Tschö MK Fünnef
Beiträge von MKFünnef
-
-
Moinsen Karsten
viel Spaß im Forum ,mit dem Mini und dem Reliant und beim Schrauben
Tschö MKFünnef
-
Aber laut Papieren Schadstoffarm E2 ist Euro 1 also geregelter Kat
Tschö MKFünnef -
Moinsen Fabian
viel Spaß beim Schrauben aber auch wenn es einem Vergaser ähnlich sieht sollte es vom Baujahr her ein Einspritzer sein....
weil du geschrieben hattest es ist ein 94er British Open mit 1.3l Vergasermaschine..
Also Vollgas und Tschö MKFünnef -
Ist denn der originale rechts noch verbaut?
Moinsen Turi,
der wird in Fahrtrichtung rechts verbaut wenn die Schraube im Block abgerissen ist
Tschö MKFünnef -
Servus und herzlich willkommen hier
Du hast ja die besten Voraussetzungen für eine Restauration: Zeit, ein Objekt in der Garage stehen, helfende Hände und ein Forum im Hintergrund
also viel Spaß dabei.
Tschö MK Fünnef -
Huhu Ronnie
Welcome
Tschö MK Fünnef -
Moin, schon fündig geworden?
Ich hätte noch was da...
Tschö MkFünnef -
Servus Felix,
weiterhin viel Spaß beim Minifahren und im Forum
Tschö MK Fünnef -
Tach und viel Erfolg bei der Suche...
Tschö MK Fünnef -
Moinsen und viel Spaß beim basteln
Tschö MK Fünnef -
Moinsen, für alle die noch nicht gebucht haben bzw. keine E Mail erhalten haben hier die Info:
Liebe Freunde, liebe Gäste.
Die Welt macht gerade eine schwere Zeit durch. Ihr könnt euch vorstellen, was es bedeutet, in diesen Tagen ein internationales Event zu organisieren.In Bayern gelten Ausgangsbeschränkungen bis zum 19.04.2020. Wir alle wissen nicht, was danach passiert. Orientiert man sich an Asien, ist es durchaus realistisch, dass diese Beschränkungen noch verlängert werden. Und selbst wenn nicht, wir wollen ein INTERNATIONAL Mini Meeting machen. Wenn unsere Freunde aus den anderen Ländern nicht anreisen dürfen, dann geht der Spirit des IMM verloren. Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, das IMM 2020 zu verschieben. Da keiner weiß, wie sich das Jahr entwickelt, macht es für später im Jahr keinen Sinn. Aufgrund der Tatsache, dass auf unsere Meeting ja das IMM 2022 gewählt worden wäre, dies aber nicht stattfindet bleibt für uns die logische Folgerung, dass wir auf 2022 verschieben. So muss nur eine Veranstaltung geändert werden, Italien kann wie geplant stattfinden. Alle Tickets, alle Gebühren behalten Ihre Gültigkeit. Wir haben mit allen Instanzen gesprochen, technisch gibt es hierfür keine Probleme. Wir würden uns freuen, wenn Ihr diesen Weg mit uns gehen würdet. Wem es dennoch zu unsicher ist, dem bieten wir die Möglichkeit,, die an uns gezahlten Kosten erstattet zu bekommen. Bitte habt Verständnis dafür, dass dieser Prozess eine Weile dauern wird.
Unsere Partner und Sponsoren wie MiniSport, Minimine, Mini Classic, MINI Deutschland, Meguiars, Southern Lakeland Mini Centre und viele mehr stehen zu unserer Entscheidung und tragen diese mit.
Unser Merchandise Shop und der Ticketverkauf bleiben Online, die App bleibt bestehen, wir arbeiten mit dem gleichen Enthusiasmus weiter. Danke an alle, die zu uns stehen.Bleibt gesund, wir sehen uns in Italien.
Euer IMM Team
Tschö MK Fünnef
-
....ich finde das 10 Gramm Gewicht an der Felge besorgniserregend
Tschö MK Fünnef -
Das ist toll
Tschö MKFünnef -
Müsste doch Teil 54 sein, oder?
http://www.somerfordmini.co.uk/eshop/index.ph…page=page&id=53
Nur das es von oben eingeschoben wird...
Nee ich seh gerade Teil 54 ist aus Plastik und hat die Nummer 21A1515
Tschö MK Fünnef -
Also bei mir schon
Wie gesagt ist es ein 66 er Standard Export Modell LHD.
Vielleicht war es bei anderen anders?
Aber warum sollte man beim Standard mehr verbauen?
Tschö MkFünnef -
Hab die Gummiehülse natürlich für's Bild ein Stück rausgezogen..
Tschö MKFünnef -
Mahlzeit Turi,
sorry ich war gerade nachschauen, ist keine Ringnut sondern der Abstand zwischen der montierten Hülse und dem Gummiestopfen(rosa), auf dem Bild der grüne Pfeil.
Aber wo hab ich das gesehen? Bild hab ich keines gefunden.
Hoffentlich war es kein anderes Auto und ich mach dich hier bekloppt
Tschö MKFünnef -
Moin
auf der Insel gibt es den Anthony
der kann sowas
https://mrretroleads.co.uk
Nennt sich dann
Braided Cotton Ignition Lead Set for Classic Mini, steht aber nicht im Shop.Musste ihn halt anschreiben.
Nicht billig aber gut.
Hab schon mehrere andere Sachen bei ihm gekauft.
Tschö MK Fünnef -
Ich glaub ich hab mal einen MK1 gesehen der hatte so halboffene Drahtbügel an den Schläuchen dran wo die Ringnut im Gummie ist, das würde ja passen.Find nur das Bild nicht mehr...
bis denne...