Zumindest passen ihre Schuhe zu den Sitzbezügen …..
Damals fuhr doch fast jeder der irgendwie „hip“ war, oder sein wollte Mini …..
Zumindest passen ihre Schuhe zu den Sitzbezügen …..
Damals fuhr doch fast jeder der irgendwie „hip“ war, oder sein wollte Mini …..
Dann wollen wir mal hoffen, daß dein Dauergrinsen nicht in eine Gesichtslähmung ausartet 🤡
Willkommen an „Board“
In Sachen Sitzkonsolen wendet man sich am besten an Firma Sandtler ….
P.S.
The Mini starter „lives“ behind the front grille and while drining in dust or rain the starter is one of the first adresses to be hurt by water and dirt.
Try a new starter …. or how old is it ??
I was „on the way“ to fit the new type starter (1990ties and later) to get better starting, but my Parts-Dealer said „try a new one of the old Type …. if it is not succsesful, i‘ll take it back and sell the new type to you“
The new „old Type“ cost was 90 DM, the cost of the „new Type“ Starter was 385 DM ….
So i made a Test ….
Plug of the Ignitoin coil and turn the key to start for 5 seconds …. listen how the old starter works / turns
Cut off the battery, fix the new „old Type“ Starter,
Plug on the Battery and turn the Key to start again ( Ignition coil plugged off) for 5 seconds
It was a difference like night and day …. it felt like „the new starter will blow the engine out of the car“ …. with no battery charging in between …
How old is your starter ?
Mahlzeit.
Macht es einen Unterschied, ob beim 1000er der Benzinfilter vor oder nach der Pumpe sitzt? Kann ein Benzinfilter nach der Pumpe ein Problem darstellen..?
Grüße
Nur wenn er voll Dreck ist ….
Hüft-Op‘s …. ja, jetzt ist der Groschen gefallen.
Ich habe mich erst gefragt, was denn wohl ein Hüftop ist ….. 🤡
Wobei es nach einer Hüft-Op durchaus grenzwertig sein kann, sich in einen Mini zu fädeln ….
David hat es „im Blut“ ……
In gerader Linie vom Großvater über den Vater „verebt“ 🤡
Vater und Großvater kenne und kannte ich persönlich, David hat es (noch) nicht bis zu meiner Kaffeemaschine geschafft.
😉
Hmmmm ….. „Motorhaupe“ ….
Sucht euch einen privaten Versender in UK und lasst nur im Dezember versenden …. alles schön in Weihnachtspapier und als „Geschenksendung“ deklariert mit ner Weihnachtskarte im Karton …..
Zollfrei ….
Ich denke immer gern an das blöde Gesicht des Zöllners zurück, als ich in seinem Beisein das Paket aus USA öffnete …. Weihnachtspapier um die Motorrad-Sitzbank 🤡
Rechnung/Lieferschein ect. muss natürlich separat per Briefpost kommen ….
Werden sie bei ordentlicher Einstellung nicht machen ….
Scheinwerfer sauber halten reduziert die Blendung immens.
Lochkreis ist ca. 4“ …. auf jeden Fall knapp über 100
Felgen sind geschraubt / Mehrteilig …. Kannst ja den Stern tauschen 😉
Das macht aber nur Sinn wenn schon vorher ordentlich eingestellt ist ….
D.h. du würdest sie an ein anderes Auto mit Lk 4x100 stecken, wenn der Lochkreis da passt …
Ich werde nachmessen.
Sind die Inno Naben anders ??
Habe ich nicht gemessen, waren aber wohl mal an einem Münchener Inno-Cooper
In meiner Rumpelkammer liegt noch ein Satz 7,5X13 …. ET 12,7
Kennzeichnung AMT R3/1
Innen „Revolution“ erhaben im Guss und geprägt 05612X
Ist sowas renovierungswürdig ?
Kann die jemand gebrauchen ?