Beiträge von Heike&Markus

das war ein harter Kampf, meinem Männlein beizubringen, daß er vorne rechts sitzen muß.
    Denn der hatte sich wirklich gedacht, daß er hinter dem Lenkrad sitzen darf:eek::confused::soupson:
    wie er wohl auf diese Idee kam?????????:confused:
    und hinten??? da müßte er ja neben Celina sitzen und das wäre für ihn wohl doch schlimmer:soupson:;)

:confused: Ist da schon was geklärt....

Wolltest Du nicht erst mal das Öl ablassen und einen Spezialisten sich das anhören lassen, bevor Du ihm das Todesurteil aussprichst?

Und dann bitte mal genaue Berichterstattung, damit wir Bescheid wissen:D

Todesurteil bekommt er nicht......er wollte doch immer ein Restaurierungsobjekt.;):)
    Der Special ist ihm zu hoch, aber die Brülltüte wäre doch genau das richtige.....
    Momentan kommt er in die Scheune und irgendwann wird er restauriert...ich sage irgendwann..........:confused:
    Nene, die Brülltüte darf die Straßen nicht für immer verlassen, vor allem über was lästert Ihr dann ????:D

Herbstori

ich weiß natürlich nicht, ob mein Männlein es genau gesagt hat.....???
    Also wir sind dabei, unter Vorbehalt, wenn sein Chef ihm den Samstag frei gibt, er fragt noch.
    Mit wieviel Kindern wissen wir noch nicht, weil Jana`s Papa sowas immer erst kurz davor weiß.......

:scream:
    Guggst Du mal richtig
    :madgo:

Dat ist ein Wasserschieber :eek::eek:

Aber ich wußte, daß das von Dir kommt.:D

Und wenn Du mal auf das Lüfterrad von der Lima guggst, dann sieht man, daß der Motor läuft.;)
    Aber egal, ich weiß, daß ich gefahren bin und als ich dann das Cabrio in die Garage stellen wollte, dachte ich der Motor sei kaputt, weil da ja nichts geht mit 41 PS.:rolleyes:

Kennst doch mein Männlein, der ist doch nur neidisch......:soupson:

Wie abgetrente Körperteile???? Wart ihr metzgern oder is das ein thema für das ich noch nicht insider genug bin:D:p:confused::cool:

..

Wenn man zum Biz sagt, man findet die Lampenschirmchen an meinem Mini gut...dann kommt erst neeee ellllllllleeeeeennnnnlange Predigt über die abgetrennten Körperteilen......:eek::headshk:
    wenn Du mal Zeit hast, dann blättere hier mal weiter nach vorne, irgendwo weiter vorne sind die ellllllleeeeeennnnnnnlangen Predigten von ihm:D:headshk:
    auf gut Deutsch gesagt und viel kürzer.......er mag diese Lampenschirmchen einfach nicht.....:(:headshk:

jaja is gut biz.. wird sonst zu ernst sollte ja nur n bissl pisacken von mir sein. nicht bös wäre und it zu ernscht nähme.:D

keep cooooool!!!!!

beim biz mußt Du immer vorsichtig sein, der nimmt immer gerne alles viel zu ernst....ich erinnere mich an abgetrennten Körperteilen........:D

ich bin um 15.30 in würzburg 25 mins gestanden wegen der baustelle kurz wo man richtung stuttgart fährt aber auch schon eine weile an euch vorbeigeflitzt :)

dann warste zu schnell....ätsch......wärst halt auch brav hinter der tupperdose geblieben, denn der Stau hatte sich schon aufgelöst ....:)

Wann fahrt ihr so los???
    Also ich denke wir werden so bei 5 Uhr hier weg. Werden wir jemanden unterwegs treffen??? Naja vielleicht halb sechs aber nicht später :D

Macke wirklich schade aber Familie geht vor, GUTE BESSERUNG an deine Kleine

Also wir fahren auch um 5.00 Uhr los....aber wir werden wahrscheinlich euch nicht einholen.....:D,
    aber Ihr könnt ja dann gemütlich nach Würzburg auf uns warten und nen Kaffee trinken, wir trudeln dann so um 9.00 Uhr ein.......;)

Macke...auch von mir gute Besserung an Deine Kleine.....

Ich will aber nicht irgendein Plätzle, ich will doch bei Euch sein :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Und meine Familie kommt nach, die wollen doch auch bei uns sein...:rolleyes::rolleyes:

mein lieber biz, natürlich darfst Du bei uns nächtigen, da gibts immer a plätzle, zur Not unter meinen Qek.......
    ne jetzt im Ernst, da brauchste keine panik haben, soviel Platz ist da immer.................auch für Deine Family.....

Achja, was sollte denn Verpflegungstechnisch mitgenommen werden
    (Ausser diversen Flüssigkeiten für Mensch und Maschine)

Gruss von dem, der sich gerade noch´n Zelt bestellt hat...

Also wenn das Zelt nicht pünktlich da ist, können wir unseres auch mitbringen, sollten halt vorher Bescheid wissen................
    denn Maik hat vor 2 Jahren in so einem Kinderspielzelt geschlafen und ob das gut war, das frag ihn lieber nicht......:D
    Verpflegungstechnisch schaut es so aus...
    Frühstück ist im Preis inbegriffen mit allem was das Herz begehrt.
    Wir grillen abends und die Zutaten zum Grillen kaufen wir dort oben beim Lidl oder ähnliches gemütlich ein......
    Markus kauft noch hier Bier ein, weil er das Bier von dort oben nicht mag.....:confused:
    Ansonsten Teller, Besteck und Tasse oder Becher mitbringen..........