Beiträge von Markus S

    Hallo,


    habe noch folgende Sachen abzugeben:


    4kg Eimer Mike Sanders 30 Euro


    1000ml Fertan-Normdose 20 Euro


    Fluid Film 2x 400ml plus Hohlraumsonde 15 Euro


    Zusammen für 60 Euro


    Und:


    2x CSD mit Schleifkorn (auch bekannt unter "Negerkekse")
    1x Spanndorn für CSD (obriges)
    2x Dünntrennscheibe 115 mm
    2x Dünntrennscheibe 125 mm


    Zusammen für 6 Euro


    Alles Produkte sind NEU und ungeöffnet.


    Alles plus Porto.


    Am Liebsten würde ich alles zusammen abgeben.


    Gruß


    Markus

    Versteht mich nicht falsch, ich bin Euch echt dankbar für die Angebote, aber ich habe doch meine Preisvorstellung genannt. Oder nicht?


    Was hat das mit Ebay zu tun? Ich habe keine Auktion oder Versteigerung getätigt.


    Ist ja wohl logisch, dass der, der an meinem Vorstellungen am Nähesten rankommt, den Zuschlag bekommt. Ausserdem wollte ich bevorzugt beide zusammen verkaufen, damit ich nicht soviel Arbeit mit dem Verschicken habe. Ihr wolltet jeweils nur ein Buch.


    Ich hatte es gestern abend eingestellt und heute allen geantwortet. Ist ja nicht so, dass ich Euch tagelang ohne Antwort gelassen hätte.


    Auf der Arbeit habe ich leider nicht die Zeit mehrere PNs usw. zu beantworten. Daher musste das bis heute Abend warten.


    Ich kann mich nur wiederholen: es tut mir leid, aber ich kann Euren Ärger nicht verstehen. Ich hätte Euch verstanden, wenn ich gar nicht geantwortet hätte. Oder erst in ein paar Tagen. Aber ich habe Euch unmittelbar mitgeteilt, dass die Bücher weg sind. Das ist doch ok, oder nicht?

    Hallo,


    da ich meinen Mini leider abgeben musste, habe ich noch folgende Bücher übrig:


    Um einen guten Einblick in die Funktionsweise und das Tuning von Mini-Vergasern zu bekommen, hatte ich mir folgendes Buchg gekauft gehabt:

    Praxishandbuch SU-Vergaser
    - Baureihen H, HD, HS, HIF (Edition Oldtimer Markt - Des Hammill)


    Für Karosseriereparaturen:


    Die Karosserie - Reparatur von Karosserieschäden (Motorbuch Verlag)


    Ich bin leider nur sehr selten zum Lesen gekommen, daher sind die Bücehr wie Neu. Keine Eselsohren, knicke oder Flecken. Top Zustand.


    Ich hätte noch gerne (hatte 50 Euro bezahlt) 30 Euro für beide zusammen.

    Baujahr: 06/91


    Modell / Sondermodell: John Cooper Edition


    Laufleistung km: 103000


    TÜV / AU: wird vor Übergabe neu gemacht


    Motor / PS: 61 PS plus Maniflow Auspuff und K&N Sportluftfilter


    Farbe: BRG British Racing Green


    Beschreibung: Die Karosserie ist in einem unverbastelten Zustand. Der Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen.


    HiLo's (verstellbarer Tieferlegungssatz), verstellbare Zugstreben und Querlenker (Bulletproof) und ein Sturz-Spur-Kit (hinten) komplettieren das vollkommen einstellbare Fahrwerk. Starre Hilfsrahmenbefestigungen für ein präzises Lenkverhalten. Maniflow Mittelrohrauspuff, K&N Sportluftfilter, weisse Blinker u. Rückleuchten, Alu- u. Wurzelholz-Schaltknauf, sehr schöne Wurzelholzamaturen, weiße Ziffernblätter, Aston Martin Tankdeckel, Dur-Alu-Ölwannenschutz, verchromte Türgriffe, OMP Sportlenkrad und Originallenkrad, Quick-Release-Grill.


    Das Getriebe ist in sehr gutem Zustand. Kein typisches 2. Gang kratzen oder ähnliches. Es wurden die Fahrwerkslager erst kürzlich kontrolliert und teilweise erneuert. Hinter Hilfsrahmen mit Schwingenlager gewechselt. Schweller haben eine Hohlraumkonservierung. Sehr gepflegtes Liebhaberfahrzeug. HU und TÜV werden neu gemacht


    Mängel / Rost: Der Mini wurde von einer Karosseriewerkstatt vom Rost beseitigt.


    Standort PLZ: 50858 Köln


    Preisvorstellung: 4300 VB


    Kontaktinfos: per PN oder 0179/2387607


    Bilder: hier

    Kurzes Update:


    Ein Anruf bei allbrit und mir wurde sofort geholfen. Die stecken wohl sehr im Stress. Neben zwei Großevents sind auch noch mehrere Leute krank geworden. Ich bin jedenfalls wieder zufrieden.


    Danke für Eure Hilfe.

