Recaro SR (Beifahrer) und Speed (Fahrer) - Super Bequem und absoluter Seitenhalt vor allem mit den H Gurten sitzt man wie reingenäht!
Beiträge von keule_k
-
-
HI,
Ich hab seit dieser Woche meine Recaros drin. Der TÜVler meinte nicht eintragungspflichtig.
Vollschalen müssen jedoch abgenommen werden. Da diese meist aus Verbundmaterialien gefertigt sind. Da spielt die Splitterfestigkeit eine Rolle.Bei anständigen sitzen von Sparco etc ist das kein Problem.
Ab zu raten ist nur von Schalen aus der Bucht - mal abgesehen von der Sitzergonomie... -
Moin Moin
Heute sind meine Recaro Stühle gekommen. Anbei 2 passende Sitzkonsolen für Golf 2 & 3. Hat die jemand schon mal angepasst für den Mini???? -
Nachdem ich gestern Nacht nun zum Dritten mal auf Fremdhilfe angewiesen war hier nun mein Problem.
Es tritt irgendwie nur Nachts (höherer Stromverbrauch?!?!) auf wenn es Kalt ist.
Nach ca 2 Minuten Fahrt geht der Motor aus. Benzin wird gefördert und er dreht auch beim betätigen des Anlassers - also dürfte es nichts mit der Motorstillegung zu tun haben.
Strom kommt auch an der Zündspuhle an, jedoch geht von der kein Zündsignal zum Verteiler - Verteiler ist OK - wurde erst vor 2000km neu gemacht.
Nach 2-3 Minuten stehen lassen springt er wieder an und geht nach wiederum ca. 2 minuten aus.
Was mir so eingefallen ist, das die Zündspuhle im A istbzw das der Kurbelwellensensor einen weg hat. Komisch ist nur das er zwischendurch immer mal wieder anspringt.
Ist es warm draußen geht alles ohne Probleme.
Bin mit meinem eh schon wenig Latein am Ende
-
Hi, ich habe selbiges Problem.
Benzin kommt an, Motor Dreht nur kein Zündfunke. An der Motorstillegung kanns ja nicht liegen da er ja dreht. Nach 2 Tagen ruhen ist er uhrplötzlich wieder angesprungen.
Jetzt hab ich nur bedenken das er mir wieder irgendwann irgendwo stehen bleibt.
Der ADAC Mann meinte per messgerät das zwar Strom an der Zündspuhle anliegt, jedoch von da aus nix zum Verteiler wandert. Verteiler war erst neu gemacht.Wer kann helfen
-
Mal ne kurze Frage ist der Bügel noch zu haben???
-
Sind die Sitze einzeln zu haben???
-
Bin auch an den Sitzen interessiert - gibst du die einzeln ab (also im 2er Pack), gibt es Bilder, Preis etc???
bitte an keule_k@gmx.deGrüße!
-
Satz = Vorne und Hinten??
-
Hi, könntest du mir ein Bild von dem Recaro Stuhl machen???
-
Nabend,
Verschickst du die Sachen auch(GLS?)?
Bräuchte nur die beiden Sitze ohne Gurte, ginge das???
Grüße -
Na dann bin ich gespannt wer die ganzen Minis nach Hause fährt...
DON'T DRINK AND DRIVE
-
Es war Highfield - das heißt Arbeiten, Stress und Arbeiten...
Beatsteaks, Murphys und Konsorten wollen doch was zu Futtern haben!
Ausserdem musst ich ja mit den Dropkick Murphys quatschen - echt lustige Typen... Der drummer saß sogar in meinem Kleinen drinn .- Hat ihm gut gefallen....
Grüße
-
Das Logo ist von nem Dropkick Murphys T-Shirt....
Wann und was ist in Paderborn?!
Chrisi??? Könnte man ja anstreben - hab ne Freundin dort (Franzi die schonmal mit war) da könnten wir sicher pennen?!?!Cheers
-
Was denn für ein geklautes bild???? dumdidumm
Ich frag die Murphys aufm Highfield mal!
Schubi, Könntest mit deinem Traum in Grün ja mal zu ner Ausfahrt mitkommen?!?!
am 07.09ten würde sich doch anbieten?!Grüße
-
Bin grad ziemlich beschäftigt mit Klausuren usw... hab dafür grad garkeine Zeit... aber Bald!!!!!
-
Immer diese Querolanten!!!!!!!
KEIN RESPECKT VOR DEM SCHÖPFERISCHEN
-
Hällöchen also solltest du von Chrisi noch keine Mail bekommen haben... am 07.09. wird mal wieder gemeinsam Kurven geräubert... 13.30 am ATU Weimarische Straße in Erfurt....
Bis dahin!!!!!!!!!!! -
Dürfte ich fragen wo du die Felgen her hast????
-
http://www.youtube.com/watch?v=D4qsftCVws0
http://www.youtube.com/watch?v=CXGEp0GNkzk&feature=related
Hierse mal meiner... Bastuck mit Blauer ABE - jedoch kalt und noch nicht eingebrannt... Schade man sieht die Union Jack Heckklappe nich
Achso anstelle vom VSD ist un ein 3" Rohr (was aber wieder raus fliegt)
Werd ihn am Wochenende nochmal warm fahren und nun da er halbwegs eingebrannt ist nochmal aufnehmen...
Grüße