Beiträge von Liz1702

    hallo=)
    vielen dank für die vielen tips. am samstag werde ich mich wenns klappt mit meinem vater dran machen. berichte dann mal wie es so lief;)


    liebe grüße, lisa

    ohje, dann antworte ich wohl lieber mal nicht auf die sache mit den Bikini-Bildern bevor ich nicht weiß was das für ein insider ist;)

    vor zwei wochen. immerhin schon mal super anhaltspunkte bekommen zu haben.:) bin slebst net so die fachfrau, da muss mein vater am wochenende ran:D


    danke für die tips! lisa

    wasser und öl ist okay, hab ich vor kurzem erst alles überprüft... öl und ölfilter ist ganz neu ausgetauscht. dann hoffe ich mal das es nichts schlimmes ist...

    Hallo! ich hab da mal eine frage an die fachmänner/frauen^^ wenn ich meinen kleinen starte qualmt er erstmal fürchterlich aus dem auspuff. nach ein paar sekunden ist es dann vorbei. kann mir jemand sagen was das sein könnte? wäre dankbar um rat! danke schonmal in vorraus:)


    liebe grüße, lisa

    halo=) ich gehör jetzt auch dazu. seit gestern steht er in unserer garage und ich bin heute bei dem wetter viel mit dem kleinen durch die gegend gedüst^^ und.... mir ist nach 15min ein mini entgegengekommen aus dem es freundlich grüßte=)


    es gibt also hoffnung... einmal mini, immer mini. das gilt zumindest für mich:D

    hallo! also ich kann von dem auto nur abraten. war ja bis vor kurzem noch auf der suche nach nem mini mit faltdach und hab mir den mal angesehen... der hat rost ohne ende! ist echt frech der preis!


    liebe grüße, lisa

    hallo mary! mir ging es ganz ähnlich wie dir! habe aber jetzt nach langem suchen meinen mini gefunden und bin super glücklich! nur die hoffnung nicht aufgeben! ich hab meinen letztendlich über autoscout gefunden.


    liebe grüße und viel erfolg bei der suche! lisa


    achso: die kaufberatung kann ich auch nur empfehlen, hat mir sehr geholfen! aber ich hab trotzdem noch jemand mitgenommen der sich mit minis auskennt, sicher ist sicher (hab nämlich auhc net so die ahnung;) )

    danke für den tip! ja die werkstatt kenn ich vom vorbeifahren... find nur immer das sie nicht so vertrauenswürdig aussieht...aber man mag sich irren;)


    liebe grüße, lisa

    Hallo!


    da ich jetzt auch dem minifieber verfallen bin und seit kurzem einen british open habe, würde ich gerne wissen ob jemand von euch eine werkstatt im raum frankfurt empfehlen kann. kann ja immer mal was sein und dann will ich net noch lang rumsuchen müssen;)


    liebe grüße, lisa

    Hallo! ich hab mal eine frage an euch spezialisten:D ich such schon länger einen mini und hab jetzt einen im auge. er hat nur an der fahrertür und unter der frontscheibe kleine roststellen, sind aber kaum zu sehen. das auto soll 4990€ kosten (ist auch sehr gepflegt). sollte ich aufgrund der erwähnten roststellen lieber die finger von dem auto lassen? rost ist ja schließlich immer so´ne sache.... wäre dankbar um rat.


    liebe grüße, lisa

    hallo!


    suche jetzt schon länger nach einem mini mit faltdach. er sollte unter 100tkm drauf haben und vorallem rostfei sein. bin bereit bis zu 5.500€ für den kleinen auszugeben, aber irgendwie werde ich einfach nicht fündig. vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    liebe grüße, lisa

    natürlich würde ich jemanden mitnehmen der sich auskennt.


    5.800 € ist viel geld und ich wollte auch eigentlich nicht so viel ausgeben. habe aber schon oft gehört das gut erhaltene minis teuer in der anschaffung sind. genau deshalb wollte ich ja auch mal hier so hören was man mir zu dem angebot raten kann.

    ist ja super das man hier so geholfen bekommt=) ich denke ich werde ihn mir mal ansehen. wollte halt nur mal so grob wissen was leute sagen die sich mit minis auskennen^^ klar muss man das auto vor ort begutachten. hättet ihr nur geasgt das da was nicht stimmt, hätte ich mir den weg dort hin gleich gespart;) aber so werd ich mir den kleinen doch mal ansehen. vielen dank!

    danke schonmal=) ist der angegebene preis in ordnung für das was der verkäufer geschrieben hat oder ist das zu teuer? ist jetzt vielleicht eine blöde frage, aber warum soll er kein fünfganggetriebe haben wenn es im text angegeben ist?