Nur weil ihn keiner hat, ist es ja noch lange nichts besonderes.
Nachteil: Da Teil ist nur für 3 Personen und wo soll ich schlafen?????
Mini Club am Bodensee
-
-
bei deiner frau, wo du hingehörst...nich bei meiner "scharfen mieze" (o-ton deines kollegen!!!)
-
Zitat von Markus&Heike
bei deiner frau, wo du hingehörst...nich bei meiner "scharfen mieze" (o-ton deines kollegen!!!)
Das seh ich auch so Markus (hier schreibt Anja, die wieder mal heimlich mitliest) .
Jetzt wieder Michael:
Aber hallo,
1. Heike
2. Markus
3. Anjaund vier geht nicht
- ich will ja schon bei meiner Frau schlafen, aber das passt so nicht, also muß Markus einfach im Vorzelt bei den Kindern schlafen:D
-
nix da...ich bin immerhin der geldgeber für den qek...und damit hab ich mir schon ne ecke reserviert...kauft euch doch selber einen!!!!
-
Ne ne, ich hab schon die meiste Zuladung beim schwächsten Motor und dann noch nen Wohnwagen, dann komm ich ja nie an
Und momentan muß erst mal der Inno fertig werden, bevo wieder ne Baustelle angeschafft wird
-
bin ja gespannt, was mein tüvler morgen zum thema anhängelast sagt...
-
Was hat denn der Queck? 450 oder 500 kg gebremst??
-
500...leergewicht 350
-
Also nen Vergaser bekommt problemlos 450 kg meist sogar 500 kg. Aber so nen MPI ???
Alternativ kann man den Queck ja auch 50 kg ablasten:D -
eben...so wie ich das sehe, wird das ding am donnerstag geholt...
-
Na denn könnt Ihr bei einer Schwarzwaldrundfahrt ja bei uns einen Tag vorher anreisen
-
das wäre zum bleistift ne idee
-
Und ????
Hat schon jemand die Shirtfarbe gewählt -
-
Das ist gemein, wir wollen vier Shirts (weil vier Personen) und damit haben wir auch vier Stimmen
Benita zieht das blaue nicht an!!!!Was ist das für eine Demokratie??????????
Meine Frau ist erzürnt, hat gerade einen hochroten Kopf
-
Zitat von biz
Das ist gemein, wir wollen vier Shirts (weil vier Personen) und damit haben wir auch vier Stimmen
Benita zieht das blaue nicht an!!!!Was ist das für eine Demokratie??????????
Meine Frau ist erzürnt, hat gerade einen hochroten Kopf
hochroter Kopf????
das setzt sich gut von blau ab!!!!!!
muss mit der meinigen heut abend auchnoch das diskutieren anfangen...auf jeden fall wollen wir 2xpoloshirt (1x gr. s , 1xgr. xxl) und 2x kupuzenshirt (1x s 1x xxl) grösse s is natürlich für mich
-
Also torsten und ich (auch2 stimmen) wollen ROT!!!!!!
größen müssen wir noch schauen.
-
-
Morgen habe ich meinen Qek....:D
-
Na denn .......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!