• jemand nen Tipp wie ich die Pfannen rausbekommen? Vorne sind die dermaßen fest, keine Chance. Höchstens Teil für Teil mit nem Schraubenzieher rausbrechen, aber das kanns ja eigentlich nicht sein...

• wenn du neue hast: kleinen brenner und warmmachen

If you can't stand a joke, don't drive one

• Hilft auch hinten... nicht wahr, Klas? :D

Trotzdem wirst du wahrscheinlich nicht drum herum kommen, Stück für Stück heraus zu popeln.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Hilft auch hinten... nicht wahr, Klas? :D

aber nur wenn der eigentümer verhindert das die flamme mehr als nur die pfanne erwärmt ;)

• Der Eigentümer der Flamme? ;)

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Der Eigentümer der Flamme? ;)

nee, der des minis ;) sonst hätte ich bestimmt vor begeisterung getestet was da noch so brennt ;) an dieser widerspännstigen karre ;)

• d.g. das ist das Plastik-Knuckle-Lager. Jetzt weiss ich Bescheid. Das Ding kenne ich nur als Knuckle-Cup.- Ist aus Plastik und habe ich der Schnelligkeithalber mit einem Gaspinlöter kurz angezündet, es schrumpfte so schön und file schon fast von alleine raus. Danke.;)

Gruß aus luftiger Höh´   MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!