..nicht nur über Mini's
http://www.austinmemories.com/index.html
Viel Spaß beim stöbern wünscht MkFünnef
Beiträge von MKFünnef
-
-
Nein -da ist die Traglast zu gering
Tschö MK Fünnef -
Hallo ,
ich suche für mein Langzeitprojekt Van noch folgende Teile:
Heckscheiben, Tank und Tankgeber, Hecktürenscharniere und Fangbänder,
Hecktürenschloß mit Mechanismus (Stange etc).
Angebote bitte per PN !
Danke schön MKFünnef -
..viel mehr Möglichkeiten gibt es ja auch nicht mehr ,außer das einer so blöd ist und mit dem geklauten Mini durch die Gegend fährt
....den Spruch mit den Belgiern versteh ich net ganz denn soweit ich weiß ist Aachen in Deutschland auch wenn es auch nahe den Beneluxländer liegt ist es doch genauso möglich das der Mini von einem(r) Deutschen geklaut worden ist,oder?
(ohne dabei den Deutschen an sich zu nahe treten zu wollen ).
Ich würde einfach mal die üblichen Plattformen wie E-bay incl. Kleinanzeigen ,Maarktplaats,Quoka meine Stadt etc. abklappern und eventuell mal ein paar Teile-Suchanfragen starten .Vom Erdboden verschluckt wird er schon nicht sein -vermutlich nur gut versteckt bzw schon zerlegt .
Schrottplätze in der Gegend abklappern -vielleicht findet man die Reste (denn wer flext so einen Mini schon komplett klein? Und wenn dann ist es immer noch Altmetall)Viel Erfolg bei der Suche wünscht MKFünnef
-
Habe bewusst die Liste von der Auto Bild Klassik gewählt da in den anderen nicht der Van( und auch der nicht der Pickup )bewertet wird .
Vielleicht habe ich ja auch was übersehen -habe nicht alle durchgewälzt
Leider hatte ich keine aktuellere Ausgabe zur Hand.
Die Firma Olditax ist übrigends in die Firma Classic Data eingegliedert worden somit dürften dort keine zu grossen Unterschiede in der Bewertung liegen.
Tschö Mk Fünnef -
So ,alle weg -kann zu :thumpsup:
Tschö Mk Fünnef -
Hallo ,
und solltest du doch mal die inneren Antriebswellengelenke ausbauen wollen weil ein Simmering defekt ist oder oder oder gibt es das passende Werkzeug dafür zB. hier
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=18G1240
Tschö Mk Fünnef -
Hallo ,hab mal wieder ein paar originale Ventildeckel zu verkaufen.
Schwarzglänzend pulverbeschichtet!
Es sind keine Gummies,Schrauben oder Verschlussdeckel dabei !
Nicht perfekt aber schön.
Inklusive versicherter Versand innerhalb von Deutschland ohne Inseln für
27 Euro pro Stück
Bilder :Tschö MK Fünnef
-
Habe in der Autobild Klassik Sonderheft 2/2009
diese Angaben gefunden
(ermittelt vom Marktbeobachter Olditax)
Tschö MK Fünnef -
Der Mist dabei ist das man danach immer ne Menge Rennerei hat und erstmal gar nicht zum schrauben kommt.
So Sachen passieren halt und es ist natürlich sehr schade um so ein schönes Fahrzeug.
Wünsche dir viel Erfolg beim Wiederaufbau und dem Mini danach ein knitter- und beulenfreies Dasein.
Und nun -leg los ....;)
Tschö MK Fünnef -
Sehr schöner Mini -wenn ich nicht schon genug hätte :D.
Tschö MK Fünnef -
...und wenn nach dem Kauf in der linken Tasche dann auch noch ein paar Scheinchen übrig sind für Ersatzteile und anfallende Arbeiten tendiere ich meistens für den Tausch gegen den Brief in der rechten Hosentasche.
Denn was soll man mit ner Hosentasche voll Geld- das drückt auf die Eier:D:D
und tschö MKFünnef -
...ich würd ne Verlängerung benutzen notfalls den Aussendurchmesser abdrehen.
In die von zB. Emuge kannst du die Reibahle einspannen aber sowas hier geht doch auch ....
http://www.gewindebohrer-shop.de/gewindebohrer-…erung-c-85.html
Tschö MKFünnef -
Nöööö,denn alles was noch nicht dran ist kann er auch nicht bemängeln:D
Na, denn zeig uns doch mal ein Bild von dem Kleinen - und zwischenzeitlich schon mal den Bürostuhl abschmieren
Tschö MKFünnef -
Hallo und ich würde das Lenkrad schnell wieder einbauen,denn ohne schafft er die Tüvprüfung nicht:D
Viel Spaß beim Warten.
PS:du könntest dir ja zwischendurch ne neue Fettpresse kaufen ....:D
Tschö MKFünnef -
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…kswagen/u772850
.....warum will der denn tauschen, hat doch ein Auto :D:D
muss er nur die fedan ein tragn dan komt er doschdn tüv
Tschö MK Fünnef -
Hallo und danke für die Angebote -bin fündig geworden ,:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Gruß MK Fünnef -
Hallo zusammen ,ich suche noch ein guterhaltenes Holzarmaturenbrett für ein Mitteltacho .
Der Zustand sollte gut sein ohne Risse im Holz .Leichte Verfärbungen sind akzeptabel.
Einfach mal alles anbieten !
Danke und Gruß MK Fünnef -
Haltet mich für bekloppt..... das muss ich wohl sein.
ICH MACHS !!!
Das ist die richtige Einstellung wenn man so einen Haufen zuhause stehen hat !
:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Mach gemütlich ,halte durch -alles wird gut.
So mancher Blender sieht unter Spachtelmasse und zig Farbschichten auch nicht besser aus!Tschö MKFünnef
-
Nö, das ist alles in meinen Besitz übergegangen:D
Nochmals an dieser Stelle besten Dank dafür -Karosse fühlt sich sichtlich wohl zwischen den anderen Mini's
Schönen Urlaub wünsch ich euch -wir sehen uns ......
Tschö MK Fünnef