Beiträge von Taxima
-
-
-
-
Habe an meinem 1000er anfang der Woche den Kopf abgenommen, und habe vorne 3 Stehbolzen mit "Y" und 2 mit Mulde, wie soll ich die anziehen oder soll ich das System auf "Y" bzw. Mulde vereinheitlichen.
Gruß Markus
-
ist aber doch nicht ganz verständlich, wenn du in die Werkstatt gehst unterschreibst du nen Wisch wo drauf steht was gemacht werden soll und was es kostet und wenns mehr ist kostet es auch mehr.
-
-
Hallo,
habe grad an ner 1000er Maschine den Zylinderkopf abgeschraubt, Die ZK-Dichtung ist an mehreren Stellen hinüber, was mich aber wundert am Motorblock ist im vorderen Bereich eine komplett rote Dichtmasse aufgezogen, der Rest ist aber sauber, sieht aus wie wenn jemand Motordichtmasse aufgeogen hätte.
Kann sich jemand ein Reim draus machen.Gruß aus dem badischen
Markus -
-
-
Hallo,
wir (ich und ein paar Kumpels) wollen vom 15.7. - 18.7.2005 zur DTM an den Norisring, wir machen das jedes Jahr immer eine andere Rennstrecke und Campen dabei, hat mir jemand Info ob das am Norisring möglich ist (ist meines Wissens ein Stadtkurs in Nürnberg).
Im Internet gibts da nicht so die tollen Info´s.Gruß aus dem Badischen
Markus -
Zitat von chewie
huhu ihrs
Wenn der die Dinger auch gleich vor Ort montieren und die alten wieder mitnehmen würde ...könnte er auch gleich noch mit der mobilen Felgenreinigungsanlage die Felgen auf Hochglanz schruppen, und wenn er dann doch schon mal da ist die Winterreifen nach Schäden kontollieren, reinigen und auf dem Felgenbaum ablegen
.
is mal so ne Idee, man will ja seine Kundschaft binden
-
Zitat von goodstuff
Hi Folks,
braucht zufällig jemand noch einen 1000er Motor hab noch einen hier der mir im weg ist da akuter Platzmangel!!
Voll funktionstüchtig!
Preis VHB...
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
brauch zwar zufällig keinen, aber wenn er dir im wege steht, könnte ich dir vielleicht helfen. schicke mir doch mal deine Preisvorstellung.
Gruß Markus
-
-
Zitat von veritas
Das mit den Foren-Usern is ne nette Idee, muss mich aber erst mal ein wenig bekannt mit euch allen machen.
Wäre nett, wenn ich mich bei euch wieder melden kann, wenn ich Genaueres in Erfahrung gebracht habe.Danke
Gruß veritas
Jetzt habt ihr ihn verscheucht :p
Gruß aus dem badischen
Markus -
Zitat von C&A
Glaub, du hast das mit dem MINI-Anhänger etwas falsch verstanden...
Ciao AndiHallo Andi,
ne ist nur wegen der grünen Nummer, die ich dann beantragen kann, passt einfach besser zum UME Lack.
Grüße uber den "BUCKEL"
Markus -
Zitat von mini T.
habt ihr bei euch keine landmaschienen werkstatt ???
...........Gibt schon einige bei uns, lebe ja schließlich in der tiefsten Provinz, aber da die Anhänger im normalfall Zulassungsfrei sind (bis Tempo 20 mit dupliziertem Kennzeichen) habe ich noch keinen hier gefunden, und Anhängerbauer die Grümerachsen verbauen oder verbauten (z.B.Wirth, Zikun, ) sind da nicht sehr kooperativ.
Gruß aus dem landwirtschaftlichen Südbaden
Markus -
Hallo,
muß das noch mal nach vorne holen, ist echt ein Problem, gibt doch sicher auch Mini-Fahrer mit Landmaschinenkenntnis.
Gruß Markus
-
Zitat von El Gazolino
ja 34 liter ab bj. 8x davor 25 liter oder 29 liter wenn es der VAN Pick UP oder Estate ist.
Habe am Sonntag meinen 12" Bj.91 (der die ganze Woche von meiner besseren Hälfte gefahren wurde)
ca. 300 m bis zur Tankstelle geschoben (
die letzten 100 m unter mithilfe zweier hübscher Mädels :p ) und habe dann 28,21 Liter getankt, unmengen von Geld an den Tankstellenbesitzer abgedrückt
, Schlüssel rum und weiter.
Gruß aus dem Badischen
Markus -
Hallo Jan,
auch von mir alles Gute und unfallfreie Fahrt, falls du die Bremsanlage schon drin hast melde dich doch mal bei mir.
Gruß aus dem 30km südlicheren Baden
Markus -
Hallo,
habe ein Riesenproblem, und zwar suche ich eine Betriebserlaubnis/Herstellernachweis oder ähnliches für einen landwirtschaftlichen Anhänger (Gummiwagen) der Fa. Stockbrunner bzw. Betriebserlaubnis eines solchen mit einer Grümer Auflaufbremse (Fa.Grümmer,Oberwiehl/Köln) Ladefläche 3,5 m-4 m lang * 1,5 - 1,8m breit.
Ich benötige die BE zur Vorführung beim TüV da ich sonst ein Bremsengutachten und sonstige "kleinigkeiten" beibringen muß.Gruß aus dem badischen
Markus