Hi baruni,
bohr' erst mal den Kopf ab. Die Schraube hat ein 1/4" UNF Gewinde, also einen Außendurchmesser von ca. 6,35mm. Nimm erst mal einen 6mm Bohrer. Wenn der nicht 100% geschliffen ist, geht der Kopf damit schon ab. Wenn nicht, einfach noch mit einem 6,5mm Bohrer hinterher.
Von Linksausdrehern rate ich ab! Die spreizen den verbliebenen Rest der Schraube, wodurch sie oft so verkeilt, dass der Linksausdreher abbricht. Da die Dinger verdammt zäh sind, hat man hinterher noch mehr Probleme, den Rest zu entfernen.
Wenn du die Trommel dann unten hast, den Rest mit einer Gripzange festklemmen und rausdrehen. Wenn das nicht geht, dann ausbohren. Dazu mit einem 5,5mm Bohrer genau zentrisch durchbohren. Wenn du Glück hast, dreht sich dabei der Rest der Schraube mit heraus.
Wenn du dann die Trommel wieder mit einer neuen Schraube festmachst, musst du das Gewinde und vor allem den Senkkopf mit etwas einschmieren, was das festgammeln verhindert, wie z.B. Kupferpaste (gibt's bei jedem Autoteilehändler).
Zum Ausdrehen in der Zukunft brauchst du einen passenden Schraubendreher in der Größe PH3. Ein Schlagschrauber für unter 10€ enthält den passenden Bit und ist auch an anderen Stellen hilfreich, z.B. an der Schloßfalle.

Noch ein Tip für alle festsitzenden Schrauben: vor dem Lösen mit einem Durchschlag / Dorn ein paar kräftige Schläge auf den Schraubenkopf geben, dann geht's leichter.
Gruß
Jörg