...... und dann hast du möglicherweise noch mehrere Anbieter solcher Mietfahrzeuge ..... und damit "Verdrängungswünsche" ......
Einem Ex-Arbeitgeber wurde die Fahrzeughalle angezündet ...... ? maulige Konkurrenz ?
Die Bude selbst zu zünden machte keinen Sinn (Versicherungsmässig) weil der Fuhrpark noch recht neu .... die älteste Karre war in der Werkstatt, 6km von Betriebshof entfernt .... wenn der Brummer gebrannt hätte, hätte das vielleicht Sinn gemacht.
E-Scooter eines MItbewerbers nachts (wo eh einer rumfährt und die leeren Kisten zum laden einsammelt) in einen Sprinter zu laden und dann im Hafen zu vergessen .... irgendwann hat der Konkurrent die Schnauze voll und zieht sich zurück .....
"was muss in einem Gehirn vorgehen" ....... um Steine von Autobahn-Brücken zu werfen ect.
"Gehirn" ....... du erwartest zu viel .....
Ich habe vor ein paar Tagen angehalten um einer offenbar hilfsbedürftigen Person beizustehen .... es war dunkel, Landstraße, 2km bis zum nächsten Ort ...... zig Autos fuhren vorbei und es wurde gehupt, weil mein Auto und das der anderen Person nicht 5 Meter neben der Fahrbahn auf dem Acker standen, sondern auf dem Grünstreifen ...... gefragt, ob vielleicht Hilfe angebracht wäre hat nicht einer .....
Heute "auf der Baustelle" .... ich bin als Kraftfahrer im Baustellenverkehr tätig. Innerhalb geschlossener Ortschaft, relativ scharfe Kurve in der Ortsdurchfahrt ... Entladetätigkeit, eine Richtungsfahrspur blockiert, ein Mitarbeiter in orangen Leuchtklamotten als "Verkehrsposten" abgestellt um die Autos um die nicht einsehbare Verladestelle zu leiten.
Er hält den Verkehr in Richtung A an um den in Richtung B durchzuwinken ..... 3 Autos in Richtung A halten an, der 4. (mit Sicht null) schert aus und bügelt an 1-3 vorbei .... es fehlte nicht viel am Frontalaufprall ......
Die können es alle nicht erwarten in den Sarg zu kommen, was sollen sie über den Wert von fremdem Eigentum sinnieren .......