... ist ja auch kein Wunder, daß die Einsatzfahrzeuge von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei kaum noch durchkommen, wenn sich der Autobastler
die Karre mit Lautsprechern in der Sitzlehne zupflastert ..... das grenzt an Kopfhörer ..... da hat das beste Martinshorn keine Chance mehr.
Meine Zuneigung zu leistungsstarken Soundsystemen reduziert sich täglich .... habe doch so ein paar Kasper hier im Ort, denen nichts besseres einfällt als nachts um 1.30Uhr mit ihren Kasperbuden bei voll aufgedrehten Bassröhren durch die City zu eiern ...... es dröhnt das die Gläser im Schrank wackeln .....
Das gemeine an den Bass-Bomben ....... der dumpfe Schall trägt weiter als alles andere ... man sieht sie schon lange nicht mehr, aber das "bum bum bum" wummert noch eine ganze Weile durch die Nacht.
Ich habe von den Kaspern noch keinen zu fassen bekommen, aber vielleicht haben wir ja "Bass-Bomber" hier im Forum die mir verraten können wo der "Kick" ist, bei diesem Lärm ??????
Ich meine, wenn sich einer die Ohren wegballern will, dann ist das sein Ding .... aber doch bitte nicht so das die halbe Stadt aus dem Schlaf gerissen wird ...... das geht auch zuhause mit guten Kopfhörern.
Max