Beiträge von Heike&Markus

Es geht auch nicht darum, wenn die vorbeilaufen:headshk:

Es könnte doch sein, Du bist abgelenkt und etwas zu spät auf der Bremse und ein Kind rennt übern Zebrastreifen und Du schmeißt das Kind dann mit dem Auto sanft um .

Ergebnis ohne Schirmchen, blauer Fleck, Knie aufgeschürft, Kind blärt.

Ergebnis mit Schirmchen, siehe oben plus tiefe Schnittwunden durch diese Schirmchen, bis hin zu Amputationsverletzungen :eek:, je nach dem, wo das Schirmchen getroffen hat. Das kann dann bis zum eintreffen des Rettungsdienstes auch den Tod durch verbluten verursachen.

Das ist der Grund, warum die Teile am Mini verboten sind, die stehen nämlich in etwa bündig mit der Stoßstange. Beim Käfer sind die weit hinter der Stoßstange montiert und daher scheinbar etwas ungefählicher und deshalb erlaubt.
    Und glaube mir, es ist schon sehr viel Blut geflossen, wegen diesen Dingern. :o

Ohje ohje, wenn ich alles gleich sooo weiterdenken würde mit anderen Dingen auch, dann dürfte ich ja gar nicht mehr Autofahren, geschweige mich trauen auf die Straße zu gehen............:eek:

Geht ja auch um Deinen Sicherheit. ;):D:rolleyes:

:D:D

was haben die Glubschaugen mit der Sicherheit zu tun?????????:eek:
    solange die Sicherheit geprüft wurde, ist ja alles in Ordnung.........:D
    oder meinst die Glubschaugen bremsen soooo sehr ab, daß der Hintermann mir dauernd auffährt.....mhm das wäre ein Grund für die Sicherheit.....

Liebe Heike,

das Bild ist zwar noch nicht freigeschaltet, dennoch einnere ich mich sehr gut an die Parksituation, so daß ich ohne das Bild gesehen zu haben, eine Antwort geben kann.

Genau nämlich das beweist es doch, daß Frauen nicht parken können.

Eine Gruppe von Minis stößt auf eine zweite und wie es sich gehört, paßt die zweite Gruppe (nur Männer als Fahrer) der vorgefundenen Parksituation an und parkt selbstverständlich in der gleichen Richtung, wie die anderen Minis. Nah der Ausfahrt parken alle Minis anderst herum nur einer meint, er müsse entgegengesetzt parken und sich somit von der Allgemeinheit abheben...:headshk:
    Und darauf gibt es sofort die Antwort... der steht falsch herum und wurde bestimmt von ner Frau so abgestellt.
    Tja so ist es halt liebe Heike..:D:rolleyes:

Nur, daß ich die erste war, die so rum geparkt hatte und IHR MÄNNER ja nie auf uns Frauen hört, habt Ihr das bestimmt mit Absicht gemacht.........:scream:

Sodele, habs versprochen und geschafft. Der Saisonabschluß ist online.

@ Heike

Hab Gerhart heute die Fotos gezeigt und ihn gefragt, was auf dem Foto nicht stimmte. Er sagte spontan, der blaue Mini steht falsch herum. Darauf fragte ich nach dem Grund. Da kam ebenso spontan die Antwort Frau am Steuer...:rolleyes:

Ich sagte nur: "Ohne Worte" :D

!

Moment, moment, man siehe dieses Bild genau an und so haben wir das 1. Mal geparkt, ich hatte ja vergessen, daß Männer ein Kurzzeitgedächtnis haben und nicht mehr wissen, wie wir vorher geparkt haben......:headshk:

:scream::scream: Den nächsten Treffpunkt zur Schwarzwaldrundfahrt mach ich auch vor der Haustüre :madgo:

Naja sagen wir mal so...wer fährt denn aus unserer Gegend sonst mit?????
    Pia und Torsten...und wir....das wars dann schon...und der Weg zu Tom führt nun mal am besten über Bad Waldsee...direkt an unserer Haustür vorbei....
    Aber wir könnten ja immerhin vorne uns an der Straße treffen, wäre nicht ganz die Haustür...:D

und was ist mit torstens vorschlag das wir tom einen grill schenken??!!

dachten das jeder so 2 euro gibt oder so......

