Mini Bücher

  • Hallo,


    da ich meinen Mini leider abgeben musste, habe ich noch folgende Bücher übrig:


    Um einen guten Einblick in die Funktionsweise und das Tuning von Mini-Vergasern zu bekommen, hatte ich mir folgendes Buchg gekauft gehabt:

    Praxishandbuch SU-Vergaser
    - Baureihen H, HD, HS, HIF (Edition Oldtimer Markt - Des Hammill)


    Für Karosseriereparaturen:


    Die Karosserie - Reparatur von Karosserieschäden (Motorbuch Verlag)


    Ich bin leider nur sehr selten zum Lesen gekommen, daher sind die Bücehr wie Neu. Keine Eselsohren, knicke oder Flecken. Top Zustand.


    Ich hätte noch gerne (hatte 50 Euro bezahlt) 30 Euro für beide zusammen.

  • Hallo
    Ich hätte Interesse an den Vergaser Buch und würde dir 15Euro inkl. Versand dafür geben.


    Gruß Mike

  • Höflich währe es, Angebote auch zu beantworten!


    Wir sind hier nicht bei EBAY, sondern in einem Forum in dem man ein wenig Etikette wahren darf! Eine kurze PN oder Mail das dass Angebot nicht paßt währe nett gewesen.


    Nichts desto trotz viel Spaß weiterhin.
    Mirco

  • Da kann ich mirco13 leider nur zustimmen.
    Naja was solls.
    So denn...
    Mike

  • Versteht mich nicht falsch, ich bin Euch echt dankbar für die Angebote, aber ich habe doch meine Preisvorstellung genannt. Oder nicht?


    Was hat das mit Ebay zu tun? Ich habe keine Auktion oder Versteigerung getätigt.


    Ist ja wohl logisch, dass der, der an meinem Vorstellungen am Nähesten rankommt, den Zuschlag bekommt. Ausserdem wollte ich bevorzugt beide zusammen verkaufen, damit ich nicht soviel Arbeit mit dem Verschicken habe. Ihr wolltet jeweils nur ein Buch.


    Ich hatte es gestern abend eingestellt und heute allen geantwortet. Ist ja nicht so, dass ich Euch tagelang ohne Antwort gelassen hätte.


    Auf der Arbeit habe ich leider nicht die Zeit mehrere PNs usw. zu beantworten. Daher musste das bis heute Abend warten.


    Ich kann mich nur wiederholen: es tut mir leid, aber ich kann Euren Ärger nicht verstehen. Ich hätte Euch verstanden, wenn ich gar nicht geantwortet hätte. Oder erst in ein paar Tagen. Aber ich habe Euch unmittelbar mitgeteilt, dass die Bücher weg sind. Das ist doch ok, oder nicht?

  • Zitat

    Ich zumindest habe eine PN bekommen, wenn auch leider abschlägig...


    Genau so eine hätte ich auch erwartet. Hab ich nämlich nicht erhalten.
    Aber was solls. Ist müßig drüber zu sprechen.


    MfG Mirco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!