Beiträge von kitty55

    Sooo, nur um Euch auf dem laufenden zu halten - ich bin in Kontakt mit dem Nürburgring und die haben unseren Run naechstes Jahr mit Bleistift in den Terminkalender eingetragen. Es steht noch kein genaues Datum fest, weil deren Planungen fuer 2016 erst im Herbst anfangen, aber sie haben gesagt sie warden mich kontaktieren und wir warden hoffentlich einen passenden Termin finden (voraussichtlich Ende Juli/Anfang August).
    Worueber wir dann auch verhandeln warden, ist Mini-Only-Time auf der Nordschleife. Soweit sind wir ganz positiv dass wir was aushandeln koennen :smile:

    Ja, wer haette das gedacht!? :biggrin:


    Es sieht ganz so aus, als ob wir mit der Silver Ring Rally zurueck an den Ring kommen!! Und zwar in 2016 - um die allererste Silver Ring Rally 2006 zu feiern :smile:.


    Momentan ist es nur die Idee, die existiert und das Format wird evtl ein wenig anders sein als in den letzten Jahren, aber alle die "damals" schon dabei waren - schreibt euch eine Notiz in eure Kalender fuer Sommer 2016 (voraussichtlich Ende Juli/Anfang August).


    Wer ist dabei? Ich weiss, es ist noch Ewigkeiten hin bis 2016 aber ich konnte gestern nacht schon nicht schlafen, weil ich so aufgeregt war. :rolleyes:


    I'll keep you posted!

    Hi zusammen,


    zuerst mal sorry, dass ich mich so komplett rar gemacht habe seit Anfang des Jahres. Die meisten von Euch wissen, dass Andrew & ich Ende Mai diesen Jahres geheiratet haben und es aus diesem Grund kein Ring One Zero 2012 gab.


    Bezueglich naechsten Jahres - offensichtlich ist die Lage am Ring momentan recht unklar (zumindest fuer mich!). Pleite sind sie und meines Wissens sind Jörg Lindner und Kai Richter leider Gottes noch immer vor Ort:headshk:..derzeit ist also niemand da, mit dem ich auch nur ansatzweise eine Mini Only Time verhandeln koennte. Selbst wenn ich mit dem derzeitigen Management etwas vehandele, kann man nicht sicher sein, ob die naechstes Jahr im Sommer noch da sind. Also, um es kurz zu machen - also wird es auch in 2013 kein Ring One Zero geben. Sorry.


    Sofern sich die Situation um den Ring in 2014 etwas geklaert hat und man weiss, wie es weitergeht, wuerde ich es moeglicherweise wieder planen - wenn noch genuegend Interesse besteht. Nur falls bei Euch dies noch nicht bekannt ist - Splinter hat seinen Mini verkauft und hat auch noch nicht einmal ansatzweise vor, sich wieder einen zuzulegen..


    Ich hoffe, ihr koennt es nachvollziehen..ich habe munkeln gehoert dass unsere Gruppe aus South Devon im Sommer evtl rueberkommt - ich halte Euch auf dem laufenden.


    Ich wuensche allen ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    setz dich mit minidevil hier in verbindung...er hat vor 1.5 jahren meinen clubman gekauft und ihn von UK nach deutschland ueberfuehrt...ich nehme an er wird dir berichten koennen, wie du das am besten anstellst :)

    L2B ist der groesste run hier drueben...ich habe einmal teilgenommen als ich noch neu war in england und das wars dann...was gut ist, ist bingley hall - die mini fair die jedes jahr am letzten sonntag im januar stattfindet: http://www.britishminiclub.co.uk/
    eine grosse halle voll mit mini-teile-haendlern und eine zweite grosse halle voll minis, die ausgestellt werden..macht spass und man trifft alle moeglichen leute die man sonst nicht unbedingt sieht..

    Och manno, hatte mich schon soooo gefreut... :(:headshk:


    Dann muss ich mir ne neue Deadline für meine Restauration suchen...


    Ich freu mich auf 2013!! :thumpsup:


    das gibt dir dann ein wenig mehr zeit fuer deine restauration, du musst es positiv sehen;)...ich freu mich auch schon!!

    Was jedoch die Grundsubstanz anderer Minis von der Insel betrifft, da möchte ich schon fast mit dem Daumen nach unten zeigen.


    Ich bin hier in Bolton/UK bei Manchester so vielen Wracks begegnet, dass ich nur noch schwer an Ausnahmen glauben möchte.


    yep, das kann ich definitiv nur bestaetigen...ich habe meinen von deutschland in die UK gebracht und habe seitdem ich hier bin von unzaehligen leuten bestaetigt bekommen, dass er einer der besterhaltensten minis ist, die sie je gesehen haben. er hat jetzt gerade im oktober einen neuen aussenschweller bekommen und das war das erste mal, dass was geschweisst wurde.
    die minis hier in der gegend sind oftmals leider ziemlich rott..

    Hi zusammen!


    Wie einige von Euch evtl schon wissen, wird unser Mini Run Ring One Zero in 2012 eine Pause einlegen.
    Zum einen, weil ich aufgrund meiner eigenen Hochzeit im Mai schlichtweg keine Zeit habe irgendwas zu organisieren naechstes Jahr, zum anderen weil ich aufgrund Hochzeit/Honeymoon nur 3 Urlaubstage naechsten Sommer uebrig habe und es mit nur 3 Tagen nicht moeglich ist aus Cumbria an den Ring und wieder zurueck zu fahren:rolleyes:...


    Nichtsdestotrotz bin ich im Kontakt mit dem Ring und sobald 2013 ein wenig naeherrueckt, geht die Planung fuer den naechsten Run selbstverstaendlich wieder los.


    Euch allen eine schoene Weihnachtszeit und einen guten Rutsch und ich melde mich wieder zurueck, wenn es soweit ist;)...

    natürlich ist das schade.............ich habe für das auto 3500euro bezahlt .
    möchte jemand das auto zu diesem preis kaufen ?????


    gruss , merlyna


    das ist nicht nur schade, das ist eine schande. der sieht auf den bildern aus wie ein sehr netter mini :). ich bin sicher dass du ihn zu nem aehnlichen preis in gute haende verkaufen kannst...

    hi joerg,


    ich bin urspruenglich auch aus S-H, wohne aber seit 4 jahren schon im "mini-mutterland" england :-). hoffe die sonne scheint ganz viel bei euch im hohen norden die naechste zeit, so dass du dein cabrio auch oefters mal nutzen kannst :-).


    viel spass!

    Frage 1, haben Sie einen Kaufvertrag? Antwort: Nein!. Hmmm … bei ausländischen Fahrzeugen braucht man den eigentlich, nur macht das in England halt eigentlich keiner. Man füllt den entsprechenden Bereich im V5 aus und fertig.


    als ich meinen englischen mini aus england nach leipzig verkauft habe, hatte ich glaube ich einen vertrag parat. ich bin offensichtlich typisch deutsch:D