Beiträge von JO 68

    Hallo Aikas,


    in Königswinter steht ein SPI zum Verkauf, ok ein bischen über Deinem Limit aber dafür halt auch um die Ecke. Bei Interesse melde Dich bitte unter hr@tbint.de oder h-roeper@web.de (bitte keine PN, dafür checke ich die zu selten, danke).


    Gerne höre bzw lese ich von Dir,


    viele Grüsse


    Hartmut

    Hallo Stuffz,


    könnte Dir nen frühen SPI anbieten


    EZ: 12/91
    TÜV/AU 12/09
    KM: so um die 120 T
    PS: 63
    Farbe: hellblau
    preislich: in Deiner Richtung
    steht in: Königswinter
    Foto´s: zur Zeit keine
    mehr als nur fahrbereit und denoch pflegebedürftig
    No Name Sportsitze (original ebenfalls vorhanden Halbkunstleder schwarz mit roter Keder), Hilo´s (Allbrit), gelbe Koni´s, RC 40 seitlich, Lenksäulenversteller und 30´er Momo Lenkrad, Wurzelholz rundrum, Radio/CD, 165´er Sommerreifen auf Minilite, 145´er Winterreifen auf Stahlfelge, alles eingetragen


    Bei Interesse melde Dich bitte per E-Mail h-roeper@web.de,


    viele Grüsse


    Hartmut

    Hallo zusammen, da in letzter Zeit so wenig zu lesen war, mal ne Frage, findet die Ausfahrt wie vorgesehen am 19.07. statt, wenn ja würd ich halt gern mitfahren. Danke für kurze info,


    viele Grüsse


    Hartmut

    Auch von mir ein riesen grosses Danke, einfach toll und eigentlich nicht in Worte zu fassen, gigantisch, Spassfaktor pur, nochmals danke. Ach ja, darf ich meine Anmeldung für die 10. am 27.04.2008 schon abschicken,


    liebe Grüsse


    Hartmut

    Hallo zusammen,


    mal als Frage vorweg:


    Dürfen auch "Neulinge" mit, wenn ja komme ich gern


    und gleich die zweite hinterher, würde mich auch gern vorab mit den Bonnern treffen, oder wird da nach Rheinseite entschieden ob man mitdarf (nicht ganz ernst gemeint)


    Bewerbe mich also um Aufnahme in den erlauchten Kreis derjenigen die dürfen, danke im voraus.


    Freue mich drauf und


    viele Grüsse


    Hartmut

    Max


    komisch, aber irgendwie hatte ich genau mit dieser Antwort gerechnet, danke für diesen tollen Tip. Sei aber unbesorgt ich trage es durchaus mit einem Lächeln und werte es mal als netten Willkommensgruss.
    Wäre allerdings für eine etwas qualifiziertere Antwort nach wie vor sehr verbunden

    Hallo und guten Tag,


    kaum angemeldet und schon die erste Frage, sorry im voraus.


    Da ich nun endlich wieder einen Mini habe, dieser allerdings nicht wirklich klasse lackiert wurde suche ich nun im Raum Bonn einen guten und nach Möglichkeit preiswerten Lackierer, ein paar kleine Roststellen müssten auch gemacht werden.


    Im voraus danke für die guten Tipps,


    viele Grüsse


    Hartmut