Schau mal nach ob die untere Stossdämpferaufnahme im eingefederten Zustand unten am Hilfsrahmen hängenbleibt.
Hatte mal einen Hilfsrahmen der unten fast 10 mm breiter war und dort blieb die Mutter der unteren Aufnahme hängen .
Tschö MK Fünnef
Beiträge von MKFünnef
-
-
Ich habe mal beim erneuern einer Teflonbuchse die Reste von zwei! alten Buchsen unter der entfernten gefunden
Sind die Verbreiterungen gleichhoch montiert?
Sitzen die Gummies richtig auf den Trompeten oder steht eine ein Stück raus ?
Hast du mal die Länge von Teflonbuchse innen zur Aufnahme Gummie am Rahmen ohne Gummie, Knuckle und Trompete gemessen wenn die Schwingen gleichhoch stehen?
Hatte auch mal nen Stoßdämpfer der beim einfedern auf dem ersten Drittel verklemmte-Sachen gibts die gibts eigentlich gar nicht.
Tschö MK FÜNNEF -
Hallo ,
sind die Gummieelemente richtig an ihrem Platz oder vielleicht ist eins aus der hinteren Fixierung im Rahmen rausgerutscht?
Teflonbuchsen erneuert? Oder ist eine durchgescheuert?
Sind beide Trompeten gleichlang?
Tschö MkFünnef -
Du schon-aber was meint Minimu?
Fragen über Fragen
Gruß in den Norden MKFünnef -
Hört sich doch gut an !
Tschö MKFünnef -
.....bin gerade am überlegen ob ich die 16 Radbolzen nehme -hat er wenigstens was zu tun
Tschö MKFünnef -
Wird der vermutlich auch sein-also in Fahrtrichtung rechts
Oder meinst du einen zisätzlichen der nach hinten an den Rahmen geht?
Präzise Angaben können auch bei der Teilesuche hilfreich sein !
Tschö MK Fünnef -
Hallo Harald
hast ne PN
Tschö MKFünnef -
..... und so funzt datt auch....
http://www.youtube.com/watch?v=3ztTu5GLiRI
Tschö MKFünnef -
Viel Spaß mit dem Kleinen und herzlich willkommen im Forum
Gruß an den Niederrhein
MKFünnef -
Hallo
hast du mal ein Voltmeter ab die Batterie geklemmt beim starten?
Bricht die Batterie zusammen?
Wenn du starten willst mach mal das Licht dabei an-wird es dunkel oder dreht einfach nur der Anlasser nicht?
Dann einfach mal die Kabel am Anlasser abnehmen,säubern und wieder dran damit.Hängt vielleicht nur der Anlasser?Stecker an Lima richtigen Kontakt.
Fragen über Fragen
Viel Spaß beim Suchen wünscht MKFünnefFragen über Fragen
-
Hallo
hast du denn mal hinten an der Batterie gemessen ob überhaupt der Ladestrom der Lichtmaschine ankommt?
Bei mir neigte mal das Zündkabel vom ersten Zylinder dazu den Zündfunken auf das Gehäuse der Lima zu übertragen.Die wollte dann auch nicht mehr so richtig
Pluskabel irgendwo Massekontakt am Unterboden durch Abschürfungen und Feuchtigkeit?
Gruß MKFünnef -
.....ich bin bei dir
Sind halt nicht viele die nachts ihr Geld verdienen müssen
Tschö Nachteule MKFünnef
.....allein-allein ........ -
Danke für den Tip-sehen nicht nur toll aus sondern schmecken auch super !
Tschö MKFünnef
-
Geil-ein neuer Motorthread von Migo
sorry-konnt ich mir nicht verkneifen
Tschö MKFünnef -
Hallo
vielleicht hättest du hier im Forum mit ein bischen Geduld einen besseren Preis erzielt.
Tschö MK Fünnef -
Hi ,
ob ich die Benzinpumpe direkt überm Auspuffrohr/topf montieren würde
Zumindest brauchst du dann keine Heizung :D:D
Tschö MKFünnef -
Sollte aber rechts genauso aussehen
Tschö MKFünnef -
Hallo Guido
das erste was mir einfällt ist : kein Kleber der heiss wird wie Superkleber etc.
Ich würde es mit Karosseriedichtmasse welche auch für Blechverklebung geeignet ist probieren. Härtet aus,bleibt aber flexibel-Glas vorher fettfrei machen.
Scheibenkleber wo neumodische Scheiben an Blechkarossen geklebt werden müsste ja auch funzen da die gleichen Materialien Blech und Glas dauerhaft verbunden werden.
Tschö MK Fünnef -
Hallo,
der Oli kennt sich damit aus
http://www.custom-minis.de/custom-minis/Willkommen.html
Tschö MK Fünnef