    Danke für die Tips. Werde morgen mal anrufen.



    Padman, es geht nicht darum, dass ich was kaufen will. das ist bereits passiert. Ich will mein Pfand (Geld) für die Austauschschwinge zurück und den Betrag für falsch zugeschickte Spurstangenköpfe (hatte lange bestellt und nur normale erhalten).


    Eigentlich kein großes Ding. Und ich hoffe ich kläre das morgen.


    Komisch finde ich halt, dass er Bestellungen abhandelt, aber meine Rückforderungsemails einfach ignoriert. :confused:


    Bevor ich die Teile hingeschickt habe, hatte er noch geschrieben, dass alles kein Problem wäre. Und jetzt höre ich nichts mehr von ihm.


    Ich hatte vorher schon bestellt. Und da es da nie Schwierigkeiten gab (bestellt -> bezahlt -> geliefert), hatte ich auch nie Probleme.

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob Allbrit (Michael Hagedorn) momentan irgendwie nicht zu erreichen ist?


    Ich hatte ihm eine Austauschschwinge (also meine zum Überholen) und falsch zugeschickte Spurstangenköpfe zurückgeschickt (wie abgemacht). Es ging darum das Pfand und das Geld für die falsch zugeschickten Spurstangenköpfe zurückzubekommen. Aber seit dem reagiert er nicht mehr auf meine Emails.


    Ich habe jetzt schon drei Emails an Info@allbrit.de geschickt und keine Antwort bekommen. Geld ist natürlich bisher auch keins auf meinem Konto eingegangen.


    Jetzt wollte ich hier mal nachfragen, ob Ihr was wisst? Ist er im Urlaub? Hattet Ihr letztlich Kontakt mit ihm?


    Danke


    Gruß


    Markus

    Ich finde, dass die Signatur sehr sinnvolle Infos zb. über den Mini beinhalten kann, die dann immer sichtbar sind und nicht in einem Threat "versteckt" sind. So muss man nicht immer alles wieder und wieder schreiben.


    Oder eine Sammlung von hilfreichen Threats wie Mr. Grease hat finde ich ziemlich gut und waren des öfteren schon eine gute Hilfe für mich.


    Auch mit den Bildern finde ich gar nicht schlecht. Sofern sie gut gewählt sind. Sollten halt auf irgendwelchen externen Servern abgelegt sein und dann per link verknüpft werden. So wird der Traffic nicht so belastet. Stimmt das? (bin da nicht so der profi)


    Somit sollten wir vorsichtig sein, ob wir diese Vorteile nicht verlieren, wenn wir es begrenzen. Kenne das vona dneren Foren und es hatte mich schon ein paar mal geärgert, dass die Signatur so kurz sein muss. Obwohl ich eine kleine Schrift verwendet hatte und dieSignatur dadurch recht kurz war, hatte ich Probleme mit der Zeichenanzahl.

    Vielen Dank an alle. Ich werde morgen mal die Domschraube raus machen und schauen, ob das Loch oval ist. Werde auch Bilder machen und hier posten.


    @René: Schwinge wurde Dank Minimaster69 durch eine gebrauchte ohne Lagerschaden ersetzt. Das Thema Lagerschäden ist somit erledigt...... auf zur nächsten Baustelle: Rost! :rolleyes:


    versteh ich auch nicht...


    Ich versuche gerade einen Überblick zu kriegen, was auf mich zu kommt, damit ich alles vorbereiten kann.


    Ich denke allzulange darf ich damit nicht warten. Der Riß unten, denn Du ja bemerkt hast, wird wachsen und wie ich das hier jetzt gelesen habe, hat das auch noch auf die anderen Fixierungsstellen Auswirkungen.


    Meine momentane Vermutung ist, dass das Wasser eben durch die Löcher an der Hilfsrahmenbefestigung hereinkommt. Habe auf der linken Seite gesehen wie sich Wasser unter dem Klebeband (noch vom Vorbesitzer dran) angesammelt hatte und dann heruntergelaufen ist. Wie kriege ich eigentlich die Löcher für die Schrauben dicht?

    Hi zusammen,


    Markus: Was meinste warum ich die Querbolzen verkaufen will.... irgendwie muss ich die Baustelle hier mitfinanzieren... ;) :D


    Meine Schweißkenntnisse sind etwas eingerostet. Habe während meiner Lehre geschweißt, aber seit dem auch nicht mehr. Leider ...


    Schließe mich meinem Vorredner an.
    Die Flex mit Topfbürste wird schnell zum Vorschein bringen, was zu tun ist. Daraus wird auch folgen, das Fertan nicht schweißen kann.


    Dass Fertan nicht schweißen kann ist mir schon klar.... die Frage bzgl Fertan war mehr in die Richtig gezielt, ob Ihr Fachleute mit gezieltem Auge an den Bildern bereits erkennen könnt ob man da noch was mit Fertan machen kann oder ob man das Blech auswechseln muss.


    So wie ich Euch verstanden habe, sieht es nach Auswechslung aus...richtig?