Beiträge von keule_k

Hi,
    Ich denke es wird auf einen Kabelbruch hinaus laufen.
    Nun startet er nur noch Sporadisch.

Strom + an Zündspule liegt an
    OT Geber gibt Signal, da die Einspritzdüse spritzt, nur am Funken harperts.
    Werde morgen ein neues Kabel von der ECU zur Zündspule legen, dann wird es sich hoffentlich auflösen :thumpsup:

Vielen Dank

und einen schönen Abend

Hi,

Hier mein Problem,
    seit neuestem spinnt ab und an mein Drehzahlmesser. Manchmal wenn ich bei >3000U/Min vom Gas gehe, zappelt der Drehzahlmesser wild hin und her.

2. Frage
    Welche Kabelbelegung hat die Zündspule an + und-? Aus dem Schaltplan werde ich nicht wirklich schlau..

Besten Dank schonmal

@Nico

Fast genau dort. Im Prinzip fahrt ihr am Schloss Hubertus vorbei, dreht dann an der nächsten Ampel und fahrt dann auf den kleinen Parkplatz, wo der Apfeltransporter steht.
    HIER!!!

Alex

Korrektur! Deine Beschreibung war der Treffpunkt letztes Jahr Sonntag! Dort(Parkplatz Haarberg) werden wir uns sicher auch am Sonntag wieder treffen.

So am Sonntag punkt 20.03 läuft die Anmeldefrist fürs 2.TETMT ab.

Hier nochmal für alle Interessenten:

2. TETMT

Wie letztes Jahr (und so viele Jahre zuvor) steht die Saison vor der Tür.
    Die Dresdner haben sie mit dem Winterbraten eingeleitet und wir setzen wie immer einen drauf.
    Nachdem die 1. ThüringerErfurterTonndorferMiniTage im vergangenen Jahr so wahnsinnig gut angekommen wahren und noch vor beendigung des Wochenendes Platzreservierungen für das Jahr 2011 eingingen, ist es nun wieder soweit.

Am 9. und 10. April findet das 2. TETMT statt.
    Treffpunkt(soviel sei schon gesagt) wird wieder der Parkplatz vorm Hubertushof in Erfurt sein.

Danach geht es in 2 Gruppen(Sportlich und Gemütlichzügig) über die umliegende Kurvenlandschaft.
    Anschließend wird die Minimeute in Tonndorf, genauer in der Bäckerei Klauser einfallen, wo Holzkohlerost und ein wenig Bratgut vorhanden sein wird.

Da es sich um ein zwangloses Treffen handelt und wir somit keine Beiträge erheben wollen, halten wir es traditionsgemäß so:
    Brötchen sind da,
    Bratgut, Salate und Getränke kann jeder wie er mag mitbringen. Dann gibt es kein gemecker und jeder hat seine Lieblingswurst auf dem Rost.
    Wenn vom eigenen Salat was über bleibt, gibt es bestimmt andere Anwesende die beim leer machen gern helfen.

Für unsere Ferngereißten Gäste aus dem nichtthüringer Land stehen auch wieder Gästebetten bereit.
    Hier wäre es nett wenn bis 3.April bescheid gegeben wird, wie viele Personen kommen, wie Viele Minis und wie lange teilgenommen werden möchte.

Alle anderen bestätigen ihre Teilnahme bitte bis 5. April

Am Sonntag ist dann für diejenigen die bei mir schlafen, sowie für alle anderen die möchten bei mir Frühstück.(jeder steuert wieder was zum Frühstücksbuffet bei)

Danach gehts von Erfurt Haarberg aus ins Bratwurstmuseum nach Holzhausen (bitte bescheidsagen ob ihr an der Führung für 2,50 teilnehmen wollt)

Soweit so gut

FÜR ALLE ANMELDUNGEN:
    Bitte angeben wie viele Brötchen ihr für Samstag und ggf Sonntag haben möchtet.

Für Rückfragen stehen wir euch immer zur Seite :)

Beste Grüße

Euer Keule / Onkel Chrisi

NACHTRAG: Treffpunkt:
    wie letztes Jahr. Samstag 15 Uhr am Parkplatz Hubertus in Erfurt.

PS: Gastgeschenke in Form von exquisiten Motorteilen sind immer willkommen! Der Neuaufbau der IMM- Rauchkannone steht kurz bevor!!!! :)

OKAY:

2. TETMT

Plan für Sonntag steht:
    Frühstück im Miniwahn Performance Center wie letztes Jahr.
    Danach Treffpunkt in Erfurt.
    Kleiner Kurvenspass nach Holzhausen.
    Besichtigung des 1. Deutschen Bratwurstmuseums. (kosten: 2,50€, wer will)
    Danach kleiner Abstecher auf die Wachsenburg.
    Im Anschluss Tränenreiche Verabschiedung und Rückfahrt nach Erfurt(A4) bzw direkt zur A71

Grüß dich,
    Onkel Chrisi hat noch einen MPi Motor ready to Fit. Der müsste allerdings bei uns in Erfurt abgeholt werden.
    Aber Göttingen ist ja nicht soooo weit weg.
    Sein Inet geht gerade nicht, aber ich fahr nacher mal vorbei und frag ihn was er haben will.
    Ansonsten kann ich dir auch seine Handy nummer per PN schicken.

Beste Grüße
    Marc