Ring One Zero 2012

  • Hi zusammen!


    Wie einige von Euch evtl schon wissen, wird unser Mini Run Ring One Zero in 2012 eine Pause einlegen.
    Zum einen, weil ich aufgrund meiner eigenen Hochzeit im Mai schlichtweg keine Zeit habe irgendwas zu organisieren naechstes Jahr, zum anderen weil ich aufgrund Hochzeit/Honeymoon nur 3 Urlaubstage naechsten Sommer uebrig habe und es mit nur 3 Tagen nicht moeglich ist aus Cumbria an den Ring und wieder zurueck zu fahren:rolleyes:...


    Nichtsdestotrotz bin ich im Kontakt mit dem Ring und sobald 2013 ein wenig naeherrueckt, geht die Planung fuer den naechsten Run selbstverstaendlich wieder los.


    Euch allen eine schoene Weihnachtszeit und einen guten Rutsch und ich melde mich wieder zurueck, wenn es soweit ist;)...

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

  • Sehr sehr schade, aber dennoch natürlich eine schöne Hochzeit und bis spätestens 2013 ;) !

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • Och manno, hatte mich schon soooo gefreut... :(:headshk:


    Dann muss ich mir ne neue Deadline für meine Restauration suchen...


    Ich freu mich auf 2013!! :thumpsup:

  • Och manno, hatte mich schon soooo gefreut... :(:headshk:


    Dann muss ich mir ne neue Deadline für meine Restauration suchen...


    Ich freu mich auf 2013!! :thumpsup:


    das gibt dir dann ein wenig mehr zeit fuer deine restauration, du musst es positiv sehen;)...ich freu mich auch schon!!

    ..is already looking forward to Ring One Zero 2016 :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!