Ja, heute regiert der machbarkeits-Wahn .......
Jeder Hersteller baut irgendwelche sinnfreie Gimmiks mit Eierwärmer, Lockenwickelautomatik und sonstwelchen nutzlosen Müll in die Karren um sich einen "Marktvorteil" zu verschaffen, die Kisten werden immer schwerer und dann fangen sie bei den Motoren mit downsizing an und quälen 130 PS aus hochverdichteten 3 Zylindern, die pünktlich zum Ende der Garantie verrecken, weil ihre Zahnriemen im Ölbad laufen ....... und wenn es nicht den Motor zerbröselt, zerlegt es irgendwelche Deppen-Elektronik ......
Lehrgang "Fehlersuche im Datenbus"
Audi A8 mit Vollausstattung ließ sich nicht mehr starten ..... Ein "Kurzschluß gegen Masse" im Steuergerät des Fensterhebers der Beifahrertür verzerrte das Datenbussignal dermaßen, daß die Wegfahrsperre dicht machte ......
Ein 130 000€ Auto fährt nicht mehr, weil die Steuerung des Fensterhebers nen Furz quer hat ...... Vorsprung durch Technik .... Jawoll.
Wer in aller Welt hat diesen Irren das bauen von Autos erlaubt ??
Das e-mobil schleppt tonnenschwere Batterien durch die Gegend ..... die Straßen zerbröseln unter der Verkehrslast ....
Ich hätte meinen ´65er Ex-BGS Landrover behalten sollen, der war für derartigen Acker gebaut .....
Wie man es macht, ist es verkehrt ..... macht man es von vornherein falsch, ist es auch nicht richtig ......
Ich liebe Lucas, den Herren der Finsternis ...... Mini Bj 69 .... wieviele Kabelfarben gibt der her ??? 8 ? 10 ? 12 ?
Der fährt auch wenn das Fenster ausgebaut ist ......
Back to the Roots !