Hab die gleichen Felgen für den gleichen Preis auch noch mal da, bei Intereese einfach melden!
Beiträge von iced_earth_fan
-
-
Man kann mit einer Flex die breite Metallkante ein Stück "einkerben", dann passt es auch so. Ist aber irre mit der Flex da unten rumzumachen wenn das Gummiding drin ist!!!
-
Wilkommen-
du kommst aus Ostfriesland?
Das is nett, wir sind hier ziemlich einsam und suchen immer neue Minifahrer/innen!
Wo genau wohnst du denn? Interesse an einem Treffen teilzunehmen?
-
-
noch da, preis is vhb
-
150€ sollten Sie schon bringen.
-
Kein Interesse? Sonntag landen Sie bei 321...
-
Ich habe RIEEEESENbilder gemacht, damit man alles gut erkennen kann. Guter Zustand wie man sieht.
Einfach hier herunterladen:
-
-
-
Suche einen Satz Stossdämpfer die für tiefergelegte Minis geeignet sind.
Am liebsten Kayabas oder GAZ.
Angebote bitte per PN
-
Alles klar, Mini war ganz aufgebockt
-
Falls das fahrzeug mit den Hilos jetzt eventl. auch tiefer gelgt werden soll,sollte man auch kürzere Dämpfer verwenden zB.Spax!
Sonst kanns speziell hinten passieren das die Trompete beim Ausfedern aus dem Gummielement fällt...!Es sollte hinten ca 4 cm zwischen Rad und Kotflügel bleiben. Müssen dafür schon kurze Dämpfer rein?
-
Gestern bei der Raddemontage viel mir auf das sich das rechte Rad (vorne) mitdreht, obwohl der 2.Gang eingelegt war. Was is da los? Dürfte doch eigentlich nicht?
-
-
Danke für eure Tipps
Kriechöl hat es getan, in Verbindung mit einem Schraubenzieher und ner halben Stunde Arbeit
-
jemand nen Tipp wie ich die Pfannen rausbekommen? Vorne sind die dermaßen fest, keine Chance. Höchstens Teil für Teil mit nem Schraubenzieher rausbrechen, aber das kanns ja eigentlich nicht sein...
-
Alles klar! hat mit dem (original) Werkzeug wunderbar geklappt!
-
Alles klar! hat mit dem Werkzeug wunderbar geklappt!
-
Gut, weil ich nicht sicher war ob das Rohr sich unten in der Vertiefung abstützt oder die Metallplatte oben auf der Karosserie.