Wenn der Splint etwas Luft im Splintloch hat, ist das kein Beinbruch, durch das umlegen der offenen Enden bekommt er „Spannung“ ….
Die Kraft, die ihn abscheren würde möchte ich da mal sehen 🧐
Beiträge von Maxxs
-
-
Ich bewohne ein unter Denkmalschutz stehendes Haus von 1780 …. alles wieder schön mit Lehm die Gefache ausgemauert und auch wieder mit Lehm verputzt ….
Keine gebrannten Steine, kein gebrannter Kalk.
Die CO 2 Bilanz von der Hütte bringt „freies brennen“ mit Kaminofen bis zum Ende der Zeit 😉
-
Ich würde sagen, du investierst erstmal ein paar Spraydosen Bremsenreiniger und spülst den ganzen Brassel ab ……. am besten bei warmem Motor.
Durch die Wärme dampft das Zeug schnell weg und du hast ratz fatz einen trockenen Motor.Dann den Motor starten und beobachten, wo es wieder feucht wird ….. kann ja mehreres sein.
-
Wie gut hält das? Im Vergleich zur Verschraubung hat der Bügel am Winkel keinen festen Kontakt und kann vor und zurück wackeln.
Die Schraube wird doch auch nicht angeknallt, sonst kann man den Sitz doch nicht vorklappen.
-
Ich habe gestern festgestellt, das Wespen mit Spiritus überhaupt nicht klarkommen …. schon garnicht wenn das Zeug brennt 😎
Das hilft bei euren Nestern jedoch kaum weiter.
Was die Viecher auch gut umnietet, ist Bremsenreiniger …. ich denke das darin enthaltene Isopropanol macht die Musik ind das auch ohne „anzünden“.
-
Wenn das so „geradeaus“ steht, würde ich es um 180 Grad drehen wollen ….
-
Original …. na ja …, Einzelstück oder originell, weil der Vetildeckel zur Haube raus guckt ?
Schraub n‘ fetten Scoop drauf … oder die gekürzte Hutze von ner Weineck-Cobra …
-
Ich warte ja noch immer darauf, daß mal einer erklärt was an der Lüfter-Ausrichtung Unterschiede machen soll ….
Hat das mal einer meßtechnisch ermittelt ??Egal wie rum man ihn anschraubt, er drückt die Luft in Richtung Kühler/Radhaus …
-
Wipac hin, Hella, Carello oder sonstwas …..
Wenn das LED-Getöse für irgend einen H4-Scheinwerfer eine Zulassung hat und so ohne weiteres Geraffel daherkommen wie die Phillips, ist es mir zumindest Schnuppe in welchem Scheinwerfer die stecken.
Ich habe mit meinen knapp 63 Lenzen nicht ein einziges mal erlebt, das irgendjemand nach den verwendeten Leuchtmitteln gefragt hätte.
Vernünftig einstellen ist das einzig wichtige …
-
Halten die Rückleuchten Gläser mit Rückfahrleuchte eine Tour in der Spülmaschine aus?
Wenn du nicht gerade das Desinfektions-Programm wählst …. unser Spüler kann auch 40 Grad ….
-
Da würde ich doch gerne mal das Gutachten dazu sehen ….
-
Was ist mit dem Dämpferöl im Vergaserkolben ?
-
212 entspricht 100Grad ….
190 ist okay, alles darunter ist „kalt“ … so what …
-
Gaspedal hatte nie Gummi und bei Kupplung sowie Bremse ist es vorgeschrieben, um das abrutschen zu verhindern.
Von der Bremse abrutschen kann tödlich enden, vom Gaspedal abrutschen eher nicht 😉
-
Der Sitz ist nur vorübergehend „nicht an Bord“ bzw während der Transportaufgabe nicht als solcher Nutzbar ….
Wenn du bei einem normalen Sitz die Lehne in Liegeposition drehst um Sperrgut von a nach b zu bringen, erlischt auch nicht gleich die Betriebserlaubnis …..
Das man in dem Fall nicht auch noch 4 Leute in das Auto zwängt, versteht sich doch von selbst.
-
Optimales Gemisch bringt optimale Leistung, ist nounmal so ….. solange alles zueinander passt ….
Zündung, Nocke, Auspuff und ao weiter …. -
Mit KI wird alles besser ….
-
Hmmmm ….. zu mager tötet aber schneller als zu fett, auch wenn der Hausarzt was anderes sagt ….
-
Lindi …. dann wird doch keine Wissenschaft draus ….
„Einfach machen“ ist vollkommen out, weil da gibt es Garantie auf garnix ….
-
Ja, fein ….. Liter 60€ ????
Geh mal in den Baumarkt und hol dir ne „RAL-Schablone“ ……
Ich habe es noch nicht gemacht, bleibe aber bei meiner Vermutung das RAL 1000 verdammt nah dran ist ….. ich bin jedoch auch nicht der „Original-Fetischist“ …..
Motore sollen funktionieren, die Farbe ist mir Schnuppe.
1Liter Lack reicht für etliche Motore, da würde ich mich mit ner „nahe dran“-Spraydose begnügen.