Mhm........laut Toms Aussage, meinte er, daß er nicht auf einen Grill mit Feuer grillen möchte, da man ja draußen grillen müßte und das dazu zu kalt sei. Er hätte nen Elektrogrill und nen Gasgrill.......mhm........

das war Toms Aussage:

Wegen den Grills: auf mit einem Grillfeuer will ich eigentlich nicht grillen, ich hoffe das geht in Ordnung. Da müsste man ja draußen sitzen, und da man nicht genau abschätzen kann, wie warm es da im Oktober noch ist, denke ich, dass ich da im Innern einen aufstelle. Hab da einen Elektrogrill und einen Gasgrill (der hat zwei Ebenen). Und wenn ihr alle nicht gleich nach zwanzig Minuten wieder gehen wollt, dürfte es eigentlich auch ausreichen, wenn das Grillgut nicht gleich für alle gleichzeitig fertig ist. Bin noch am Rummachen, ob ich mir einen großen Bräter ausleihe, den haben wir immer bei unserem Motorradtreffen.

jetzt weiß ich auch nicht weiter.....mhm.......

Und damit jeder irgendwie weiß, wie man genau zu Tom kommt, hat er mir eine schöne Anfahrtsskizze durchgegeben.......

Anfahrtsskizze:

ihr von der Gegend Richtung Waldsee: Fahrt Richtung Aulendorf - Altshausen - dann Richtung Ostrach. Ihr kommt dann von Altshausen aus durch Eichstegen, Ratzenreute, Hoßkirch - und hier ca. Ortsmitte gehts links ab nach Königseggwald (also nicht nach Ostrach fahren!)

In Königseggwald kommt ihr an eine Verkehrsinsel, da wo ihr dann gleich links neben euch eine Tanke seht. In dieser Richtung könnt ihr dann auch gleich meinen Mini sehen, falls ich den nicht vergesse vorne raus zu stellen.

Ansonsten ist's dann das Haus gleich neben der Tanke mit dem grünen Tor (eigentlich nicht zu verfehlen).

Die aus der anderen Richtung, ich sag mal Tuttlingen etc., die fahren Messkirch - Krauchenwies - Ostrach. Kurz vor Ostrach haben die einen Kreisel gebaut, den dann an der zweiten Ausfahrt (also geradeaus) wieder ausfahren, dann kommt ihr nach Ostrach rein. An der Einmündung links (dann kommt ihr nach 50 m am OPEL Händler vorbei) und weitere 50 m weiter müsst ihr rechts abbiegen (also nicht den Berg hoch fahren). Dann gehts immer geradeaus (ich weiß nicht wann und wo in Ostrach Königseggwald angeschrieben ist) und nach 4 km seid ihr dann schon in K-Wald, wie ich meinen Wohnort nenne. Wenn ihr da das Ortschild passiert habt, könnt ihr auch schon fast das grüne Tor sehen oder meinen Mini. Falls ihr falsch gefahren seid und Hoßkirch vor euren Augen seht, dann bitte den Absatz über diesem durchlesen...

und für alle die mit Navi unterwegs sind: Hauptstraße 38 in 88376 Königseggwald

Telefon hab ich da auch schon für diejenigen, die erst mal fünfmal Königseggwald umkreisen wollen...

07587 922199

Liebe Grüße Tom

Ich denke, den hat nach dem langen Urlaub die Arbeitswut gepackt.... da kennt der dann kein Volk mehr :rolleyes::soupson:

Wir sind es schon gewöhnt, daß man ewigkeiten nix von ihrer majestät hört

Ätsch...ich habe von der Königlichen Hoheit schon was gehört..........:D, also er läßt jetzt ne Mail für den 5.10 Abschlußgrillen raus......:)
    Anscheinend ward Ihr nicht brav...oder Ihr habt Ihn nicht genug gehuldigt.....:headshk:

Und was ist nu mit dem Abschlußgrillen/Saisonabschluß?????? :confused: Wenn das am ersten Oktoberwochenende stattfinden soll und ihr wert auf unsere Teilnahme legt, dann sollten wir das bald wissen :rolleyes::D
    Also lieber König ... SAG WAS!!!!:p

Also, lt. Tom würde ihm der 5. Oktober gut passen, also halte Dir den Sonntag auf jeden Fall frei....
    Habe dem König ne PN geschrieben und der Tom hat ihn auch noch ne Mail geschrieben, somit müßte jetzt auch der König Bescheid wissen, müssen nur noch auf den Königlichen Segen warten, damit wir den Termin offiziell machen können.....

Also...bevor Ihr euch die ganze Zeit hin und herfragt..und keiner von Euch weiß Bescheid..löse ich hier mal die Fragerei auf........

Tom hätte das ganze Wochenende Zeit......
    Wäre zum Vorschlag... am 05.10. Abschlußgrillen.....Uhrzeit ?....welche wäre den Herrschaften angenehm, auch wegen der weiten Heimfahrt....(für uns gilt das ja nicht...:D)