. Stecker von Heckleuchten und Kennzeichenbel., bitte schnell was anbieten, es eilt.
Gruß Markus
du hast ne PN
Hallo,
brauch dringend den Kabelbaum vonm Heck bis zur B-Säule, kannst du mir den ausbauen und was willst du dafür, das Ganze wenn´s geht mit beiden Rückleuchten, ist für einen Club-Kolegen der seinen Mini-Anhänger für Neumarkt fertig machen will (07.07.07)
Gruß Markus
Hallo,
was kostet der Tagesbesuch für Samstag, bin aus der Übersetzung nicht ganz schlau geworden , kann kein französisch, als Badener:D aber etwas "Elsäßisch".
Würden am Samstag gerne mit 3-4 Minis anrücken, ab wann startet ihr mit der Ausfahrt?
Gruß aus dem Badischen
Markus
in Offenburg wird momentan ein Mini angeboten, Spi neu lackiert (weiß nicht wie die Lackierung ist) neu TüV für 3500,-, falls du Interesse hast such ich dir mal die Adresse aus.
Gruß Markus
...habe auch noch einen oder zwei oder....,
wenn du sagst wo du her kommst, brauchst du nicht mal so weit zu fahren um das gute Stück abzuholen, gibt sicher was in deiner Nähe.
Gruß Markus
Zitat von Asphalt
Markus:
Du weist ja noch wo, oder?
Oder soll Ich`n dir schicken? Form hat er noch, ja.Gruß,
Jan
bin zwar schon etwas Äther oder so, aber sobald ich aus Vorderösterreich raus bin immer Richtung Burg , melde mich noch.
Gruß Markus
hat sich erledigt, falls interessiert, 1= Zündung(15), 2 = Maße(31),
3= Dauerplus (30), Sicherung min. 7,5A, max. 20A
Gruß und Danke
Markus
Hallo Jan,
nehme den LCB, gehe davon aus, das die Form noch passt.
Gruß Markus
Hallo,
hat jemand das Webasto Faltdach Stratos 400 verbaut mit Comfort-Steuerung, ich bräuchte die Belegung für die 3 Kabel am Steckergehäuse, vielleicht hat das jemand, habe das Teil geschenkt bekommen, aber leider ohne Zubehöhr.
Gruß Markus
Es geht mir nicht um einen Leistungsvorteil, die Situation ist so, das ich seit dem verbau eines Freeflow bei längeren Fahrten Startprobleme durch Dampfblasenbildung hatte, das ganze habe ich momentan durch ein Hitzeschutzblech zwischen Krümmer und mechanischer Pumpe gelöst.
Da ich aber eh umrüsten will, wollte ich mal eure Meinung bzw. Erfahrungen hören, dachte der eine oder andere hat ne elektrische Pumpe auch im Alltagsmini verbaut.
Gruß Markus
Hallo,
möchte meinen Kleinen -Vergaser- auf eine elektr. Benzinpumpe umrüsten, habe auch schon einiges im Forum gelesen, nun würde mich Interessieren wie ihr das gelöst habt, Originalpumpe, Pumpe aus anderem Fahrzeug, Pumpe mit höherem Druck und seperatem Druckregler, oderoderoder, zwecks Crashschalter ist alles klar .
Gruß Markus
Hallo Eva,
falls du eine auf die Schnelle brauchst, rufe mir an, ich habe noch eine Neue bei mir rumliegen, kannst sie mir dann später wieder zurückgeben wenn du was gefunden hast.
Wenn du mir bis morgen um 9:00 Uhr bescheid sagst, gebe ich sie nem Kolegen von mir bis Hornberg oder Reichenbach mit.
Gruß Markus
hast du auch eine ABE dazu???
Gruß Markus
Hallo Dietmar,
habe dir mal ne PN geschickt.
Gruß Markus
Hallo,
suche eine ABE für einen Lamm Spoilersatz, habe in der Suche leider nichts gefunden.
Gruß Markus
da ihr grad am Briefe verscherppeln seid, ich bräuchte einen von 1970, auch ohne 07er .
Gruß Markus
[QUOTE=knepat]Ein kleiner Einblick;-) Vor allem der kuriose Mini
habe ich in Stuttgart beim Werkstattfest gesehen, da stand er auf der Hebebühne, aber das der auch eine Straßenzulassung hat überrascht mich doch ein wenig:D
Gruß Markus