Beiträge von Heike&Markus
-
-
mein schöner Qeki steht schon hier............richtig toll ist er...und Vorzelt hatten wir auch schon aufgebaut.........:)
-
Ich werde doch kein Ablästern-Grillen über meinen schönen Qeki machen...
und meinen 40igsten feiere ich ja auch noch nicht........:) -
Morgen habe ich meinen Qek....:D
-
-
-
Zitat von Markus&Heike
jajaja...macht mich nur fertig...püh!!!!
biz: torsten hat mich auch schon darauf aufmerksam gemacht. hab mit dem verkäufer auch schon kontakt aufgenommen, nur hab ich hier daheim jemanden wohnen, der nicht so dafür ist, dass ich mir das gute stück hole. sie will jetzt erstmal nen qek und ne ahk für ihren mini...
genau, jetzt bin ich mal dran........
-
Zitat von biz
Liebe Heike, auch jetzt kann ich Dir leider nicht recht geben. Das hat absolut gar nichts mit meinem Alter zu tun. Auch mit 30 hab ich die Logik einer Frau nicht verstanden.
Du erzählst mir, daß ihr morgen einen Queck anschauen geht, ich wünsche Euch viel Erfolg und Du fragst dann wobei und redest auch noch veon einem Banküberfall?????????????
Und dann sagst Du, es läge am Alter????????
Heike, das liegt wohl eher am undefinierten und unkoordinierten gelabere von Frauen. Das kapiert ja kein normal denkender Mann
Und da noch nicht einmal das Mail an M&A weitergeleitet. Man man man
, also neeeeeeeee
ja ja ich weiß, wir Frauen wechseln ziemlich schnell das Thema, ohne daß Männer da mitkommen............
und was die Mail an M&A betrifft, da mußt Dich an den Markus wenden, wie Du ja schon geschrieben hattest, meine Mailadresse hast Du nicht ( also lag keine Mail in meinem Postfach), sondern nur Markus seine und wenn er sie nicht weiterleitet, kann ich nichts dafür....:D
-
Maik und Alex
mail ist unterwegs.......
-
-
-
-
-
-
Zitat von biz
Na für rund 1000 Euro sollte man schon etwas bekommen, was aber noch etwas Arbeit benötigt. Für 1500 - 2000 sollte dann die Technik in Ordnung sein und der Innenausbau Komplet (elektrische Anlage; Gasherd; evtl. Kühlschrank; TÜV neu usw.)
Wobei das für vor zwei Jahren gültig war.
na dann ist der, den wir uns morgen anschauen wollen eigentlich genau im Rahmen, der kostet 1900 euro...
-
jaja ich gebe es ja zu, ich habe die Mail gelesen...........:D
wollte Dich doch, lieber biz nur auf den Arm nehmen...
aber den Punkt mit dem Maßnehmen, das habe ich überblättert, und das habe ich natürlich sofort nachgelesen, also bei mir wäre es dann die größe S......wieviel würdest Du für einen Qek ausgeben?????
-
-
Zitat von biz
Etwas an Euch alle. Montag werden Marcus und ich mal das Logo und die Farbauswahl beratschlagen.
Ich hoffe Ihr habt mit dieser Art der Monarchie keine ProblemeMacht Euch doch schon mal Gedanken in welcher Größe und welcher Anzahl Ihr ein Poloshirt wollt. Weiter können wir ja auch über ein Sweatshirt nachdenken, schließlich gibt es ja auch kühle Tage im Jahr. Bedenkt aber bitte immer, daß jeder Artikel, den wir besticken lassen wollen, eine Mindestbestellmenge gibt
Gerade deshalb läßt sich wohl nicht jeder Wunsch erfüllen.
Es wäre toll, wenn mal jeder nen Mail/PN macht, was er gerne hätte in welcher Anzahl, dann können wir am Montag mal schauen, wo welche Möglichkeit bestehtIch denke, so kriegen wir das dann doch mal hin.
Tja kommt drauf an, wie groß die T-shirt oder Poloshirt ausfallen.........
Entweder S oder M....
Manchmal versaufe ich auch in M....
Farbe ist mir egal...
und Anzahl??? 1 ???? -
Zitat von biz
@ Markus:Na schon die Minizeitschrift angeschaut?? at die von Euch eigentlich noch jemand. Der König kann gar nicht sehen, wie schön sich das macht
ich habe sie mir schon angeschaut und festgestellt, daß DUUUUU die Geschichte mit den 8 Minis und mir da auch reingeschrieben hast
wie steh ich jetzt da?????
-
Zitat von biz
Liebe Heike,
wenn wir das komplette Logo sticken lassen, dann noch die Größe ca. 15-20 cm breite, dann kommt das Logo vermutlich auf ca. 30 Euro
. Das sticken kostet je 1000 Stiche rund 9 Euro
Das was die gute Frau da abskiziert hat, war ja nur eine Kopie von unserem Logo. Marcus hat das Logo damals mit nem Grafikprogramm gemacht, so daß er problemlos die einzelnen Schichten ausblenden kann. Somit wird die Siluette und die Schrift übrig bleiben. Warten wir doch einfach mal das Wochenende ab, denn dann will er das mal verteilen zur Besichtigung, beschlossen wird vom König und seiner Gemalin, schließlich haben wir eine Monarchie.
ok ok ich geb mich ja geschlagen und warte auf den Königs seiner Meinung, war ja nur ein klitzekleiner Vorschlag von einer seiner Untertanen