Beiträge von iced_earth_fan
-
-
Also ich habe das richtig verstanden? Ich nehme die Original Verbreiterungen ab und schneide mit der Flex einen 2cm breiten Streifen ab?
-
ok- dann wars das wohl mit 13", zerschnippel doch nich meinen gerade neuen Mini
-
Hi.
ich habe das JVD KD ?? und bei mir passt es nicht ganz rein wegen der Chinch Stecker hinten. Es schaut vorne ca 4-5mm heraus. -
Hi.
Ich wollt mir gerne 175/50 R13 auf 6Jx13 5-Spoke-Revolution Felgen auf meinen 95er British Open SPI aufziehen. Nun lese ich das man dazu die Radkästen vorne zerschneiden muss. Ist das wirklich so? Ich dachte o.g. Felgen passen problemlos, da diese ja auch Orignal auf dem MINI 35 und dem Silverbullet sind...????? -
Suche Innenkotflügel.
Angebote bitte per PN. Danke
-
Suche ein Scheinwerfergehäuse, also das schwarze Plastikteil in das der Scheinwerfer reingesetzt wird.
Brauche es für die rechte Seite (sind aber identisch glaube ich)
Angebote bitte per PN.
-
Mein Mini kostet bei 85% 288€ Haftpflicht im Jahr bei der VGH!
-
ok danke euch! Habe nun K&N 57i + RC40 bestellt und werd mal sehen wie er dann läuft
-
Hab mich für den RC40 entschieden! Danke!
-
Was wäre denn nur bei K&N + RC40 zu beachten?
-
Moin.
Hab grad das hier gefunden
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…ummer=C%2DSTN22Das is genau das was ich suche. Nun meine Frage...was für Abstimmungsarbeiten sind da erforderlich? Gibt es spezielle Dinge die beim Einbau zu beachten sind?
-
Hab ich mir schon gedacht, schaut echt billig aus!!
-
http://cgi.ebay.de/Komplettanlage…1QQcmdZViewItem
Was haltet ihr davon ? Taugt sowas? Kommt mir recht günstig vor.
-
-
Ich möchte in meinen 95er SPI einen Öltemp.Messer einbauen.
Wo bekomme ich sowas?
Wo schließe ich das an (also den Temp Fühler) -
Bilder wären super! Gruß Jens
-
Suche für meinen 95er SPI Alufelgen auf die ich 175er Reifen aufziehen kann, sowie ein Sportlenkrad.
Angebote bitte per PN
-
-
So, endlich, nach langer Suche habe ich meinen Traummini gefunden: Einen 95er British Open. Es war einfach perfekt: Aus 1.Hand von einer Rentnerin, Scheckheftgepflegt, Hohlraumversiegelt, nur 50000km gelaufen...und dazu wirklich(!!!) günstig. Er hat kaum Rost, nur unter einem Scheinwerfer ein 5x5mm großes Stück und unterm rechten Schweller eine Stelle. Hab ich heut erstmal mit Rostumwandler behandelt, sollte also keine Probleme mehr machen.
Nun ja, zu mir: Ich bin 20Jahre alt und Student, wohne in Ostfriesland und fahre endlich auch Mini:D