Motorräder werden genau so eingeschränkt wie alles andere ...... G-Kat, Einspritzung, Euro-Abgasnorm und so weiter .... neue Maschinen gibt es nur noch mit ABS und diversem anderen Elektronikschrott dran ....
Was da an der Fähre nervt sind manipulierte Karren.
Ich wohne im "Bergland" an der Hauptstraße .... das ist "Motorradrevier", wenn die Sonne scheint bebt hier Sonntags die Erde .... zu allem Überfluss fahre ich selbst Motorrad und das bedeutet NICHT, daß ich die Krawalltüten an den Karren gut heiße.
Ein Freund ist vor ein paar Wochen mit einer Zweispänner-Pferdekutsche mit noch 2 Kindern an Bord verunglückt, weil so ein "Motorradprofi" mit seiner Krawall-Enduro die Pferde scheu gemacht hat ....
Es sind immer die 5 hirnlosen, die den anderen 95 das Leben schwer machen .....
Natürlich kommt dann schnell die Frage nach Kontrolle ...... Verkehrskontrollen, Lärmmessungen und so weiter.
Schade für die Anwohner und Yeeehaaaaa für die Knalltüten ..... die Damen und Herren regierenden müssen sparen und das tun sie da wo sie können .... bei ihren Beamten.
D.h. zu wenige Polizisten .... die kommen einfach nicht mehr mit .... kaputtgespart. Damit machen viele "was sie wollen", weil der Fahndungsdruck fehlt.
Irgendwie sind wir mit unseren Mini´s und sonstigen Spielsachen doch auch ganz froh so selten einem COP zu begegnen .....